Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Wenn Ihr Dinge an Euch verändern/abstellen könntet, welche wären das?

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.08
    Beiträge
    252

    Standard Wenn Ihr Dinge an Euch verändern/abstellen könntet, welche wären das?

    Anzeige
    ... diese Frage schwirrte mir gerade so im Kopf! Ich meine, was würdet Ihr gerne ändern wollen, welche Charakterzüge? Was würdet ihr gerne äußerlich verändern wollen? Kommen Schönheitsop's für Euch in Frage, wenn ja, was würdet Ihr Euch machen lassen?

    Kommen wir mal zu mir...
    ich würde es schön finden, wenn ich ein bisschen leichter wäre, hab aber leider zur Zeit zu wenig Ehrgeiz für eine Diät!

    Die Nase ein bisschen schmaler...

    Der Busen etwas größer...

    Die Haut etwas gebräunter... (leider verbrenne ich mich sehr schnell unter der Sonnenbank, werde eher rot, als braun )

    Charakterlich würde ich gerne manchmal meine große Klappe abstellen denn ich sage manchmal viel, was ich im Nachhinein bereue...

    Ausserdem würde ich gerne abstellen, dass schnell Tränen bei mir kullern... egal bei welchem Scheiß... ich bin einfach zu sensibel...

    Ebenfalls würde ich mir gerne ein bisschen mehr Disziplin wünschen... einfach mehr Durchhaltevermögen & Geduld!


    Hoffe mein erster Thread gefällt Euch!

    VLG
    Carina

  2. #2
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    also charakterlich: weniger reden und geduldiger sein

    aussehen: so 5kg weniger wären schön. aber nun ja.. ich bin eig. ganz zufrieden
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  3. #3
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Toller Threadtitel!

    Das mit dem Abnehmen, stelle ich mal hinten an, da ich die nächsten Monate erstmal definitiv zunehmen werde.

    Ich hätte gern weniger Busen (mag jemand die Hälfte von mir? )

    Die Nase etwas gerader und vor allem eine gerade Haltung.

    Was den Charakter angeht:

    Ich bin zwar schon gelassener geworden, aber noch etwas mehr Gelassenheit wäre nicht schlecht - zum Beispiel wenn´s um meine Schwiegermutter und Ihre Einmischerei geht.

    Relativ nah am Wasser gebaut hab ich zwar auch, aber das stört mich weniger. Wer so emotional ist, ärgert sich wohl mehr, kann sich aber vielleicht auch mehr und heftiger freuen als manch Andere.

    Etwas mehr Disziplin und Durchhaltungsvermögen könnte ich schon auch gebrauchen.

    Aber im großen und ganzen bin ich soweit zufrieden mit mir.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  4. #4
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Äusserlich:
    * bisschen mehr Busen
    * etwas kleinere Nase
    * etwas dickere Haare
    * ein strafferer Po
    Das wars aber etwa, ansonsten bin ich mit meinem Aussehen zufrieden.

    Charakterlich:
    * ich wäre insgesamt gerne etwas ausgeglichener, ruhiger, nicht so impulsiv-aufbrausend und schwarz-weiss-denkend
    * ich wäre gerne stabiler, emotional, beruflich, generell, denn ich bin ein sehr unsteter, rastloser Mensch, was leider zu einer permanenten Unzufriedenheit führt (aber ich glaube, das liegt u.a. auch am Sternzeichen und wahrscheinlich habe ich meine Mitte einfach noch nicht gefunden )
    * manchmal würde auch etwas mehr - gesunder - Egoismus (bin sehr selbstlos) gut tun sowie etwas weniger Perfektionismus oder teils gar Ansprüche mir und anderen gegenüber

    Ich denke aber, die charakterlichen Züge gleichen sich schon noch an oder aus, ich bin ja noch eher jung, das braucht wohl noch etwas Zeit

  5. #5
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    äußerlich:
    * ein paar Kilos weniger (arbeite ich dran )
    * die Windpockennarben auf meiner Stirn weg
    * neue Beine (da ist Hopfen und Malz verloren...)

    Der Rest is OK soweit, damit kann ich leben.

    innerlich:
    * mehr Selbstbewußtsein

    Bin mit mir als Mensch ganz zufrieden, aber ich bin viel zu leicht zu verunsichern... Und das ist anstrengend. Damit gehe ich mir selber auf die Nerven.

  6. #6
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Ich hätte gern:
    *Ein Magen-Darmsystem, das alles problemlos verträgt (endlich wieder Milch trinken können)
    *Viiiel mehr Geduld und Konzentrationsfähigkeit.

    Mit dem Äusseren bin ich eigentlich zufrieden.

    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Ich wünsche:
    Gelassenheit, mir nicht alles so zu Herzen nehmen, das impulsive/aufbrausende ablegen ...ruhiger werden.

    Aussehen:
    ich wäre gerne größer
    richtige dicke Haare

    +


  8. #8
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Hey

    Ich habe mich gerade gefragt, ob ich das geschrieben habe! Ich würde ebenfalls meine Brust machen lassen (da käme eine OP definitiv in Frage!). Ansonsten bin ich aber relativ zufrieden - jedenfalls äußerlich. Ich bin nicht perfekt, aber ich kann mich - bis auf meinen Busen - akzeptieren.

    Charakterlich würde ich mir wünschen nicht so leicht aus meiner Haut zu fahren und standhafter zu werden. Außerdem würde ich es abstellen in manchen Situationen zu offen zu sein und in anderen zu verschlossen.

    Lg Mauserl
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  9. #9
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Ich hätte gern weniger Busen (mag jemand die Hälfte von mir? )

    Ich biete mich an

    Lg Mauserl
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  10. #10
    Registriert seit
    21.09.04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,109
    Anzeige
    Hallo,

    das ist ein gemeines Thema. Wir Frauen finden doch immer was zum Meckern an uns.

    Ich würde ändern...

    charakterlich:
    • mehr Selbstbewusstsein
    • mehr Zufriedenheit mit mir und meinem Leben

    äußerlich:
    • ich hätte gern volle Lippen
    • mein Gesicht finde ich zu rund
    • ich wäre gern mal eine Blondine (kann ich aber leider machen, sähe an mir total doof aus)

    Liebe Grüße

Ähnliche Themen

  1. Wenn ihr euch beruflich etwas aussuchen könntet...
    Von Badeverixe im Forum That's Life
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 26.07.07, 11:25:52
  2. Welche Regierung könntet Ihr Euch vorstellen?
    Von Maureen im Forum That's Life
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 24.09.05, 17:54:29
  3. Wenn Ihr auswandern könntet...
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.11.03, 22:42:55
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.12.01, 20:22:00
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.09.01, 16:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •