Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Weisser Nagellack - Was haltet ihr denn davon?

  1. #1
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886

    Standard Weisser Nagellack - Was haltet ihr denn davon?

    Anzeige
    In der neuen Instyle wurde als neue Trendfarbe für die Nägel weiss angepriesen. Von Chanel gibt´s ja mittlerweile auch schon White Satin. Nachdem im Winter die dunklen (schwarzen) Farben angepriesen wurden, soll es nun weiss sein.
    Habt ihr weissen Lack? Wenn ja, welchen empfehlt ihr? Was findet ihr schöner, stark deckend, mit Schimmer? Fragen über Fragen...
    Auf geht´s!

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich finde weißen Lack echt daneben, vor allem bleibt er genau fünf Minuten schön, es sei denn, man heißt Paris Hilton und lässt sich nach der Maniküre nach Hause fahren, fasst den ganzen Tag NICHTS an, weil man ja genug dienstbare Geister hat, die einen schminken, anziehen, waschen und ansonsten bedienen, und geht dann auf die Party. Aber spätestens nach dem ersten Mal Jeans aufmachen bekommt der Lack Flecken, Streifen und so weiter. Un dann sieht er billig aus.
    Ich finde sowieso, dass er so aussieht, als wenn man künstliche Nägel hat.

  3. #3
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Ich finde es bisher auch schwer gewöhnungsbedürftig. Andererseits mag ich es wohl leiden, wenn der Lack sehr dezent ist und durchscheinend. Dann sieht es auch nicht so künstlich aus.
    Ich lass mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen.
    Auf geht´s!

  4. #4
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Also ich liiieebe weißen Lack, benutze ich schon seit Jahren und habe gefühlte 27 verschiedene Weiß-Nuancen.

    Finde auch nicht, dass das ungepflegft aussieht, im Gegenteil. Habe längere Naturnägel, und wenn ich es dezenter möchte, lackiere ich nur einmal, wenn es richtig decken soll, zweimal. Hält dann schon ein paar Tage, ohne billig auszusehen.

    Mein Favorit im Moment ist der Nivea Turbo Colour in 03 Turbo White, das ist so ein schnelltrocknender Lack (45 Sekunden - das ist aber glatt gelogen, dauert länger ) mit einer sehr schönen "weichen" Weißnuance.

    LG
    Mona

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    also ich könnte mir das auch gut vorstellen, mit der bedingung er ist nicht matt deckend

    aber weiss irisierend, warum nicht?


    lg corinna

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.07
    Beiträge
    86
    Ich habe White Satin von Chanel, und obwohl ich auch erst nicht so recht daran glauben wollte, dass weisser Lack gut aussieht (ich dachte da so an TipEx...), muss ich sagen, von diesem bin ich total begeistert. Es ist kein TipEx-Weiss, sondern sieht (bei einem coat) im Grunde so aus wie bei einer french manicure, nur dass es nicht pink schimmert, sondern weiss-ganz-leicht-rosé. Und das Weisse vom Nagel sieht damit dann toll aus, so als hätte man einen Nagelweissstift benutzt. Ich habe einen base coat, einen coat white satin und einen top coat drauf, und es hält bei mir eine Woche ohne Streifen oder sonstwas. Such doch mal bei makeupalley nach Bilden davon, da sind einige Vergleiche gezeigt!

  7. #7
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Weiß auf den Nägeln, warum nicht.
    Vor 10 Jahren habe ich öfter weiße Nägel getragen und für eine French, die ich schon lange nicht mehr gemacht habe, habe ich immer weißen Lack zuhause. Es kommt auf den Ton an, mein 290 von Alessandro geht komplett auf den Nagel gar nicht.
    Tempora mutantur.

  8. #8
    Registriert seit
    08.06.06
    Beiträge
    1,024
    Gab es den Chanel nicht vor ungefähr 10 Jahren schon mal? Vielleicht auch seitdem noch. Ich kann mich erinnern, dass der damals sehr deckend war und tatsächlich nach TipEx aussah. Kein Vergleich zu den jetzt erhältlichen Weißtönen - ich nenne sie mal Zartweiß.

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.07
    Beiträge
    86
    zartweiss! genau, das ist es

  10. #10
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Anzeige
    Es müsste dann schon ein edles Weiss sein, so deckendes Tipp-Ex-Weiss find ich ziemlich hässlich
    everybody is someone's angel

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr davon???
    Von kleinlinchen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.05.06, 20:15:30
  2. icq - was haltet Ihr davon?
    Von violett7 im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.05.05, 10:47:01
  3. Was haltet ihr davon...?
    Von GotchaAngel im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.04.04, 10:40:59
  4. Was haltet ihr davon?
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.05.03, 20:39:14
  5. Was haltet ihr davon ?
    Von Jeanny im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.06.02, 08:05:54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •