Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Heftiger Rückenschmerz

  1. #11
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Anzeige
    Liebe Bernadette, liebe Silke,
    danke für Eure Antworten. Ich bin gerade ziemlich verzweifelt, heute Nacht waren die Schmerzen sogar trotz Ibuprofen so schlimm, ich habe mich als ich auf war gar nicht mehr getraut mich hinzulegen, obwohl ich total müde war, ich hab dann ne Stunde an die Wand gelehnt dagestanden, dann hab ich eine Ibuprofen 600 genommen und mich auf den Boden gelegt, es ist wirklich höllisch; ich habe ja meine Kinder zu versorgen...

    Aber das gibt mir ja Hoffnung, dass es bei Euch auch wieder besser geworden ist. Heute kommt mein Bruder und bringt mir ein Muskelrelaxans, vielleicht hilft das. Ansonsten werde ich mich ins Krankenhaus begeben

    Lieben Dank nochmals, das gibt mir wirklich Hoffnung, überall steht zu lesen, dass sowas nach ein paar Tagen gut ist, aber davon merke ich zur Zeit nix...

    Euch allen frohe Ostern
    Andrea
    Wer nicht liebt und wer nicht irrt, der lasse sich begraben. (Goethe)

  2. #12
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    ach menno, ein Muxelrelaxans hilft bestimmt.

    Weiter Gute Besserung + trotzdem schöne Ostern!

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  3. #13
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo, Du arme Maus!

    Wie geht es Dir heute?

    lg, sharkzzz

  4. #14
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Anzeige
    Hallo Sharky, hallo an alle,
    erst einmal möchte ich mich ganz herzlich für die guten Tipps und Wünsche bedanken, auch die PN, die ich bekommen habe, besonders Dir, liebe Bernadette sage ich danke.

    Seit gestern ist der ganz heftige Schmerz weg, Rückenschmerzen habe ich noch immer, aber da muß ich jetzt etwas gegen tun, ich hoffe nur, dass "der Schmerz" nicht mehr zurückkommt. Schmerzmittel nehme ich noch immer reduziert, mal sehen, wie`s wird.

    Liebe Sharky, habe schon oft an Dich gedacht, Du schreibst wieder öfter hier, also hoffe ich, dass es auch Dir wieder besser geht *freu*

    Liebe Grüsse
    Andrea
    Wer nicht liebt und wer nicht irrt, der lasse sich begraben. (Goethe)

Ähnliche Themen

  1. ein heftiger Pickelanfall...
    Von mulle im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.09.03, 11:17:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •