Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 65

Thema: an die ghd Expertinnen

  1. #21
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,264
    Anzeige
    Wenn ich mal ne OT-Frage stellen darf:
    Du schreibst dass sich das Eisen automatisch abschaltet. Ich habe die Gold Edition vom Ghd-Shop, ist das da auch so?
    Wie lange dauert denn das? Da ich immer vergesse überall die Stecker rauszuziehen und schwer Wohnungsbrand-gefährdet bin, wollte ich mal testen ob sich meins auch ausmacht, aber dann wurde es ganz warm und ich habe mich nicht mehr getraut noch länger zu warten Hast Du ne Ahnung wie lange man warten muss? Hört es auf zu blinken?

  2. #22
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Original geschrieben von Joico
    Okay, dann kauft es in China.

    Ich weiß nur, dass wir die auch verkaufen und dass die Goldedition NICHT mehr eckig ist!!!

    Übrigens verkaufen wir auch über Ebay...
    Und keiner von Euch könnte jemals feststellen wie viele Stylingeisen verkauft wurden.
    Ob jetzt nur 4 eingestellt wurden oder mehrere, das kann keiner bei Ebay sehen.

    War nur nett gemeint...
    liebe joico,

    abgesehen davon, ich sags nochmals, dass ich NIE von einem anbieter aus china kaufen würde - bild genau ansehen, das ding sieht haargenau aus wie die neue goldedition. ich sehe keine ecken?! es ist vorne abgerundet, der stecker (hast du denn davon schon mal gehört, dass diese stecker im ORIGINAL so sind) ist so ok... siegel ebenfalls.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  3. #23
    Registriert seit
    06.03.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    142
    Original geschrieben von Gela


    liebe joico,

    abgesehen davon, ich sags nochmals, dass ich NIE von einem anbieter aus china kaufen würde - bild genau ansehen, das ding sieht haargenau aus wie die neue goldedition. ich sehe keine ecken?! es ist vorne abgerundet, der stecker (hast du denn davon schon mal gehört, dass diese stecker im ORIGINAL so sind) ist so ok... siegel ebenfalls.
    Könnt Ihr mir mal sagen, warum Ihr so rumzickt???
    Ich wollte doch nur darauf hinweisen, dass da Kopien auf dem Markt sind!
    Ich verstehe solche Reaktionen nicht!!!
    Sorry...
    So nochmal: Der Stecker, das stimmt ist bei dem Originalen aus England so. Das stimmt!!! Aber nicht bei dem deutschen Produkt.
    Also ist es schonmal Importware. Was ja nicht schlimm ist.
    Der Aufkleber, das Label, was zur Sicherheit am Gerät ist, war und ist noch NIE so schief an einem Gerät gewesen wie auf dem Bild!!!
    Und liebe Gela: Ich habe nicht nur gehört, sondern ich habe schon ganz oft gesehen...
    Denn ich bin mit meinem Shop eine der besten Kunden bei GHD.

    Dann noch eine Frage: Warum zickt Ihr eigentlich rum, wenn man Euch nur etwas Nettes "antun" will???
    Ich verstehe sowas echt nicht...
    „Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“ Mark Twain

  4. #24
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    liebe joico,

    falls es dir zickig vorkam, sorry. aber ich habe aufgrund dieser aussage:

    "Schaut doch mal bitte den Aufkleber, so schief ist der bei GHD nicht drauf, der Stecker (was ist das?) und die Platten sind so eckig... Sorry, Ihr kauft auch alles..."

    geantwortet. du hast nach dem stecker gefragt, den du offensichtlich noch nie gesehen hast... ich habe mein gerät damals in österreich bestellt und den originalstecker erhalten.

    was den rest anbelangt - keine ahnung. ist mir aber auch egal, da ich mein nächstes ghd garantiert nicht über ebay kaufe. ich wollte das aber so nicht stehen lassen.

    wie man in den wald hineinruft... vllt hast du nur etwas zu belehrend geklungen - insbesondere als eher neues mitglied hier...
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  5. #25
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,248
    Original geschrieben von Madame
    Wenn ich mal ne OT-Frage stellen darf:
    Du schreibst dass sich das Eisen automatisch abschaltet. Ich habe die Gold Edition vom Ghd-Shop, ist das da auch so?
    Wie lange dauert denn das?

    Nach einer halben Stunde sollte sich das Gerät automatisch ausschalten. Hab meines seit gestern, aber diese Funktion noch nicht ausprobiert.

    Liebe Grüße, Nele

  6. #26
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,248
    Der obere eBay Link funktioniert nicht mehr

    Wollte meine Kollegin hier fragen, ob bei ihr der Stecker so eckig ist; sie ist aus UK und hat auch ein GHD.

  7. #27
    Registriert seit
    06.03.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    142
    @ Gela
    Heißt es, wenn man neu hier ist, dass man keine Ahnung hat???
    Ich habe mich hier auch nur eingeklinkt, weil ich danach gefragt wurde von einer Kundin, die mich um Ihren Rat per E-Mail gefragt hatte.

    Sorry, aber wie etwas rüberkommen soll, das kann man anhand der Smilys erkennen.
    Ich wollte weder belehrend klingen noch irgendjemanden auf die Füße treten.

    Aber es war nur meine Absicht, dass Ihr hier keinen Schrott kauft..
    "Ihr kauft auch jeden Mist": das war ironisch/lieb gemeint...siehe Smily!

    Aber bitte: Die, die mich hier kennen, die wissen, dass ich ziemlich viel Ahnung habe... Das ist nun mal mein Beruf!
    Und da sollte man halt auch mal auf den Profi hören... bevor man gemein argumentiert.


    LG Gabi
    „Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“ Mark Twain

  8. #28
    Registriert seit
    06.03.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    142
    Original geschrieben von Nele S
    Der obere eBay Link funktioniert nicht mehr

    Wollte meine Kollegin hier fragen, ob bei ihr der Stecker so eckig ist; sie ist aus UK und hat auch ein GHD.
    Warum funktioniert der wohl nicht mehr?!!!
    Das war so wie ich es gesagt habe! Und GHD reagiert da halt drauf!!!
    ES WURDE ENTFERNT!!!
    Aber ich habe ja keine Ahnung, weil ich neu bin...


    LG Gabi und
    „Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“ Mark Twain

  9. #29
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,248
    Keine Ahnung - ich bin nicht so der eBay Freak und aus China kaufe ich schon mal gar nichts. Ähm, und in eure Original/Plagiate Diskussion wollte ich mich eigentlich nicht einmischen Wollte lediglich meine Kollegin fragen, ob für UK diese rechteckigen Stecker angebaut sind und dafür hab ich nochmal den Link aufgemacht.

    Btw finde ich die Unternehmen gut, die auf ihre Preise achten.

  10. #30
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    Anzeige
    hm mir kommt es so vor als steht joico mit ebay in konkurrenz.....(ist jetzt mein empfinden), , , , , , , , (extra für joico, damit sie sich nicht gleich wieder angegriffen fühlt)


    lg

Ähnliche Themen

  1. An die MAC-Expertinnen....!
    Von Drosophila im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.07.08, 10:08:14
  2. an die bb und mac expertinnen
    Von Mrs. Brisby im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.07, 09:37:04
  3. @ die BB - Expertinnen
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.09.06, 18:42:51
  4. @CSP-ExpertInnen
    Von ronjamaus im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.04, 12:19:41
  5. An die MAC-Expertinnen
    Von Maxxine im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.02, 21:16:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •