Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Neuer Haarstyle ;)

  1. #1
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    704

    Standard Neuer Haarstyle ;)

    Anzeige
    Hallo!
    Ich suche dringend eine neue Frisur plus Farbe.

    Ich will demnächt zum Frisör und weiß garnicht recht was gut für mich ist. Jeder Friseur sagt mir was anderes, der eine rät zu schwarz, der andere sagt "um gottes willen kein schwarz!".
    Genauso ist es mit dem Haarschnitt. Ich bin nicht so kundig in Sachen kürzere Haare. Ich hab sie immer lang getragen. Jetzt sind sie schulterlang und braun. Würde mir bei meiner Gesichtsform ein kürzerer Schnitt a la Vic Beckham stehen?

    Bin sehr sehr dankbar für Antworten. Hier ein Bild von mir (noch mit längeren Haaren, vorne blonde Strähnen).
    PS: ich habe eher feines Haar
    LG Vanny


  2. #2
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    277
    Ich denk schon, dass ein bob dir stehen würde! Aber eigentlich gefällt mir die haarlänge die du auf dem bild hast auch, vielleicht noch ein bißchen strukturierter. Dunkelbraun sieht bei dir seehr gut aus, meiner meinung nach. Schwarz finde ich wirkt meistens ein wenig hart!

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich denke auch, dass dir ein Bob stehen würde. Besonders schön finde ich ihn ohne Pony und vorne etwas länger.

    Die Farbe finde ich gut, vielleicht wäre Mittelbraun auch was für dich

  4. #4
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    704
    Anzeige
    hey!
    danke für eure Antworten, hab mich total gefreut

    @kittysonne
    das mit dem "strukturierten" ist genau der Punkt der mich bei mir stört... dass die Haare einfach zu fein sind. Strukriert sehen sie nur aus, wenn ich sie wirklich vorher auf Wickler drehe und dafür habe ich meistens zu wenig Zeit. Ich trage die Haare deshalb auch meistens als Zopf.. das würde vielleicht auch noch für einen kurzhaarschnitt sprechen.

    @frettchen
    Den Bob der vorne lang ist finde ich auch am schönsten. Pony hab ich schon öfters ausprobiert, doch ich denke meine Stirn ist dafür irgendwie zu klein? Und Mittelbraun habe ich sogar derzeit
    Aber ich möchte unbedingt zumindest ein paar highlights reinhaben, damit es etwas peppiger wirkt.
    Besonders jetzt, wo sich alle blondies so ein normales Mittelbraun färben.
    Ok andererseits schneiden sich ja auch viele einen bob, aber wenn der mir besser steht, ist das für mich die hauptsache ich hoffe ihr wisst was ich meine

    Hatte wegen dem strukturierten überings bei meinen schulterlangen Haaren auch schon über eine Volumenwelle nachgedacht.. aber das soll ja nicht so prickelnd sein oder?

    LG Vanny

Ähnliche Themen

  1. neuer MAC-Look: Be Seen
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.02.04, 11:27:11
  2. Neuer MAC Look
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.03.03, 16:12:00
  3. neuer MAC look
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.03.03, 12:15:03
  4. Neuer Name!!
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.08.02, 10:00:31
  5. neuer MAC look
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.02.02, 16:51:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •