Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Haarverlängerung?

  1. #1
    Registriert seit
    15.02.08
    Beiträge
    92

    Standard Haarverlängerung?

    Anzeige
    Was haltet ihr von einer Haarverlängerung? Ich bin am überlegen sie mir nicht abzuschneiden, sondern zu verlängern. Nur welche Technik? Habt ihr das schonmal ausprobiert?

  2. #2
    Registriert seit
    27.05.07
    Beiträge
    766
    Wie lang sind denn deine Haare und warum willst du sie verlängern?
    Hatte Extensions von Hairdreams, war professionell gemacht und man sah absolut nichts. An das Gefühl der Bondings gewöhnt man sich mit der Zeit, aber ich war froh sie wieder draußen zu haben. Du kannst die haare ja nicht mehr richtig durchkämmen und nach 3 Monaten hatte ich schon so ein Gefilze am Ansatz, dass ich es nicht mehr leiden mochte.
    Trotz konsequenter Pflege und regelmäßigem Reinigungsschnitt...
    Die Bondings hängen dann ja 3,5 cm unter dem Ansatz und das nervte, meine Haare haben auch etwas darunter gelitten, also wenn`s nicht unbedingt sein muss würde ich`s lassen.

  3. #3
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ich hatte 2x eine Haarverlängerung.

    Das erste Mal vor 7 Jahren, das war absoluter Bockmist. Nicht gut gearbeitet und das Haar war Müll. Habe sie nach 3 Wochen wieder entfernen lassen

    Und das 2. Mal vor 3 Jahren, das war super Hatte die Extensions etwa ein halbes Jahr drin und dann waren meine eigenen Haare so lang, dass ich keine mehr brauchte.

    An das Gefühl der Bondings gewöhnt man sich wirklich schnell. Du musst die Haare nur unglaublich viel pflegen. Es gibt eine Spezialbürste, die Du benutzen musst, denn die Borsten von einer normalen Bürste würden die Bondings nur herausreissen.

    Beide Male war es die selbe Technik, frag mich jetzt bitte nicht wie die heisst Die Haare wurden mit Wärme und so einer komischen Kneifzange an den eigenen Haaren befestigt.

    Der einzige Nachteil war für mich die Föhnzeit. Ich brauchte etwa eine Stunde bis alles trocken war.

    Wenn das ganze nicht so teuer wäre, würde ich es öfters machen.

    Im Salon beim ersten Mal habe ich 1800 DM bezahlt.

    Und beim 2. Mal hat es eine Freundin gemacht, da hab ich glaub ich 300€ bezahlt.

  4. #4
    Registriert seit
    15.02.08
    Beiträge
    92
    Hey Mädels,

    ganz lieben Dank für eure Mails.... Ich lag mit Drüsenfieber flach und bin heute zu erstenmal wieder online...

    Das sind Bondings mit ner Harzlösung oder? Man kann sie sich ja auch anschweissen lassen... Was findet ihr besser? Ich habe auch gehört, dass man sich Streifen reinsetzten lassen kann... Das Verfahren wäre das gleiche wie beim schweissen...

    Was sagt ihr dazu?

  5. #5
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ja genau ich kam nicht drauf, meine wurden auch angeschweisst Zu den anderen Methoden kann ich Dir leider nichts sagen.

  6. #6
    Registriert seit
    15.02.08
    Beiträge
    92
    Ich dank dir trotzdem für deine Hilfe... Ich werde nächste Woche mal zum Friseur gehen und mir welche reinschweissen lassen... Ich hoffe nur, dass alles gut geht und das ich damit klar kommen... Wie hast du sie immer gepflegt? AUf was muss ich achten?

  7. #7
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    kein silikonhaltiges Shampoo benutzen ! Nachts zusammenbinden, Spezialbürste kaufen.

    Auf mehr habe ich nicht geachtet.

  8. #8
    Registriert seit
    15.02.08
    Beiträge
    92
    Welches Shampoo hast du da benutzt? Hast du es direkt bem Friseur geholt oder über`s Internet bestellt?

    Warum die Haare zusammenbinden?

  9. #9
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    damit sie sich beim Schlafen nicht verheddern (die einzelnen Strähnen)

    Ich hab das Balea Shampoo aus dem dm genommen.

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Anzeige
    Ich hatte auch welche, von Great Lengths, aber nur einzelne rote Strähnen, welche ich mir jedoch nach 1 Monat hab rausmachen lassen, weil es mich beim Kämmen total genervt hat.

Ähnliche Themen

  1. Haarverlängerung - Fragen...
    Von JuicyLicious im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.11.05, 18:49:25
  2. haarverlängerung
    Von ~Bailys~ im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.12.04, 18:26:54
  3. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 02.08.04, 20:42:46
  4. Haarverlängerung
    Von capri im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.04.03, 16:06:35
  5. Haarverlängerung
    Von Angelie im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.00, 21:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •