Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Brauche dringend neues Makeup

  1. #11
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    Hey Schnurpsel,

    ich habe seit gestern auch eine neue Foundation. Habe ebenfalls Mischhaut und wollte etwas was deckt, mattiert und ebenmässig aussieht und habe mich für das Diorskin forever entscheiden. Ganz toll

    Das von Chanel fand ich auch gut, aber das hier irgendwie noch besser.

  2. #12
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Oh ich hoffe die Dougletten geben mir ganz viele Abfüllungen mit, dann kann ich alle testen

    habe mir vorhin erstmal eine Übergangslösung beim Budni geholt, da ich die nächsten Tage nicht zum Douglas komme, aber SO nicht mehr rumlaufen kann.
    Hoffe die macht es jetzt etwas besser

    @Crazymaus

    gibt es die denn auch in ganz hellen farbtönen? (und die von chanel auch). Bin doch so blass
    Oder ich kauf gleich noch nen SB dazu
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  3. #13
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ja ich habe Farbnummer 020, da gibts auch noch eine Stufe heller. Von Chanel gibts auch ziemlich helle Töne.

  4. #14
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich bin immer noch schwer vom Diorflash- Makeup begeistert, eine Makeup zum Sprühen. Es deckt sehr gut ohne zugekleistert zu wirken. Schade, dass es mir im Winter einen Tick zu dunkel ist.
    Ansonsten mag ich das Studio Fix Fluid noch sehr gern.

  5. #15
    Registriert seit
    08.06.06
    Beiträge
    1,024
    Vor kurzem hatte ich auch Dionskin forever und Chanel Mat Lumière im direkten Ausscheidungskampf zu Hause. Bei mir hat auch Dior das Rennen gemacht *wink zu Crazy*. Das von Chanel war nicht schlecht, hat bei mir aber die Hautschüppchen zu sehr betont. Wovon ich auch recht angetan bin, ist das MaxFactor Miracle Touch. Macht für den Preis bei mir eine schöne Haut, es gibt keine ganz helle Farbe - aber einen recht langen Begeisterungsthread.

  6. #16
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Wenn du sehr hell bist, wirst du bei Chanel nicht fündig. Da ist die hellste Farbe noch ein Witz.

    Bei Dior ist 010 wirklich hell, Diorskin forever finde ich auch toll. Ich habe im Moment nur eine Abfüllung.

    Double Wear ist toll, leider sind alle in Deutschland erhältlichen Farben zu dunkel.
    Liebe Grüße
    jennifer

  7. #17
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hallo

    ich bin auch recht hellhäutig und komme wenn es um Makeup geht, oft wieder auf die MAC Farben aber auch Clinique Farben zurück, da die im oberen Segment die einzigen sind, die heller Haut Rechnung tragen. Oft sind die Farbtöne anderer Firmen einfach nur pinkstichig (Schweinchen Dick lässt grüssen) oder auch zu gelbstichig (wie bei Bobbi Brown). Dior finde ich auch gut von den Farben her, kenne mich da noch nicht so aus mit den Makeups.

    insofern meine Top Four der Parfümeriemarken wären die folgenden Makeups:

    Lola Oil Free Sheer Fluid Foundation "Porcelain Doll" oder "French Vanilla"

    Clinique SuperFit Makeup in "Neutral" oder "Very Fair"

    MAC Mineralize Foundation in NC 15 oder NW 15 (je nach Farbton)

    Biotherm Sense Matte in "115"

    bei den Drogeriemarken wäre es

    wohl am ehesten Astor und Kron. Manhatten ist bei mir schon viel zu dunkel. Da musst Du mal bei den Sortimenten im DM oder bei Müller nachschauen.

    @jennifer: Huhu Sag mal, das diorskin forever ist das auch was für Mischhaut? Ich hatte mal so ein Pudermakeup von Dior, weiß aber nicht mehr, welches das war... Könnte evetl. sogar das Diorskin gewesen sein, bin mir aber nicht sicher.

    Liebe Grüße
    Vania

  8. #18
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Also ich werd mir dann auf jeden Fall Dior näher ansehen und mir was abfüllen lassen
    Klingt ja sehr gut.

    Wenn Chanel die Hautschüppchen betont is es nix für mich, da ich grade um die Nase rum immer schuppe
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  9. #19
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    Schau Dir auch mal das Total Finish von Kanebo an. Das hab ich irgendwie vergessen und gestern wiedergefunden *g* Das ist eigentlich mein HG gewesen die letzten Jahre.

    Ist zwar ein kompaktes MU aber suuuuuper

Ähnliche Themen

  1. Suche ein neues Makeup!!
    Von Mara M. im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.12.05, 18:19:05
  2. Neues Makeup muss her!
    Von Tracky im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.04, 15:58:34
  3. Brauche Hilfe!! DRINGEND DRINGEND DRINGEND!!
    Von playa7 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.04, 22:27:40
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.09.03, 13:34:43
  5. Neues Makeup von Astor
    Von katjastern im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.02, 14:32:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •