Seite 3 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 122

Thema: Osis Dust it

  1. #21
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Ich habe zwar sehr dickes und schweres Haar aber dadurch hängt sich der Ansatz auch immer schnell raus. Das Zeug hört sich verlockend an. Für meine Freundin wäre es auch was da sie super feines Haar hat.

    Wo habt ihr es denn weg? Auf der Homepage steht das es die Sachen beim Schwarzkopf-Frisur gibt. Muß mal googeln ob ich einen in der Nähe habe.
    Kann man es auch online ordern?

  2. #22
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Bei Ebay gibts das, von mehreren Frisörshops, sogar recht günstig, ich hab im Laden 10,50 bezahlt
    +


  3. #23
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Danke Marlene. Das habe ich mir fast gedacht. Da ich es hasse lange Haare zu spülen muß ich mir das nochmal überlegen.

  4. #24
    Registriert seit
    07.07.04
    Beiträge
    1,235
    Ich habs in Ö bei einem Friseurbedarf gekauft!

    @Christine: ich hab sie seit Freitag 2 mal gewaschen und finde das Problem mit dem waschen relativiert sich. Ich habe beim 2. mal weniger Puder verwendet und das lässt sich dementsprechend leichter auswaschen. Außerdem verbleibt offensichtlich auch nach dem gründlichen waschen ein wenig in den Haaren, wodurch ich das Ding wohl ohnehin nur ca. nach jeder 2. Haarwäsche verwenden muss
    i'm blonde, what's your excuse?

  5. #25
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Marlene,

    ich benutze so schon recht viel Stylingprodukte, immer Haarschaum, meist noch etwas Frisierspray, manchmal auch noch Haarspray. Ich denke dann könnte das einfach schnell zu viel werden.
    Ich habe ja dauergewelltes Haar und nach ca. 4-5 Monaten ist natürlich oben nicht mehr so Volumen drin. Aber wenn das Produkt eher matt macht, stelle ich mir das doch etwas komisch für mich vor.

    Ich muß mal noch eine Weile überlegen.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #26
    Registriert seit
    07.07.04
    Beiträge
    1,235
    @Christine: also wenn das so ist glaub ich dass es für Dich überhaupt gut geeignet wäre! Durch die Griffigkeit halten die Haare viel besser, zB bleiben Strähnen die mir sonst ins Gesicht hängen so automatisch dort wo ich sie gern hätte. Es könnte also sein dass Du Dir damit andere Stylingprodukte gänzlich sparen könntest.. übrigens riecht das Puder nach gar nichts, was mir auch seehr recht ist, weil ich die Gerüche von vielen Stylingprodukten meistens nicht mag.

    *neinichbinkeineosisvertreterin*
    i'm blonde, what's your excuse?

  7. #27
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Mmmhhh, das klingt ja sehr gut. Dann werde ich das wohl doch mal testen, kann ja nicht viel passieren.

    Sieht das Haar denn sehr matt damit aus? Meine Haare glänzen normal am Oberkopf sehr viel, weil sich da eben das Licht so schön brechen kann.

    Nicht das es so wie bei machen Puppen von früher aussieht, so stumpf.

  8. #28
    Registriert seit
    07.07.04
    Beiträge
    1,235
    Welche Haarfarbe hast Du denn? Ich finde nicht dass die Haar sehr matt aussehen, ich bin aber eben auch blond, da merkt man keinen großen Unterschied. Meine Haare glänzen noch immer, aber der Spiegelglanz wie bei braunen oder schwarzen Haaren war es auch nie..
    i'm blonde, what's your excuse?

  9. #29
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Meine Haarfarbe würde ich mittelbraun einstufen. Am Ansatz von Natur aus etwas dunkler. Dadurch das die Haare dann oben ja glatt rauswachen glänzen sie da schon sehr, sehr stark.

    Und Bürsten kann ich mein Haar wenn es trocken ist garnicht, also leicht ausbürsten würde auch wegfallen, sonst gehen meine Locken zu sehr "auf" und es sieht einfach nur blöd aus.

  10. #30
    Registriert seit
    07.07.04
    Beiträge
    1,235
    Anzeige
    Puh, also bei Locken bin ich überfragt, ich hab Schnittlauch am Kopf..

    Möglicherweise gibt es im Friseurbedarf einen Tester! Oder die können Dir zumindest sagen ob es bei Locken Sinn hat!
    i'm blonde, what's your excuse?

Ähnliche Themen

  1. Osis Dust It & eine Abfüllung abzugeben
    Von Sedona im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.08, 16:19:18
  2. @ösis
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.05.03, 19:01:02
  3. @ Ösis: STARMANIA
    Von red carimba im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.02, 19:21:36
  4. Osis Stylingprodukte
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.02, 19:18:00
  5. Osis + / Schwarzkopf
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.01, 08:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •