Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: der "ich-bastel-mir-was-nettes-fuer-meine-Deko" Thread :)

  1. #1
    Registriert seit
    08.01.06
    Beiträge
    304

    Standard der "ich-bastel-mir-was-nettes-fuer-meine-Deko" Thread :)

    Anzeige
    wie schon angedroht, will ich ein Regal fuer meine Deko basteln und ich habe tatsaechlich angefangen! und damit ich es auch tatsaechlich fertig mache, lasse ich euch jetzt alle an meinen nicht vorhandenen Heimwerker-Kuensten teilhaben
    Nochmal die Grundidee fuer die, die's noch nicht gelesen haben: ich will mir fuer ein Badregal von Ikea aus Styropor ein paar solcher "Aussteller" basteln, wo ich meine Deko schoen sichtbar aufbewahren kann, es soll also funtionell sein und dazu noch gut aussehen. Sprich also, Styropor zu Keilen schneiden, Formen fuer e/s, blushes usw. reinschneiden, das ganze dann spachteln dass es glatt wird und dann schwarz oder anthrazit anmalen, das entscheide ich spontan, ins Regal rein, Deko rein und fertig!

    los gehts:
    -das erste und wohl leichteste: IKEA-Regal zusammenbasteln
    -dann habe ich angefangen das Styropor grob zuzuschneiden und schon ein paar Formen reinzuschnitzen, es ist jetzt allerdings noch im weissen Rohzustand, sieht also noch nach nichts aus, aber das kommt ja hoffentlich noch

    - > und so sieht das dann aus, das erste noch ziemlich "nackt", deswegen hab ich beim zweiten Bild ein paar mehr Sachen reingestellt, damit ichs mir besser vorstellen kann wo ich eigentlich hinwill

    Bild 1:
    http://img221.imageshack.us/img221/1079/dsc01763bf8.jpg

    Bild 2:
    http://img221.imageshack.us/img221/9514/dsc01764oz6.jpg

    Morgen gehts weiter.
    Und wenn ihr mir noch irgendwelche Tips oder Ideen mit auf den Weg geben wollt - nur her damit, ich kanns brauchen!


    liebe Gruesse
    chrisi

  2. #2
    Registriert seit
    15.01.08
    Ort
    Mannheim/ Feudenheim
    Beiträge
    1,670
    Hallo

    also ich würde dieses weiße zeug Styropor mit lackfarbe besprühen, in deinen lieblingsfarben
    und dann würde ich in das fach wo es dann nicht so orgendtlich aussieht einen schönen stoff davor hängen, weißt du wie ich meine?

    wenn du kitsch magst, hihi so wie ich, könntest du auch so ne blumenranke an einer seite machen, oder leichen organzastoff an den beinen .... oder oder oder
    ich hätte das regal ganz weiß angesprüht, aber das passt glaub ich nicht ins zimmer, stimmts???

    http://matroschka-love.blogspot.de/

    ***Adriana***

  3. #3
    Registriert seit
    08.01.06
    Beiträge
    304
    ja, ich kanns mir so in etwa vorstellen - so Princess Fiona maessig
    aber das kitschigste in meinem bad - und auch gleichzeitig das einzig kitschige - ist mein quitsch-pinkenes Glaetteisen
    das mit der Lackfarbe zum Spruehen ist allerdings echt ein guter Tip, das duerfte um einiges besser gehen als mit dem Pinsel

  4. #4
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Oh das sieht ganz toll aus, eine sehr schöne Idee Bin gespannt, wie es aussieht, wenns fertig ist

    Liebe Grüsse
    Dawn13, deren Deko in einem Ikea-Bastkorb bunt gemischt und ohne jegliches System rumfliegt

  5. #5
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    da ich in meinem bad leider nicht viel platz habe und auch ein wenig system in meinen dekokram bringen muss, frag ich mich ob ich das auch in ganz klein machen kann.

    habt ihr eine idee???
    Schönheit ist nicht alles

  6. #6
    Registriert seit
    08.01.06
    Beiträge
    304
    hmm, bestimmt, was heisst denn "ganz klein"? auf oder in einem bestehenden Schraenkchen/Regal oder was ganz Neues?

  7. #7
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    auf einem schränkchen

    das ist eigentlich das kästchen mit waschbecken, spiegelschrank etc.
    hätte da noch ein wenig platz auf der seite um so ein kleines kästchen dazuzubauen.

    20-25cm tief, 30-50cm breit und etwa 50cm hoch
    Schönheit ist nicht alles

  8. #8
    Registriert seit
    08.01.06
    Beiträge
    304
    da wuerden mir jetzt spontan diese Minikommoden mit Schubfaechern von Ikea einafallen, so was in der Art?:
    http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/80073304

    da koenntest du sogar 2 uebereinanderstellen, oder eben nur eins und oben was drauf, die gibts es auch mit verschiedenen Einteilungen und lassen sich in jeder Farbe streichen wenns denn nicht holzfarben sein soll

  9. #9
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    hmmm habs mir ein wenig schlichter vorgestellt.
    Schönheit ist nicht alles

  10. #10
    Registriert seit
    08.01.06
    Beiträge
    304
    Anzeige
    so, und schon stehe ich vor einem kleinen Problem - wer haett's gedacht
    ich muss mir was fuer meine Paletten einfallen lassen, ich koentte sie ja einfach in eine Schachtel oder so reintun, will ich aber eigentlich nicht, jetzt dachte ich mir, was ist denn mit diesen CD-Haltern, das koennte doch passen! die Paletten sind etwas breiter als CDs, hat das vielleicht schon mal eine von euch ausprobiert - in etwa sowas:

    http://www.amazon.de/Koziol-CD-Wurm-...6199613&sr=1-6

    wisst ihr zufallig ob Paletten in so etwas heben?
    ach ja, ich rede von MAC oder ELF 4er Paletten - wie bewahrt ihr die denn auf?

    danke schonmal!
    Chrisi

Ähnliche Themen

  1. "Nettes" und unaufwendiges Karnevalskostüm gesucht:-))
    Von mirinchen im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.01.08, 16:37:43
  2. Der "im Moment liebe ich meine Haut" Thread
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.11.07, 14:09:06
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.05.06, 17:26:34
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 20:06:32
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.02, 15:17:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •