Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Bobbi Brown Creamy Lip Color Mini-Palette GRATIS ...

  1. #41
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Meine Mini-Palette ist gerade angekommen total süß.

  2. #42
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von Bobbi
    PS: So langsam werde ich das Gefuehl nicht los, dass meine Anzeige bei Ebay damals von einer meiner lieben Beautyboard Kolleginnen kommt. Vermutlich sogar von jemandem, der ueberhaupt kein Problem damit hat, dass ich einen halben tag unterwegs bin und einen halben Tank verfahre, damit sie noch das limitierte MAC Puder bekommt. Das finde ich einfach nur traurig. Ich frag mich wer so einen unausgefuellten Tag hat, dass er sich als Ebay Polizei aufspielt.
    Wenn man die diversen ebay-Threads hier unter Beauty liest, dann ist mir schon mehrfach das Kotzen gekommen.
    Ich hasse Denunzianten.
    Diejenigen, die meinen, dass das keine Frau aus dem Board sein könnte, die brauchen sich nur mal die Threads durchzulesen. Im einen Fall, in dem es um Probenverkäufe ging, ging das noch viel weiter. Da wird das nicht nur ebay, sondern auch dem Hersteller gemeldet.
    Darauf ist man dann stolz wie Oskar und meint unter der Zustimmung anderer man hätte eine gute und gerechte Tat begangen.

    Sicher. Proben sind unverkäuflich. Das weiß aber jeder. Ergo bräuchten die Käufer auch nicht zu bieten. Sie tun das freiwillig.
    Woher die Proben dann im einzelnen sind, ist doch total unterschiedlich. Da mag die eine oder andere Douglasine Proben verticken, aber auch viele Privatpersonen und manche Person, deren Gewerbe zusammengebrochen ist. Das kann man einer Auktion nicht ansehen.
    Fest steht, solange ebay das nicht verbietet, sind die Auktionen vollkommen legal.

    Und auch wenn ich mich damit in der Vergangenheit schon in die Nesseln gesetzt habe, ich sehe keinen Unterschied zwischen Denunzianten.
    Egal ob sie Probenverkäufer, vermeintlich zu Unrecht beziehende ALG4-Empfänger (für Bobbi- da gab es mal eine entsprechende Serie im deutschen TV) oder früher DDRler mit der falschen Gesinnung/Juden denunzier(t)en. Denn die Motivation ist immer dieselbe, nur die Folgen für die Denunzierten sind/waren hier unterschiedlich.

    Denunzianten müsste man schon an der Hautfarbe erkennen können. Ich schlage gelb vor, vielleicht mit grünen Streifen.
    Für solche Menschen gibt es sehr vielsagend schon eine HP der GelbenSeiten:
    http://www.gelbvorneid.de/
    oder auch gleich
    http://www.denunziere-den-wirt.de/
    Unglaublich.

  3. #43
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Der letzte Link ist aber ein Scherz, oder?

  4. #44
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Ist jetzt ziemlich OT, aber es interessiert mich einfach:
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Händlern verboten ist, Proben zu verkaufen, auch wenn da meistens "not for sale" o.ä. draufsteht.
    Es gibt ja auch einige Internetshops, wo man Proben kaufen kann, z.B. bei FKM oder keinplunder.


    @ Christine
    Viel Spaß mit deinem neuen Schätzelchen.

  5. #45
    Registriert seit
    07.09.07
    Ort
    Sao Paulo/ Rio de Janeiro, Brasilien
    Beiträge
    1,300

    Denunzianten müsste man schon an der Hautfarbe erkennen können. Ich schlage gelb vor, vielleicht mit grünen Streifen.
    Nein nein. Die Brasilianerinnen haben nichts damit zu tun!

  6. #46
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Zum Thema Fake bei eBay - ich hatte mal einen Rasierschaum von Biotherm bei eBay eingestellt, definitiv echt aber ich brauchte ihn nicht.
    Der wurde gelöscht und ich hab den Schrieb bekommen von wegen Fälschung etc. Ich war vollkommen von den Socken und hab dann bei eBay nachgefragt, die haben mir erklärt dass sie nicht prüfen ob es tatsächlich ein Fake ist aber wenn sich die Rechtsabteilung einer Firma an sie wendet, dann wird das so gehandhabt. Überprüfen etc wäre zu aufwendig.

    Anscheinend bleibt man dann auf der schwarzen Liste dieser Firma und es werden Stichproben gemacht, ich hatte noch 2x so einen Vorfall und jedesmal war es die Lancaster Gruppe.

    War ein wenig OT... daher die Palette ist süss aber doch eher was für Sammler und nicht für Verwenderinnen....

    lg
    sundance

  7. #47
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Original geschrieben von Nicht_der_Papa
    Wenn man die diversen ebay-Threads hier unter Beauty liest, dann ist mir schon mehrfach das Kotzen gekommen.
    Ich hasse Denunzianten.
    Diejenigen, die meinen, dass das keine Frau aus dem Board sein könnte, die brauchen sich nur mal die Threads durchzulesen. Im einen Fall, in dem es um Probenverkäufe ging, ging das noch viel weiter. Da wird das nicht nur ebay, sondern auch dem Hersteller gemeldet.
    Darauf ist man dann stolz wie Oskar und meint unter der Zustimmung anderer man hätte eine gute und gerechte Tat begangen.

    Sicher. Proben sind unverkäuflich. Das weiß aber jeder. Ergo bräuchten die Käufer auch nicht zu bieten. Sie tun das freiwillig.
    Woher die Proben dann im einzelnen sind, ist doch total unterschiedlich. Da mag die eine oder andere Douglasine Proben verticken, aber auch viele Privatpersonen und manche Person, deren Gewerbe zusammengebrochen ist. Das kann man einer Auktion nicht ansehen.
    Fest steht, solange ebay das nicht verbietet, sind die Auktionen vollkommen legal.

    Und auch wenn ich mich damit in der Vergangenheit schon in die Nesseln gesetzt habe, ich sehe keinen Unterschied zwischen Denunzianten.
    Egal ob sie Probenverkäufer, vermeintlich zu Unrecht beziehende ALG4-Empfänger (für Bobbi- da gab es mal eine entsprechende Serie im deutschen TV) oder früher DDRler mit der falschen Gesinnung/Juden denunzier(t)en. Denn die Motivation ist immer dieselbe, nur die Folgen für die Denunzierten sind/waren hier unterschiedlich.

    Denunzianten müsste man schon an der Hautfarbe erkennen können. Ich schlage gelb vor, vielleicht mit grünen Streifen.
    Für solche Menschen gibt es sehr vielsagend schon eine HP der GelbenSeiten:
    http://www.gelbvorneid.de/
    oder auch gleich
    http://www.denunziere-den-wirt.de/
    Unglaublich.
    Find´ich jetzt ein bisschen übertrieben von Dir - dieses Statement. Aber wo kämen wir denn hin, wenn jeder nur noch das Schlechteste vom anderen denkt?

    In dem Punkt, dass Denunzianten das Letzte sind, stimme ich allerdings mal - so allgemein - zu.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  8. #48
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Anzeige
    Ich finde es nicht schlimm, wenn man bei ebay proben oder mini-sachen einstellt, solange es auch so beschrieben ist, dass man als Bieter auch erkennt, dass es sich um eine Mini-Palette handelt oder um Proben. Mich nervt zur Zeit am meisten bei ebay, dass manche versuche, ihren Gewinn über Portokosten reinzuholen... Über sowas rege ich mich eher auf, aber solche Auktionen ignoriere ich dann einfach. Leider ist ebay nicht mehr das, was es einmal war, schade eigendlich.....

Ähnliche Themen

  1. Bobbi Brown Punch Tint Gratis...
    Von insomnia im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.05.06, 13:03:58
  2. Suche Bobbi Brown BOBBI`S PICKS LIP COLOR
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 20:28:17
  3. Bobbi Brown Palette und BOBBI BROWN Beauty Case abzugeban
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.05, 08:47:42
  4. Bobbi Brown Creamy Concealer in Porcelain
    Von Katze im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.04, 12:11:30
  5. Bobbi Brown Creamy Lipliner
    Von Mia im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 09:51:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •