Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Kurzärmelig bei den Temperaturen...

  1. #1
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076

    Standard Kurzärmelig bei den Temperaturen...

    Anzeige
    Hallo Beauties!

    Eben komme ich vom Einkaufen zurück und habe 2 (!) Männer in T-Shirts im Supermarkt gesehen, die den Laden auch ohne Jacke verlassen haben.

    Sooo schwitzen kann doch keiner bei Temperaturen um die 0 Grad und gelegentlichem Schneefall heute...

    Bei Jugendlichen denke ich mir immer, die meinen das wäre cool, wenn sie bei Minusgraden Ärmellos oder in kniekurzen Hosen rumlaufen. Erwachsene sollten doch eigentlich schlauer sein, oder?

    Das sind dann wohl die Leute, die nach dem Wochenende mit Erkältung krank im Bett liegen, weil sie es entweder forciert haben, oder einfach das Hirn nicht einschalten - imho.

    Gestern hatten wir in der Arbeit erst wieder eine Patientin zur Krankengymnastik mit starken Schmerzen der Halswirbelsäule. Nach der Behandlung hat mein Chef sie dann bei der Eiseskälte ohne Schal und leichter bekleidet mit dem Rad wegfahren sehen. Solche Leute wundern sich dann noch, dass es nicht besser wird....

    *grmpf*
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  2. #2
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi Elke!

    Ist jetzt zwar unwahrscheinlich, dass es auf die beiden Herren zutrifft, aber als ich noch meine Schilddrüsenüberfunktion hatte, bin ich auch bei Kälte im T-Shirt - und zu Hause immer barfuß - rumgelaufen. Ich hatte ja quasi ständig meinen eigenen Warp-Core-Overload dabei
    Das hat mich allerdings auch irgendwie immer vor Erkältungen geschützt.

    Im Moment friere ich fast nur noch und vermisse fast die alten Zeiten. Aber ich freue mich schon, dass ich diesen Sommer dafür nicht schwitzen werde wie ein Affe

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  3. #3
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Original geschrieben von SiGuenther
    Hi Elke!

    Ist jetzt zwar unwahrscheinlich, dass es auf die beiden Herren zutrifft, aber als ich noch meine Schilddrüsenüberfunktion hatte, bin ich auch bei Kälte im T-Shirt - und zu Hause immer barfuß - rumgelaufen. Ich hatte ja quasi ständig meinen eigenen Warp-Core-Overload dabei
    Das hat mich allerdings auch irgendwie immer vor Erkältungen geschützt.

    Im Moment friere ich fast nur noch und vermisse fast die alten Zeiten. Aber ich freue mich schon, dass ich diesen Sommer dafür nicht schwitzen werde wie ein Affe

    Liebe Grüße
    Silke
    Echt?? Das gibts??

    Hm, trotzdem: 2 Männer mit SD-Überfunktion gleichzeitig im Supermarkt . Könnte sein. Aber eine Gruppe Jugendlicher mit SD-Überfunktion ist dann doch eher unwahrscheinlich.

    Und: man wird dann nicht krank?
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Vielleicht weil heut Frühlingsanfang ist?

    Ich kann mir das auch nicht erklären wenn ich bei extrem niedrigen Temps Leute in T-Shirts etc seh. Nach Möglichkeit noch mit ner 7/8 Hose.

    Heute gesehen in Düsseldorf. Und da waren es grad mal knackige 4 Grad und ich hab mir den Schal doppelt und dreifach gewickelt.

    Vielleicht frieren die Kids einfach nicht mehr.
    Aber Erwachsene??? Na ja und schlauer sind die auch nicht immer. Wo die Blödheit hinfällt.

    VG
    Sun

  5. #5
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    @Elke, ich sag ja, auf dein Beispiel trifft die Überfunktion wohl nicht zu. Und ich weiß auch nicht, ob man sich damit nie erkältet, aber mir ging das so.
    Ich erkälte mich eigentlich nur mal, wenn ich längere Zeit so richtig gefroren habe. Da ich damals aber nie fror...
    Ich habe eher regelrecht gedünstet, wenn ich von draußen irgendwo in ein geheiztes Geschäft ging. Boah, war das schrecklich!

    Eine Bekannte von mir sagt, dass eine Arbeitskollegin oft erzählt, wie bauchnabelfrei und modisch leicht ihre Tochter immer rumläuft - und im gleichen Atemzug erwähnt sie dann, wie oft die Tochter Blasenentzündungen hat. Naja, wer Blasenentzündungen LUSTIG findet, kann das ja machen
    These violent delights have violent ends.


  6. #6
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Ich hab mich heute den ganzen Tag am Rande eines HErzkaschpers bewegt, stand total unter Strom. Zuhause bin ich dann in Jeans und T-Shirt gesprungen und war auch so - immerhin mit richtigen Schuhen - noch schnell im Supermarkt. Die Leute (alle mit Schal und Winterjacke) haben geguckt.

    Ich hab das nicht gemacht, weil ich leichtsinnig bin, sondern weil ich das Gefühl hatte, dass ich gleich ersticke.

    Ich glaube auch nicht, dass ich blöd bin.

    Ansonsten ziehe ich mich anständig an. Früher bin ich zuhause immer barfuß gelaufen (ohne Fußbodenheizung) und auch im Winter barfuß zur Mülltonne oder zum Briefkasten, das sah immer lustig aus im Schnee *frau yeti war hier*, und ich war nie krank. Die letzten Jahre mache ich das nicht mehr, weil ich anfälliger für Infekte geworden bin.


  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,172
    Ich war heute auch kurzärmelig im Supermarkt und das kam so:
    erst mit den Hunden draussen, die Jacke total versifft triefend, drunter nur ein T-Shirt. Also Jacke ausgezogen, damit ich nicht tropfe und kurz im T-Shirt in Edeka rein
    Dann habe ich was vergeßen und bin dann kurz barfuss in meinen Crocs zum Fressnapf gerast, auch im T-Shirt

    Aber sonst geht es mir gut, ich bin normal und bin sehr selten krank
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929


  9. #9
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Original geschrieben von Nisifeh
    Ich hab mich heute den ganzen Tag am Rande eines HErzkaschpers bewegt, stand total unter Strom. Zuhause bin ich dann in Jeans und T-Shirt gesprungen und war auch so - immerhin mit richtigen Schuhen - noch schnell im Supermarkt. Die Leute (alle mit Schal und Winterjacke) haben geguckt.

    Ich hab das nicht gemacht, weil ich leichtsinnig bin, sondern weil ich das Gefühl hatte, dass ich gleich ersticke.

    Ich glaube auch nicht, dass ich blöd bin.

    Ansonsten ziehe ich mich anständig an. Früher bin ich zuhause immer barfuß gelaufen (ohne Fußbodenheizung) und auch im Winter barfuß zur Mülltonne oder zum Briefkasten, das sah immer lustig aus im Schnee *frau yeti war hier*, und ich war nie krank. Die letzten Jahre mache ich das nicht mehr, weil ich anfälliger für Infekte geworden bin.
    Heilig´s Blechle!
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  10. #10
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Anzeige
    Original geschrieben von SiGuenther
    Eine Bekannte von mir sagt, dass eine Arbeitskollegin oft erzählt, wie bauchnabelfrei und modisch leicht ihre Tochter immer rumläuft - und im gleichen Atemzug erwähnt sie dann, wie oft die Tochter Blasenentzündungen hat. Naja, wer Blasenentzündungen LUSTIG findet, kann das ja machen
    Ich hatte eine Mitschülerin, die ständig wegen Nierenbeckenentzündungen nicht am Turnunterricht teilnehmen durfte oder fehlte und selbst im Winter bauchfrei getragen hat. Ist zwar schon lange her, aber ich kann mich noch gut erinnern, wie affig wir das fanden .

Ähnliche Themen

  1. Pflege bei diesen Temperaturen
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 20.06.08, 00:19:38
  2. Montagsmaler bei herbstlichen Temperaturen
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.08.06, 14:51:35
  3. Pflege bei diesen Temperaturen
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.07.06, 23:06:35
  4. Tauschpäcks und die Temperaturen
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.05, 21:09:39
  5. Eincremen bei diesen Temperaturen?
    Von Strahlemaus im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.08.04, 07:28:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •