Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Herzlichen Glückwunsch, Carrie Ann

  1. #1
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,979

    Standard Herzlichen Glückwunsch, Carrie Ann

    Anzeige
    Ich wünsche dir zu deiner Hochzeit alles Gute und Liebe. Dass sich alle eure Wünsche erfüllen.

    Heiratet ihr auch kirchlich?

    Alles Gute
    Cara

  2. #2
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Auch von mir alles Gute. Erzähl von deiner Hochzeit.

  3. #3
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Oh nein, das Thema seh ich ja jetzt erst, ihr Süßen! Wobei es hier wirklich besser rein passt...Sobald ich daheim bin, gebe ich mal einen Hochzeitsbericht ab und stelle erste Bilder ein.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #4
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Alles Gute für den neuen, gemeinsamen Lebensweg!

  5. #5
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Ich wünsche euch auch viel, viel, viel Glück! =)

    Lg Mauserl
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  6. #6
    Registriert seit
    07.10.07
    Beiträge
    690
    .
    Geändert von Nina K. (12.02.09 um 12:35:19 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Original geschrieben von balou
    Alles Gute zum Geburtstag


  8. #8
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Ich wünsch euch beiden auch alles Gute und ein schönes Leben zusammen.

    lg jessie
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  9. #9
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ach ihr Süßen! Vielen Dank. Dir, balou, besonders *knuddl*
    Ich berichte zunächst mal:

    Um 6h haben wir uns im Bettchen angesehen und gewusst: Die Nacht ist vorbei...ne Stunde zu früh *seufz* Daraufhin habe ich einen Kaffee ins Bett bekommen und wir haben noch ne dreiviertel Stunde gekuschelt und fern gesehen, bevor wir ins Bad sind.

    => Ich hab mit Vera Wang women geduscht und gecremt

    Anschließend haben wir uns ne halbe Scheibe Brot rein gezwängt, bevor wir Schatzis Kram zusammen gepackt haben. Dann sind wir los, ich ihn bei seinen Eltern abgesetzt und ich zum Frisör.
    Da hatte ich Sonder-Öffnungszeit. Meine liebe Hochsteckerin ist extra n Stündchen vorher aufgestanden und wir hatten alle Ruhe der Welt. Pamela hat gemütlich toupiert und wir haben über Gott und die Welt geschnackt. Gegen halb zehn trudelten ein paar Kolleginnen ein und haben mich bewundert *hach* Zwanzig vor bin ich wieder aufgebrochen, um mich in Ruhe zu schminken:

    Pflege:
    BB Protective Face Lotion
    BB Hydrating Eye Cream

    Teint:
    RBR Aqua Primer
    Sisley Phyto Teint Eclat 01
    BB Eye Brightener / Concealer / Corrector / Blemish Cover Stick
    RBR Kostbarer Samt
    Sisley Phyto Blush No. 4, Pinky Rose

    Augen:
    UD PP
    BB e/s white all over
    BB e/s petal bewegl. Lid
    BB e/s smoke als "Rahmen" (auch für Brauen)
    EL e/s no. 60 tea biscuit als Highlighter
    Chanel Inimitable noir

    Lippen:
    Armani l/l no. 3
    BB l/s Tulle

    Parfum:
    Vera Wang women

    Viertel vor elf kamen dann meine Eltern, wir haben noch etwas gequatscht, bevor ich mich nackig gemacht hab, um wieder in Kleider zu hüpfen
    Mama war für den Reißverschluss und die Schuh Schnallen zuständig. Sie hat auch das Auto ganz süß mit Tüllbändern geschmückt. Zur Info: Es hat mittlerweile geregnet...

    Vom Straßenrand haben wir meinen Opa eingesammelt, der ist uns hinterher gefahren. Beim SA hat mein Vater uns dann rausgeworfen, da gibt es nämlich nur Mitarbeiter-Parkplätze...

    Dann habe ich meinen Schatz das erste Mal gesehen. Er sah wirklich super aus! Ganz feierlich hat er mir meinen Brautstrauß überreicht und keinen Ton rausbekommen. Nur geguckt
    Wir durften dann noch ne halbe Stunde warten, denn eine türkische Hochzeitsgesellschaft mit den Ausmaßen von ganz Istanbul musste erst rein ins Trauzimmer. Getraut werden. Und dann wieder raus. Es war ein Höllenlärm und alles kam in Verzug. War es wohl eh schon.
    Dann wurden die Leute beiseite geschoben, sodass wir rein konnten. Der Lärm hielt aber an

    Wir setzten uns, die Gäste auch, und dann fiel der Beamtin ein, sie bräuchte noch einen Schein, der den Familiennamen bestätigt. Sie also wieder raus und die Gäste konnten noch ein paar Fotos machen.
    Sie kam dann wieder, sagte ein paar Worte zur Liebe *gähn* und bat uns schließlich aufzustehen...
    Ich fand mein Ja! sehr kräftig, aber André blieb es etwas im Halse stecken. Ich durfte das erste mal mit dem neuen Namen unterschreiben Ich hatte extra nicht geübt. Irgendwie fand ich das unpassend
    Meine Ma hatte ein Herz auf einem Bettlaken vorbereitet und drückte und 2 Nagelscheren in die Hand...

    Gegen viertel nach eins waren wir im Restaurant und haben uns einen Sekt mit Cassis gegönnt. Alle Geschenke kamen auf einen Tisch.
    Es gab Rinder-Carpaccio, Seeteufelmedaillons mit Risotto oder Lammfilet mit Kartoffelgratin und weißes Schokoladenparfait. Hinterher Kuchen und Torte.
    Ich hab den halben Hauptgang meinem Schatz gegeben. Das Kleid war im Weg...

    Gegen 18h waren wir wieder zu Hause. Haben die restlichen Sachen eingepackt und sind ins Auto gestiegen- ab ins Hotel
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  10. #10
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. Herzlichen Glückwunsch Aura
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.04.05, 12:18:52
  2. Herzlichen Glückwunsch zum 1000.
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.03, 19:02:30
  3. Herzlichen Glückwunsch Darleen
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.02.03, 12:46:51
  4. @ Tani herzlichen Glückwunsch
    Von manic monday im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.01.03, 18:43:17
  5. Herzlichen Glückwunsch
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.06.02, 17:59:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •