Seite 3 von 22 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 212

Thema: Diese Nespresso Kapseln...

  1. #21
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Anzeige
    Genau darüber habe ich heute morgen beim TEEKOCHEN auch nachgedacht Siehste, ich nehme Deine Sorgen so ernst, dass ich mich derer direkt nach dem Aufstehen widme. Es gibt auch groß Milchschäumer

  2. #22
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Du bist einfach ein Ängälchen
    Nein, ich habe mich für Latte per Knopfdruck entschieden. Ich war noch bereit, einen Vollautomaten zu nemen mit Milchschaumdüse. Aber mein Mann meint, das ist alles Quatsch, ich soll das ganze große Ding nehmen und zusehen, wie ich die Finanzierung auf die Beine stelle Also Spenden werden gerne entgegengenommen

  3. #23
    Registriert seit
    02.04.02
    Beiträge
    509
    Ich liebe meinen Nespresso Kaffee, jedoch bin ich auch die einzige Kaffeetrinkerin im Haushalt, von daher entsteht nicht wirklich ein Problem mit Kosten bzw. dem Abfall.

    Ich finde den Kaffee geschmacklich einfach traumhaft gut, zwei meiner Freunde besitzen einen Jura Vollautomat und mögen meinen Nespresso lieber! Der Kaffee ist immer frisch, hat eine tolle Crema und man kann täglich nach Belieben die Stärke variieren. Für mich optimal!

  4. #24
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Hat schon jemand die neue Kapsel Singatoba getrunken?
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  5. #25
    Registriert seit
    31.08.09
    Beiträge
    511
    noch nicht aber sie ist bestellt :-)

  6. #26
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Vor ein paar Wochen gab es eine Berichterstattung im TV bezüglich Kaffeevollautomaten. Diese wurden scharf kritisiert, da man meistens keine Möglichkeit hat die Kocheinheiten und Tanks komplett zu reinigen. Und das sollte man eigentlich täglich machen, da sich sonst Keime (oder Schimmel) bildet.
    Sie haben da von den großen Maschinen bis hin zu kleinen Heimteilen gezeigt, wie das dann innen aussieht. Prost Mahlzeit, mir ist der Geschmack am Kaffeevollautomat vergangen. Niemals kommt mir ein Teil mit Milchtank ins Haus, denn DA sammeln sich als erstes die Keime. Schlimm genug, dass man den Kaffeerückstand nicht ganz wegbekommt und der vergammelt, sogar das Wasser in den Zuleitungen schimmelt an *igitt* Selbst regelmäßiges Entkalken bringt da nichts, da diese Teile eigentlich täglich gereinigt werden sollten, damit eben keine Keime entstehen.

    (Ich glaube es war Gallileo, bin aber nicht mehr sicher.)
    Geändert von Farangis (02.09.09 um 13:08:03 Uhr)
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  7. #27
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    bei München
    Beiträge
    1,898
    Habe ich auch gesehen, aber Nespresso ist kein Kaffeevollautomat.
    lg
    grumby

  8. #28
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Zitat Zitat von Joelle Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand die neue Kapsel Singatoba getrunken?
    ..was soll das denn sein? ist das eine neue Sorte? Gibts hier in D noch nicht - wie schade, ich hab gestern erst bestellt.

    Gut dass ich den Schimmel-Fernsehbeitrag nicht gesehen habe.

  9. #29
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Meine Eltern haben eine Nespresso-Maschine, nutzen sie aber nicht täglich, sondern nur, wenn sie mal Espresso oder Cappucino wollen. Dafür sind diese Maschinen ideal, vo allem weil man nur wenig reinigen muss. Schön ist auch, dass man für die verschiedenen Geschmäcker verschiedene Sorten haben kann. Für den täglichen Kaffee wär es mir aber zu teuer und zu viel Müll, wie Caro schon meinte. Für den Cappucino am Wochenende dagegen sind sie ideal und auch geschmacklich hervorragend.
    Ich hab eine Lattissima und bin sehr zufrieden. Vorher hatte ich 12 Jahre lange auch eine Nespresso-Kapselmaschine, die war auch sehr gut, aber mit weniger Ausstattung.
    Meinen normalen Filterkaffee kann sie mir aber nicht ersetzen, sie ist - wie bei Bird's Eltern - als Zusatzgerät im Einsatz, morgens unter der Woche oder eben auch am WE.
    Der Geschmack ist unvergleichlich und der Milchschaum ein Traum.

    Teuer ist relativ und kommt auf den Verbrauch an. Bei uns zu Hause bin ich die einzige, die Espresso, Latte, Cappu ect. trinkt, normaler Bohnen-Espresso würde da zu schnell an Aroma verlieren und käme daher am Ende auch nicht billiger.
    Mal ehrlich, wie oft trinken wir Kaffee & Co. aus einem Rest. oder Coffeeshop für viel Geld? Was sind da schon 37 Cent für eine Espresso zu Hause. Vor allem, wenn man diese Qualtiät bekommt!

    was soll das denn sein? ist das eine neue Sorte? Gibts hier in D noch nicht
    Ja, ist die ganz neue LE von Nespresso. In den Boutiquen sollte die schon zu bekommen sein.

    edit sagt, sie ist auch online schon zu bestellen für 37Cent pro Stück.
    Geändert von vivian (02.09.09 um 18:17:36 Uhr)

  10. #30
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Anzeige
    Ich werde mir am WE die neue Sorte holen und dann mal testen. Die letzten LEs haben mir alle sehr gut geschmeckt, bin aber leider auch nicht so der Kaffeeexperte, dass ich einen riesigen Unterschied zwischen den Sorten schmecke.

Ähnliche Themen

  1. Nespresso Aeroccino
    Von Exuser34 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.06.09, 23:52:55
  2. OT: Nespresso Kapseln to go
    Von Elke H. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.06, 20:48:10
  3. OPC Kapseln?
    Von jerry im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.05, 12:04:57
  4. Philip Senseo oder Nespresso?
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.05, 19:18:05
  5. MG: wer kennt diese Kapseln?
    Von Mira im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.09.01, 17:12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •