Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Brauche dringend neues Makeup

  1. #1
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082

    Standard Brauche dringend neues Makeup

    Anzeige
    Hallo ihr,

    habe schon lange nicht mehr bei Beauty mitgepostet fällt mir grade auf...und bin überhaupt nicht mehr auf dem Laufenden...


    Naja, ich finde ich seh im Moment einfach scheiße aus. Abgesehen davon, dass ich eh krank bin und dadurch total blass und verpickelt...bäh, ich mag mein makeup nicht mehr. Die Farbe passt eigentlich nicht wirklich im Moment, es lässt sich schwer verteilen...was anderes muss her! habe zur Zeit das Moussee Makeup von Catrice.

    Ich suche halt was, dass den teint schön seidig und ebenmäßig macht, einigermaßen abdeckt (ab und zu halt mal 1-2 Pickelchen...außer jetzt grade ).

    Kann auch ruhig etwas teurer sein. Habe eh noch einen Dougi Gutschein, kann also auch aus der Parfümerie sein.

    Habt ihr da nen Tip für mich (oder auch Anti-Tips, was ich mir z.B. auf keinen Fall von einer Douglette andrehen lassen sollte?)?

    Wenn ihr was tolles wisst kanns natürlich auch aus der Drogerie sein

    Bitteeee, ich zähl auf euch!
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  2. #2
    Registriert seit
    15.01.08
    Ort
    Mannheim/ Feudenheim
    Beiträge
    1,670
    also ich mag die Foundation von MAC das ist die Mineralize Skinfinish, die ist auch was für trockene Haut und kostet ca. 30€

    also ich mag diese mouse make-ups net

    http://matroschka-love.blogspot.de/

    ***Adriana***

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Das mat lumiere von chanel ist supertoll für Mischhaut und deckt mittel, ohne künstlich auszusehen. Geh mal über suchen, da findest du schon viel dazu.

  4. #4
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Hallo Schnurpsel,

    meine 2 Favoriten zur Zeit:

    Billigheimer
    Astor Mattitude Foundation

    Parfümerie
    Diorskin Forever

    Beide mattieren gut, machen einen ebenmässigen Teint, halten sehr gut, wirken natürlich.

    LG
    Maureen
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  5. #5
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,814
    Hallo,

    erstmal gute Besserung!

    Von dem Mineralze Skinfinish würde ich abraten; es hat mir üble Pickel beschert und decken tut es m.M.n. so gut wie gar nicht.
    Ich würde mir mal das Studio Fix Fluid (mac) ansehen (da kann man die Deckkraft durch jeweiligen Auftrag sehr schön von ganz leicht bis zu recht stark variieren).
    Das schon angesprochene Diorskin forever ist ebenfalls toll, nur halt etwas teurer (so um die 45 €, meine ich).

    viele Grüße

  6. #6
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Ich mag zur Zeit gerne die Compact Foundation Modelling Base von Armani. Sie deckt besser ab als die meisten, aber man sieht es nicht sozusagen und man muss nicht unbedingt nachpudern. Außerdem hat sich kein einziges Allergiepickelchen gezeigt. Man trägt sie mit einem beiliegenden Bürstchen auf. Ob ich sie mir allerdings nochmals leisten würde weiss ich nicht. Sie schlägt halt (leider) mit 65 Euro zu Buche. Gut, wenn man einen Breuni-Gutschein hat

  7. #7
    Registriert seit
    23.01.08
    Beiträge
    82
    ich finde dieses mouse make up von jade sehr schön es macht so einen ebenmäßigen taint und setzt sich auch nicht so in die poren wie das andere zeugs :-)

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo,

    schau Dir mal die Matte Silk Foundatin von Armani an u. die Chanel Mat Lumiere ist auch ganz toll
    +


  9. #9
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Ui das sind ja schon eine Menge Vorschläge, danke Mädels

    Werde zu dem ein oder anderen (wink zu janne.partikel) mal die Suchfunktion bemühen und freue mich natürlich über weitere Empfehlungen!!!
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  10. #10
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Anzeige
    Schnurpsel, lass ja nicht die MUs von Helena Rubinstein aus, die sind toll!
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

Ähnliche Themen

  1. Suche ein neues Makeup!!
    Von Mara M. im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.12.05, 18:19:05
  2. Neues Makeup muss her!
    Von Tracky im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.04, 15:58:34
  3. Brauche Hilfe!! DRINGEND DRINGEND DRINGEND!!
    Von playa7 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.04, 22:27:40
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.09.03, 13:34:43
  5. Neues Makeup von Astor
    Von katjastern im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.02, 14:32:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •