Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50

Thema: Lush?????

  1. #21
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Anzeige
    Kleiner Nachtrag @mafalda: doch, die Masken gibt es. Sie sind sehr teuer und 3 Tage nach dem Kauf sind sie vergammelt
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  2. #22
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,547
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    Sorry, aber es heißt DAS Thema - nur mal so nebenbei...
    nur mal so nebenbei - hast du nichts zu tun, außer hier nach Vertippern zu suchen

    on topic:
    ich habe einen riesigen HG von Lush, die Mask of Magnaminty. Bis jetzt hab ich noch keine Reinigungsmaske gefunden, die auch nur annähernd das macht, was diese Maske für meine Haut tut danach ist sie rein, feinporig, jede Pflege wirkt besser und morgens wache ich mit extrem strahlender Haut auf. Für den Preis finde ich sie unschlagbar und weiß nicht mehr, mein wievieltes Pöttchen das jetzt ist.

  3. #23
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    nur mal so nebenbei - hast du nichts zu tun, außer hier nach Vertippern zu suchen
    Immer schön cool bleiben! Ich suche hier nicht nach Vertippern - ich wollte nur auf den wieder hoch geholten Thread antworten (und das habe ich ja auch gemacht)...

    Außerdem kann man sich bei DEN und DAS überhaupt nicht vertippen - diese Buchstaben liegen meilenweit auseinander...

    sunny69
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  4. #24
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Ich finde die Masken echt klasse, bei mir werden sie aber in Einzelportionen eingefroren dann halten sie ewig.

  5. #25
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Ich war mal sehr begeistert von Lush, dachte ich muß alles, alles, alles davon haben und will nie wieder was anderes.
    Gottseidank bin ich bei Kosmetik sehr wankelmütig, und auch diese Phase ging wieder vorbei. Manche würden wohl sagen, diese Kosmetik ist mir zu strange, oder zu heavy.
    Eine getrocknete Orangenscheibe auf dem Shampoo-Seifenblock finde ich ja noch ok. Getrocknete Blüten in der Seife - das hat Tradition.
    Aber Kokosflocken, Schokoladenraspel, Zuckerblüten, ganze Vanilleschoten (und dann kostet die Badebombe 15€ für eine einzige Wannenfüllung...), Kaffebohnen in der Bodylotion, Konfetti oder dergleichen - da setzts bei mir aus. Das ist einfach übertrieben.
    Nett finde ich die Idee, eine Honigseife mit einem Stück echtem Bienenwachs zu überziehen. Oder eine Salzseife mit einer Salzkruste zu versehen.
    Die Produktbeschreibungen - zu jedem Produkt eine eigene kleine Geschichte, auf die Verpackung aufgedruck - süß.
    Manches riecht so göttlich, daß es schon fast egal ist, ob es jetzt eine Seife oder ein sonstiges duftendes Etwas ist.
    Aber Hippiekosmetik zum Preis von Luxus-Kosmetik muß wirklich nicht sein.

    Ich liebe die Seifen, das feste Kamillenshampoo und dieses eine schwarze Peeling mit Kohle, Zucker und Erde. Ok, und vielleicht noch die Gesichtsseife mit Kohle. Aber ansonsten bin ich gegenüber Lush mittlerweile immun.

  6. #26
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,488
    Ich besitze nur die Mirror Mirror Halscreme, die ich allerdings so gut wie nie benutze, weil sie einfach erbärmlich stinkt

    Was ist denn dieses 'Lemony Flutter'?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #27
    Registriert seit
    07.01.09
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1,088
    Ich habe einen Massagebar (Too Mange) damals fürs Probearbeiten bei Lush bekommen ^^ und der riecht wirklich unglaublich lecker. Also Pflegewirkung... ich weiß nicht. Ich gehe mit dem Massagebar manchmal über die Arme um den Geruch zu haben

  8. #28
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Zitat Zitat von glitzermaus Beitrag anzeigen
    Ich finde die Masken echt klasse, bei mir werden sie aber in Einzelportionen eingefroren dann halten sie ewig.
    Das find ich ne Superidee!
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  9. #29
    Registriert seit
    20.03.07
    Ort
    Andalusien
    Beiträge
    544
    Meine heisse Lush-Phase ist auch vorbei, allerdings sind ein paar Sachen hängengeblieben:

    Fresh Farmacy Gesichtsreiniger macht bei mir einfach eine wunderschöne feine Haut;

    Pied de Pepper Fusscreme riecht lecker und macht die Füsse schön weich;

    Helping Hands und Smitten Handcremes mag ich nach wie vor gern;

    Und Mirror Mirror stinkt bei mir nicht, sondern pflegt super meinen Hals, Skins Shangri La befeuchtet die Haut wirklich intensiv

    Bei den Seifen mag ich eigentlich nur Sultana, Badebomben und Shampoos muss ich nicht haben. Man muss es halt ausprobieren.

  10. #30
    Registriert seit
    15.01.08
    Ort
    Mannheim/ Feudenheim
    Beiträge
    1,670
    Anzeige
    @sunny69
    sorry wegen den Fehler, ist mir wirklich nicht aufgefallen, wie so oft wenn ich etwas schnell schreibe und nicht denke.

    http://matroschka-love.blogspot.de/

    ***Adriana***

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.13, 10:57:59
  2. LUSH-Düfte / Sonderaktion lush-UK
    Von lazybear im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.12.05, 16:08:41
  3. Lush
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.08.03, 08:09:03
  4. 2 mal lush
    Von lisababy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.07.02, 09:07:50
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 09:34:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •