Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 65

Thema: an die ghd Expertinnen

  1. #11
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    Anzeige
    Original geschrieben von gabriele76


    Bitte nochmal an alle, die Vergleichsmöglichkeiten haben: ist der ghd ein soooo unglaublich genialer Unterschied?
    Ja, ist er

    Ich habe BH-Verschluss-lange, ziemlich glatte, sehr viele aber relativ feine Haare und komme sehr gut mit der mittleren Grösse zurecht.

  2. #12
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,256
    @Joico,
    ich habe mir heute das mittlere bestellt; im GHD Onlineshop. Bin jetzt etwas unsicher, ob ich nicht besser das kleine bestellt hätte, denn wie du das beschreibst, soll es sein. Vielleicht funktioniert das mittlere aber auch gut.
    Ich hatte als Antwort bekommen, dass das kleine wirklich Kringellocken macht, und die wollte ich nicht wirklich

  3. #13
    Registriert seit
    06.03.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    142
    @ Nele S:
    Der mittlere kann das auch und mit ein bisschen Übung klappt das auch.
    Hast Du denn auch die Sonder-Edition bestellt???
    „Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“ Mark Twain

  4. #14
    Registriert seit
    21.04.07
    Beiträge
    787
    ich schleiche noch umher... meinen Tondeo und ein Babyliss Lockeneisen habe ich jetzt meiner Arbeitskollegin vermacht.

    Dh 50 EUR wären jetzt wieder frei

    für 149 bekomme ich nur das Eisen über einen OnlineShop - kostet im Store auch schon 179 - da würde ich dann lieber zum set greifen.

    Brauch ich die Tasche? Den ghd hitzeschutz?

    Welcher Hitzeschutz wird denn hier so verwendet?
    Möglichst ohne Silikon - gibt es das?? Der ghd soll voll damit sein...

    LG Gaby

  5. #15
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,256
    Ich habe das Set bestellt für 179 EUR, also GHD + Tasche + Klammer + Hitzeschutz.

    Der Kontakt zu dem Online Shop war ürigens super freundlich und die Antwort auf meine Anfrage sehr ausführlich

    LG, Nele

  6. #16
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    @joico

    woran erkennst du das es sich bei ebay um falsch ghd haarglätter handelt?

    für mich sehen die echt aus, mit siegel und auch der stecker ist gleich, und diese gold edition gibt es auch...

    würde mich echt interessieren, damit ich es beim nächsten mal auch erkenne

    lg firle

  7. #17
    Registriert seit
    06.03.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    142
    Original geschrieben von sbbnico
    @joico

    woran erkennst du das es sich bei ebay um falsch ghd haarglätter handelt?

    für mich sehen die echt aus, mit siegel und auch der stecker ist gleich, und diese gold edition gibt es auch...

    würde mich echt interessieren, damit ich es beim nächsten mal auch erkenne

    lg firle
    Dann schau Dir mal den Stecker von dem aus China an...
    Außerdem gab's von der Gold-Edition nur 1000 Stück und sind die alle nach China gegangen???

    http://cgi.ebay.de/2008-NEU-GHD-MK4-...ayphotohosting

    Schaut doch mal bitte den Aufkleber, so schief ist der bei GHD nicht drauf, der Stecker (was ist das?) und die Platten sind so eckig... Sorry, Ihr kauft auch alles...

    Wir haben z. B. schonmal welche, die im Schaufenster lagen, sind dann preiswerter. Ansonsten ist GHD sehr streng mit den Preisen und der Händler bekommt keine Ware mehr!
    Dann gibt es ja noch das alte Stylingeisen MK3.
    Das kostet normalerweise 159 und zur Zeit 139,90. Darf aber nur so preiswert angeboten werden, weil es das alte ist...

    Fazit: Ihr werdet kein echtes MK4 (Bezeichnung für die neue Serie) für 149 bekommen!

    Und das neue ist halt besser... Es schaltet sich selbständig ab, kann mit verschiedenen Voltstärken betrieben werden etc. und ist abgerundeter für noch einfacheres Lockenstyling!

    LG Gabi
    „Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“ Mark Twain

  8. #18
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    hallo gabi,

    abgesehen davon, dass ich mein ghd nie bei ebay kaufen würde... ich hab mir das bild mal angesehen. ehrlich gesagt, kann ich nicht erkennen, was daran falsch sein soll.

    ich habe mein ghd vor sehr vielen jahren in graz bei einem friseur bestellt. der stecker war der selbe. das ding kann geöffnet werden und dann kommt der ganz "normale" stecker, der bei uns verwendet wird, zutage. die platten sehen aus wie bei dem gerät, das ich noch besitze. also eher eine alte version. die platten sind nicht eckig, die kanten sie da überall abgerundet.

    so viel dazu. kann aber natürlich nicht mit sicherheit sagen, ob es sich dabei wirklich um ein original-teil handelt.

    lg
    angelika
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  9. #19
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    ich hab mein ghd vor zwei jahren direkt aus london bestellt (shop über ebay) und bekam es auch mit so einem stecker, ziemlich angefressen ging ich in das nächste elektrogeschäft und wollt mir so einen stecker zum selberraufmachen kaufen, da zeigte mir der verkäufer das man das teil aufschrauben kann und da ist dann der eu stecker drinn....


    und meine plakette oder wie es genannt wird....keine ahnung mehr wo es angebracht war am kabel.....mittlerweile rutscht es auf und ab....

    für mich sieht der total echt aus


    lg


    edit: ich sehe jetzt erst das meine vorposterin ähnliches geschrieben hat, dem schließe ich also an...

    für mich sieht er auch nicht eckig aus sondern ganz normal wie ein ghd eben aussieht....


    p.s. nein es gingen nicht alle nach china, von dort aus wurden auch nur 4 angeboten

  10. #20
    Registriert seit
    06.03.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    142
    Anzeige
    Okay, dann kauft es in China.

    Ich weiß nur, dass wir die auch verkaufen und dass die Goldedition NICHT mehr eckig ist!!!

    Übrigens verkaufen wir auch über Ebay...
    Und keiner von Euch könnte jemals feststellen wie viele Stylingeisen verkauft wurden.
    Ob jetzt nur 4 eingestellt wurden oder mehrere, das kann keiner bei Ebay sehen.

    War nur nett gemeint...
    „Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“ Mark Twain

Ähnliche Themen

  1. An die MAC-Expertinnen....!
    Von Drosophila im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.07.08, 10:08:14
  2. an die bb und mac expertinnen
    Von Mrs. Brisby im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.07, 09:37:04
  3. @ die BB - Expertinnen
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.09.06, 18:42:51
  4. @CSP-ExpertInnen
    Von ronjamaus im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.04, 12:19:41
  5. An die MAC-Expertinnen
    Von Maxxine im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.02, 21:16:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •