Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Clinique 3 Phasen Pflege

  1. #1
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385

    Standard Clinique 3 Phasen Pflege

    Anzeige
    Hi,

    ich hätte mal eine Frage speziell zu Clinique: habe mich gestern beraten lassen, da ich am Überlegen bin, ob ich im Frühjahr (sobald das heuer noch eintrifft) die Superdefense Creme verwenden soll, besonders wegen des hohen LSF.
    Die Beraterin hat darauf plädiert, daß man auch die Reinigung von dieser Marke dazuverwenden soll/muß. Ich bin mit meiner derzeitigen Reinigung jedoch vollauf zufrieden und möchte sie gar nicht austauschen, sondern nur die Creme.
    Wie sind da eure Erfahrungen - gibt es Clinique Verwenderinnen unter euch, die nur die Creme verwenden?
    Bin mir auch nicht sicher ob ich die Dramatically Different Moisture Lotion unbedingt brauche - bringt das wirklich soviel?
    Ich war immer der Meinung, man sollte die Haut nicht "überfüttern" und sie merkt doch auch nicht, welche Marke das Waschgel od. Gesichtwasser hat.

    Wäre für euer Feedback sehr dankbar, denn ich bin momentan wirklich etwas verunsichert...

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  2. #2
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,524
    Hallo!

    Ich hab letztes Jahr um diese Zeit die 3Phasen Pflege benutzt, einfach weil meine Haut so unrein war. (Stress, Schmutz, Schweiß vom Umzug ), es hat mir geholfen, die Haut wieder rein zu bekommen, allerdings muß ich danach immer gegen die Trockenheit ankämpfen, die Clinique bei mir verursacht. Aber: alles hat seinen Preis.

    Ich denke aber, daß die Reinigung genau so mit einem anderen Produkt geklappt hätte, ich denke das Gesichtswasser ist das stark klärende Produkt. Ich hab dann noch darunter das DDMG genommen und darüber die Superdefense.

    Es wird oft erwähnt, daß alles auf einander abgestimmt ist etc..., ich weiß nicht, ob es nur ein Verkaufsargument ist oder tätsächlich erwiesen.

    Da hilft wohl nur testen.

    Alles Gute!

  3. #3
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Meine unreine Haut hat sich zunächst auch erholt, wurde dann aber sowas von trocken, dass ich umswitchen musste ...

    Choco

  4. #4
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1,792
    ich hab auch mal die komplette 3 phasen pflege verwendet, aber bin dann nur bei der DDML hängen geblieben. die verwende ich immer abends.

    Reinigung und Toner verwende ich von anderen Firmen. Da hat Clinique mich nicht überzeugt.

  5. #5
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,517
    Ich nehme momentan nur das Gesichtswasser von Clinique - für meine ölige Haut das beste Produkt in der 3-Phasen-Reihe, das auch auf jeden Fall nachgekauft wird.
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

  6. #6
    Registriert seit
    02.02.08
    Ort
    Iserlohn, NRW
    Beiträge
    645
    Die Clarifying Lotion Nr. 2 ist mein aboslutes Must-Have von Clinique, dass ich immer wieder nachkaufen
    i♥beauty

  7. #7
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,364
    Ich (habe Mischhaut) benutze zum Reinigen die Milde Seife, danach die CL 2 und dann das TT Concentrate und tagsüber die Superdefense III/IV bzw. nachts die Continuous Rescue oder die Repairwear Lift Night (ebenfalls III/IV). Das DDMG bzw. die DDML nehme ich gar nicht, komme damit nicht klar.

    Mein Freund hingegen nimmt seit kurzem die DDML unter seiner normalen Pflege (Biotherm), nimmt aber sonst nichts von Clinique und das klappt einwandfrei.

  8. #8
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Danke, liebe Beauties!

    Bin jetzt überzeugt, daß ich nicht ALLES von der gleichen Serie brauche, sondern werde einfach mal die Superdefense ausprobieren und schauen, ob sie sich mit meiner Reinigung verträgt.
    Die Kosmetikfirmen bieten zwar immer ganze Serien an, aber wer nimmt schon wirklich alles von der gleichen Marke? Ich kann es mir kaum vorstellen....

    SCHÖNE OSTERN euch ALLEN!

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  9. #9
    Registriert seit
    04.03.08
    Beiträge
    486
    Original geschrieben von Barby
    Die Clarifying Lotion Nr. 2 ist mein aboslutes Must-Have von Clinique, dass ich immer wieder nachkaufen


    bei mir genauso (seit 15 Jahren!)

    Im Moment nehme ich auch die Liquid Soap mild von Clinique und bin super zufrieden damit.

    DDML nehme ich im Moment kaum, ist mir zu reichhaltig.

    Gruß Gelina

  10. #10
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106
    Anzeige
    Bei mir hat aber zum Beispiel die Shiseido-Reinigung kombiniert mit der Clinique-Pflege wie Superdefence etc. überhaupt nicht funktioniert. Bin jetzt mit der kompletten Clinique-Pflege (3-Phasen und Zusatzprodukte) super zufrieden.

    LG
    Martina
    Suche nach der besten Kosmetik

Ähnliche Themen

  1. BIETE: Clinique 3 Phasen Pflege-Set
    Von Winnie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.06, 10:15:29
  2. Clinique 3 Phasen Gesichtspflege
    Von Sabbie im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.07.06, 21:14:45
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.04.06, 21:21:52
  4. Clinique 3-Phasen-Pflege
    Von dlvfoerd im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.10.04, 20:30:55
  5. 3 Phasen von Clinique
    Von kawaii im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.07.03, 22:36:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •