Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Ich mag dieses Makeup haben!

  1. #1
    Registriert seit
    14.02.07
    Beiträge
    475

    Standard Ich mag dieses Makeup haben!

    Anzeige
    Ach menno diese Foundation soll jetzt endlich auch zu uns nach D kommen!!!!
    Ich frage mich, warum der Deutsche Beauty-Markt bzw. Revlon so lange damit wartet, denn die Idee ist doch einfach nur genial!
    Wollte nur mal so anmerken *ungeduldigbin*

    http://www.revlon.com/ProductCatalog...&ProductID=134

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ja, aber das haut doch wieder hinten und vorne nicht hin, was ist, wenn dann einzelne Farben, aus denen das zusammengemischt wird, früher leer sind als die anderen, schmeißt man den Rest dann weg? Ist es nicht sinnvoller, einfach eine passende foundation zu kaufen und vielleicht noch eine dunklere für den Sommer, die ich dann aber jeweils ganz aufbrauchen kann? Vielleicht ist das was gutes for Visagisten, obwohl die ja eigentlich auf der Palette mixen...
    Ich komme schon seit Jahren mit zwei Farben meiner Foundation und meines TM durchs Leben.

  3. #3
    Registriert seit
    14.02.07
    Beiträge
    475
    Mich, als einen alten Makeup-Freak reitzt die Idee einfach viel zu sehr .
    Und alles was in Sachen Grundierung neu und innovativ ist, muss von mir ausprobiert werden
    Aber du hast auch recht Janne. Keine Ahnung wie es ist, wenn einzelne Farben ausgehen und wie das Gemisch dann wohl ausfallen würde
    Trotzdem: Der Reitz ist einfach da


  4. #4
    Registriert seit
    06.05.07
    Beiträge
    73
    Vielleicht kann man die Kartuschen einzeln nachkaufen?

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Für mich sieht es nach Schund aus.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  6. #6
    Registriert seit
    14.02.07
    Beiträge
    475
    So wies auf dem Foto ja aussieht, sind es 2 Farben in diesem Behälter: Eine dunklere und eine hellere. Also 50:50. Glaube eigentlich nicht, dass eine der Farben sooooo schnell leer und die andere noch voll da ist

  7. #7
    Registriert seit
    27.11.03
    Ort
    USA
    Beiträge
    3,479
    ich schleiche da auch schon staendig rum. Man kann ja seine Farbe waehlen. Da gibts so um die 20 Grundtoene und je nach Tagesform, kann man es dann mischen. Wenn man durch die Sonne mehr gebraeunt ist, kann man das dann anpassen und braucht keine neue Foundation. Die Idee finde ich eigenltich nicht schlecht. Habs aber noch nicht probiert.
    People are often unreasonable and self centered
    Forgive them anyway
    For you see in the end, it is between you and God
    It never was between you and them anyway

    -------------------------------------------------
    http://www.youtube.com/watch?v=j7uX96dsSpU&NR=1
    -------------------------------------------------
    Mein Postfach funktioniert nicht. Bitte schickt mir eine Email:
    eMail an Bobbi

    http://www.youtube.com/watch?v=Rooyt3ptNco

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Kommt es denn auf jeden Fall nach D

    Charming, für deinen Hauttyp müsste auch die BB Overnight perfekt sein. *flüster* *anfix*
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  9. #9
    Registriert seit
    14.02.07
    Beiträge
    475
    Original geschrieben von Darcie
    Kommt es denn auf jeden Fall nach D

    Charming, für deinen Hauttyp müsste auch die BB Overnight perfekt sein. *flüster* *anfix*

    Hahaha, da bleibe ich standhaft und doch der Paula treu (Bobbi ist für mich im Moment einfach zu teuer, sonst hätte ich schon längst die Pflege von ihr ausprobiert).

    Ich weiß leider nicht, ob das MU nach D kommen soll, aber ich wünsche es mir soooo sehr

  10. #10
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Dieses System gab es schon vor einigen Jahren bei QVC.
    Das waren ebenfalls 2 Kartuschen (einmal hell und einmal dunkel) und man konnte sie einzeln nachkaufen. Das Einsetzen war nicht ganz einfach damals, aber ansonsten war das schon klasse.
    Leider gab es das dann irgendwann nicht mehr. Mir fällt auch gerade nicht mehr ein wie die Firma noch hieß...

    LG Purzel

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.08.07, 15:58:18
  2. dieses 2-Phasen Makeup...
    Von sputti im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.09.05, 14:14:09
  3. will dieses Gesicht haben - schminktechnisch!
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.09.02, 11:56:52
  4. Ich möchte ein Makeup wie Trixi haben..
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.02, 12:56:39
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.11.01, 11:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •