Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Kurzärmelig bei den Temperaturen...

  1. #11
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Anzeige
    Ich glaub's nicht, es gibt noch andere barfuß zur Mülltonne-Laufer außer mir.

    Zum Thema:
    Ich bin Anfang der Woche im dicken Wintermantel und mit einem Schal eingehüllt auf dem Weg zur Arbeit gewesen, da kam mir ein junger Typ in kurzen Hosen entgegen. Und es war definitiv nicht warm, Schnee gab es dann aber erst am nächsten Tag, von daher, hätte er mich auch schlimmer schocken können.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  2. #12
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Grrr... Ich könnte bei den Temperaturen gar nicht so "unangezogen" rumlaufen! Da kriege ich allein vom Zusehen Gänsehaut. Ich bin immer schön dick angezogen. Am liebsten habe ich ganz viele Schichten, die ich dann - je nach Situation - an und ausziehen kann wie ich will.

    Lg Mauserl
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  3. #13
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,020
    Es gibt Ausnahmen, wie Hopi und Nisifeh.

    Aber die meisten kleiden sich so, weil einfach Frühlingsanfang ist. Ich habe einen Bekannten, der räumt pünktlich zu Frühlingsbeginn seine dicken Sachen weg und holt die Sommersachen hervor, also Leinenhosen, leichte Saccos, Slipper, er fährt dann auch Cabrio.

    Wenn es irgendgeht, sitzt man ab dann auch "draußen". Auch mit dicker Decke und Heizstrahler. Ich habe dann eiskalte Füße gehabt und mein Nacken verbrannte. Der Kaffee wurde eiseskalt und die Salatblätter flogen über den Tisch.

    Es gibt solche Leute. Die richten sich eben nicht nach dem Wetter sondern nach dem Kalender.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #14
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Wird bei der Bundeswehr eigentlich immer noch "Sommer befohlen"? Schon, oder?
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  5. #15
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,983
    ... wo dann die Hemdsärmel zweimal umgeschlagen werden dürfen?

    Corinne
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  6. #16
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Anzeige
    Hallo,

    ich weiß ja nicht ob ich unnormal bin, aber bei nicht gerade sommerlichen Temperaturen fühle ich mich auch nur mal mit T-Shirt wohl. Ist eben so.

    Was mich aber schon immer und seit je her genervt hat, ist die entsetzte Frage: "Hast du nicht kaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt?? ´

    -> Nee, sonst hätte ich mir wohl was übergezogen.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

Ähnliche Themen

  1. Pflege bei diesen Temperaturen
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 20.06.08, 00:19:38
  2. Montagsmaler bei herbstlichen Temperaturen
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.08.06, 14:51:35
  3. Pflege bei diesen Temperaturen
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.07.06, 23:06:35
  4. Tauschpäcks und die Temperaturen
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.05, 21:09:39
  5. Eincremen bei diesen Temperaturen?
    Von Strahlemaus im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.08.04, 07:28:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •