Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: In welchen Abständen wascht ihr eure Haare ?

  1. #1
    Registriert seit
    15.01.02
    Beiträge
    311

    Standard In welchen Abständen wascht ihr eure Haare ?

    Anzeige
    Wann wascht ihr eure Haare immer täglich, jeden zweiten, dritten.... Tag ???
    Ich wasche meine regelmäßig alle zwei Tage.
    Manchmal übers Wochenende auch noch länger nicht. Anschließend hab ich das Gefühl das meine Haare spürbar kräftiger und gesünder wirken. bilde ich mir das nur ein ???

    Bin schon gespannt auf eure Beiträge

    tschüß
    merci

  2. #2
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Nun, ich wasche sie mir meißtens 2 mal am Tag! Morgens beim duschen und abends, wenn das Gel und der Haarlack rausgewaschen werden müssen! Habe aber auch nur 3-5 cm lange Haare...:-)

    Viele Grüsse
    Hendrik

  3. #3
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Hallo,

    ich wasche meine Haare ca. alle 2 Tage. Meistens haben sie es dann nötig, weil sie dann nicht mehr gut liegen und der Ansatz nachfettet.

    schöne Grüße
    Astrid

  4. #4
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    ich wasche meine Haare jeden 2. Tag. Eigentlich würde ja jeden 3. Tag auch reichen, aber da ich jeden 2. Tag joggen gehe, sind meine Haare hinterher immer verschwitzt.

    Grüße
    Luna

  5. #5
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    Hi [img]/forum/smile.gif[/img]

    Ich wasche mir die Haare mindestens 1 mal am Tag. Morgens beim Duschen und wenn ich Abends Tanzen etc. war noch mal, weil ich keine Lust habe mit massig Haarsspray und Co. schlafen zu gehen.

    Viele Grüße geri

  6. #6
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Hi,

    ich wasche meine Haare, wenn möglich, auch nur jeden 2. Tag. Allerdings, wenn ich Sport gemacht habe, wasche ich sie halt dann auch und da kann es schon mal vorkommen, daß es täglich ist. Aber meine Haare fühlen sich auch viel besser an, wenn ich sie nur jeden 2. Tag wasche.

    Viele Grüße
    Piper

  7. #7
    Registriert seit
    10.11.00
    Beiträge
    80
    Hallo!
    Da ich ziemlich dicke und trockene Haare habe, versuche ich,sie nur jeden 2. TAg zu waschen.
    Aber da ich öfter ins Fitnesstudio gehe oder auch jogge, bleibt es nicht immer bei 2 tagen. Ich mache dann halt immer nach dem Waschen eine Spülung, damit sie nicht so trocken sind!

    Viele Grüsse
    Nina

  8. #8
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    485
    Hallo an alle!

    Also ich wasche mir die Haare ca. alle 4 - 5 Tage. Dazwischen verwende ich ein Trockenshampoo (feine Sache). Natürlich kann man das nicht so genau sagen, kommt ja darauf an, was man macht. Wenn ich auf dem Bau (Hausbau) gearbeitet habe, mußte ich sie täglich waschen, war ziemlich nervig, weil ich meine Haare immer eindrehe. Mit dem Föhnen krieg ich kein Volumen zusammen, aber mit den Wicklern klappt es hervorragend.

    Viele Grüße an alle!
    Sandy

  9. #9
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Hallo,

    ich versuche auch, meine Haare nur alle 2-3 Tage zu waschen. Leider klappt das nicht immer, wenn ich morgens aufstehe und sie einfach schrecklich liegen, muß ich sie halt doch waschen. Ist abhängig davon, wie kompliziert die Frisur ist. Ich lasse sie mir jetzt auch ein wenig länger wachsen, dann dürfte es kein Problem mehr sein, sie nicht so häufig zu waschen [img]/forum/smile.gif[/img].
    Grüße
    Katja

  10. #10
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Anzeige
    Hallo!

    Ich wasche mein Haar alle 2 Tage. Würde es gern seltener waschen, aber nach 2 Tagen fettet der Ansatz schon nach.
    Trockenshampoos habe ich schon probiert, habe aber keinen positiven Effekt festgestellt (sie haben nur leider das Haar verklebt).

    Habe auch noch kein perfektes Produkt für "Mischhaar" (trockene Längen, eher fettiger Ansatz) gefunden. [img]/forum/frown.gif[/img]

    Viele Grüße

    Luzi

Ähnliche Themen

  1. Wie wascht ihr euch die Haare
    Von NicoleHH im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.04.04, 11:45:48
  2. Wer wäscht die Haare mit Heilerde?
    Von mita im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.11.03, 15:34:14
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.03, 16:54:11
  4. WO wascht Ihr Eure Haare????
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.04.03, 15:14:20
  5. wascht ihr eure Haare täglich ?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 07:33:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •