Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Die Zeit geht viel zu schnell vorbei und ich weiß nicht wo sie hin ist....

  1. #11
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Anzeige
    Das hat was mit dem Älterwerden zu tun. Und unserer Zeit. Sie wird immer schnelllebiger. Gestern das eine - heute das andere. Es gibt nichts Festes mehr.

    Und manchmal bekomme ich darüber graue Haare (nicht wörtlich ), denn ich weiß, das wird sich nicht ändern. Eher wird das Gegenteil eintreffen. Ich hangle mich oft auch von schönem Erlebnis zu schönem Erlebnis und bin dann schon bei Beginn traurig, dass es so schnell vorbei ist. Da verbaut man sich, verbaue ich mir viel.

    Und da in meinem Alter die Luft schon dünner wird, kann ich nur sagen: Genießen und jeden Tag leben!
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #12
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Und ich dachte, nur mir kommt das so vor! Zu Weihnachten wussten wir, dass wir heut heiraten. Noch 3 Monate Zeit- das reicht. Dann einige Familienfeiern und schwupps! Heut ist Hochzeitstag- die Zeit ist nahezu verflogen...wahnsinn.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #13
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Mir geht es auch so. Früher kamen mir die 6 Wochen Sommerferien vor wie eine quasi unendliche Zeit - heute sind 6 Wochen quasi gar nix. Wenn sich meine Mama beschwert oder Freundinnen meinen, wir hätten uns ja das letzte Mal vor 2 Monaten gesehen, dann kann ich das manchmal kaum glauben und muss im Kalender nachsehen.

    Aber durch den Job, die Zusatzausbildung, das Studium meines Männes, dazu noch Kellnern, Haushalt und Freunde hat die Woche oft zu wenig Tage, um alles unter einen Hut zu bringen. Frau geht ja zwischendurch auch mal zur Kosmetikerin, zum Friseur, zum Sport (), zum Arzt, etc.

    Ich find dann nur ätzend, wenn meine Freundinnen, die gerade durch die Kinder daheim sind, beleidigt sind, weil ich halt einfach gerade wochenlang schon Termine habe. Aber die können vieles schon vormittags machen, was ich erst ab 18.00 Uhr erledigen kann und dann ist der Abend immer ratzifatzi um.
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  4. #14
    Registriert seit
    27.04.07
    Ort
    in DER Handballstadt
    Beiträge
    1,376

    Standard Re: Ja geht mir auch so.

    Original geschrieben von larafabienne

    Wahnsinn, mit Kind hab ich das Gefühl vergeht sie noch schneller.


    Hammer, ich kenne keinen besseren Zeitvetreib als den mit Kind.



    Das kann ich absolut bestätigen !
    Schau doch mal vorbei


    Mein Sternenkind Matteo, still geboren am 01.12.07 in der 21. SSW - ich werde dich immer lieben

  5. #15
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,008
    Anzeige
    Ja, man merkt immer an jährlich wiederkehrenden Ereignissen wie Geburtstag oder Feiertage, wie schnell doch die Zeit wieder vergangen ist. Mir kommt es auch so vor, als würde die Zeit schneller vergehen, je älter ich werde. Interessante Theorie, kukuschka. - Irgendwie hatte ich früher auch mehr Zeit oder habe mehr in der Zeit geschafft, wie Studium, Arbeit, Kurse geben, Praktikum usw.

    Corinne
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

Ähnliche Themen

  1. Ein Jahr ist schnell vorbei...
    Von vanilleschote im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.03.08, 18:02:48
  2. Die WM ist noch nicht ganz vorbei, aber....
    Von Missie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 12.07.06, 18:51:48
  3. viel lernen in kurzer Zeit
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.11.02, 11:45:46
  4. ich bin viel zu weiß
    Von Razer2k2 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.02.02, 05:33:03
  5. Wie viel Zeit braucht ihr zum Schminken?
    Von SandyG im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.10.00, 14:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •