Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: GNTM: Gina-Lisa

  1. #1
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705

    Standard GNTM: Gina-Lisa

    Anzeige
    Hallo liebe Beauties

    Wollte gerne mal von euch hören wie ihr Gina-Lisa - gerade jetzt mit neuer Frisur - findet.

    Auf der einen Seite finde ich, dass die Frau schon etwas Schönes an sich hat, obwohl ich behaupte, dass sie gar nicht in dieses Modelbusiness passt. Auf der anderen Seite kann ich mich auch sehr über ihre Auftritte amüsieren...

    Die neue Frisur finde ich nicht so schön. So kurze Haare und dann dieses wasserstoffblond... Ich weiß nicht. Ich glaube ein mittelbraun oder eine andere natürliche, nicht ganz so extreme Farbe würde wesentlich besser aussehen. Was sagt ihr dazu?

    Lg Mauserl
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  2. #2
    Registriert seit
    21.09.04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,109
    Hallo Mauserl,

    ich muss sagen, dass ich auch davon überzeugt war, dass sie der Gina ein schönes Braun verpassen. Das hätte super zu ihrem Teint und ihren Augen gepasst. Die neue Frisur finde ich zwar nicht so schlecht, aber irgendwie passt es nicht ganz zu ihrem Gesicht. Es wirkt so voll und so groß jetzt. Ich kann's schlecht erklären.

    Attraktiv ist sie auf jeden Fall, aber zum Modelbusiness passt sie nicht so ganz, denke ich auch.

    Liebe Grüße
    chocoloco

  3. #3
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    bei München
    Beiträge
    1,898
    Ich finds besser als die Extensions. Jetzt erinnert sie mich total an Pink.

  4. #4
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Also ich muss sagen, dass sie ohne die Extensions schon besser aussieht, aber ich glaube mit braunen Haaren hätte sie einen schöneren Look gehabt.
    Was ich an ihr mag, ist auf der einen Seite ihr Charakter so viele Sachen locker zu sehen.
    Andererseits finde ich sie als Model einfach ungeeignet. Sie macht sich meiner Meinung nach so oft lächerlich, sobald sie nur den Mund aufmacht und kann sich überhaupt nicht gescheit ausdrücken.
    Nun ja, zum neuen Look zurück: Es sieht zwar besser aus, aber schön finde ich es immer noch nicht. Ich für meinen Teil warte von Folge zu Folge darauf, dass sie rausfliegt.

  5. #5
    Registriert seit
    07.07.04
    Beiträge
    1,235
    Müsste die nicht eigentlich von Woche zu Woche immer heller werden? Ich glaub nicht dass es im Modelhaus eine Sonnebank gibt
    i'm blonde, what's your excuse?

  6. #6
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    ich finde, dass es vom optischen her ein wahnsinniger unterschied ist. ich finde es viel besser. hätte zwar auch eine andere haarfarbe genommen, aber finds jetzt nicht so schlimm.

    ich glaube, gerade weil sie so ein spezieller typ ist, ist sie noch dabei. und die fotos von ihr find ich immer super.

    ich schau gern nach gntm tv total. naja es gibt eben immer was zu lachen.

    lg kischta
    Schönheit ist nicht alles

  7. #7
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Die neue Frisur sieht supergut aus - die Farbe ist halt ein wenig unangenehm, aber besser als dieser Extensions-Sch*** Und wenn noch diese Solarium-Bräune verschwinden würde...
    Ich mag sie sehr gerne, sehr erfrischend.

  8. #8
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Die langen Extensions gingen gar nicht, aber ich hatte voll damit gerechnet, dass sie auch eine neue Haarfarbe verpasst bekommt. Als sie die Haare mit dem Haarband aus dem Gesicht hatte, fand ich sie sogar ziemlich schön. Topmodel-mäßig sieht sie dennoch nicht aus, für meinen Geschmack, aber ihre lockere Art machen sie sympathisch.

    Meine Schwester meinte gestern auch, sie würde aussehen wie Pink (@grumby)

    So richtig doof haben sie die Haare bei der einen Blonden geschnitten; diese Topfschnittfrisur. Schlimm für sie, dass sie gestern auch direkt rausgeflogen ist.

    Liebe Grüße, Nele

  9. #9
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    704
    Ich finde Gina mit diesem Schnitt auch hübscher, aber perfekt ist der Schnitt nicht..
    am liebsten hätte ich sie mit schokobraunem Haar und normal langen haaren gesehen (bh-verschluss-lang).

    @nele: diese topfschnittfrisur ist echt total schrecklich!!! was sie sich wohl dabei gedacht haben

  10. #10
    Registriert seit
    14.07.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,820
    Anzeige
    Der neue Schnitt sieht in meinen Augen einfach fürchterlich aus.
    Hätten die Haare länger lassen sollen und ne schöne Farbe nehmen sollen.
    Naja, ich mag Gina sowieso nicht leiden.

Ähnliche Themen

  1. lisa-smart
    Von gingerdream im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 05.06.11, 16:15:57
  2. Oh no: Gina-Lisa
    Von Badeverixe im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.06.08, 22:49:25
  3. Wird Gina-Lisa die neue Brigitte Nielsen?
    Von Nekochan im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.05.08, 19:42:09
  4. Gina-Lisa ist raus (???)
    Von 2eve5 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 14.04.08, 15:55:28
  5. @ Lisa MUC
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.05, 09:21:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •