Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 65

Thema: an die ghd Expertinnen

  1. #1
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236

    Standard an die ghd Expertinnen

    Anzeige
    So, jetzt bin ich auch soweit, dass ich nicht mehr ohne ghd leben möchte . Habe heute schon fleißig im Internet geschaut und möchte mir das normale bestellen, am besten im Set mit Tasche.

    Auf der ghd Homepage gibt es diese Sets. Etwas verwirrt bin ich, weil bei einigen ghd's von "neuer ghd generation" geschrieben wird, bei anderen nicht. Ich hätte ja gerne das zweite Set auf dieser Seite; habe ich dann die neue Generation oder nicht

    Oder muss ich das dritte Angebot nehmen, das limited Special ?

    http://www.ghd-store.de/shop/Angebote-Sets:::18.html

    Danke und liebe Grüße, Nele

  2. #2
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    der neue erkennt angeblich die haarstruktur und stellt die temp. dementsprechend ein....hätte ich zumindest vor kurzem mal wo gelesen....

    wobei die glätter auf der von dir gepasteten seite find ich ziemlich teuer....bei dem derzeitigen dollarkurs, bekommt man die aus den usa inkl. versand um knapp 100 €

    p.s. bei ebay momentan um 80 € zum sofortkaufen, ich habe meinen vor zwei jahren auch bei ebay bestellt. bei einem shop in london.

    vllt hilft dir das ja weiter

  3. #3
    Registriert seit
    21.04.07
    Beiträge
    787
    ich bin auch gerade völlig angefixt....

    und habe diese Seite mit Video ect zum Lockendrehen entdeckt: auch FAQ ist lesenswert
    http://www.ghd-glaetteisen.de/topp-artikel

    ...wenn mein Englisch nicht so schlecht wäre oder ich jemanden kennen würde, der es mir in Amerika besorgen könnte???

    LG Gaby

    Bitte nochmal an alle, die Vergleichsmöglichkeiten haben: ist der ghd ein soooo unglaublich genialer Unterschied?

  4. #4
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    einmal ghd und nie wieder ein anderes glätteisen.....

    ich dachte das auch nicht, aber mein ex-freund hat sich einen gekauft, und den musste er dann immer mitnehmen....ich hab echt gespart nachher auf so ein teil, hab den kauf bis jetzt keine sekunde bereut....

  5. #5
    Registriert seit
    21.04.07
    Beiträge
    787
    http://www.verwoehnshop.de/forum/sho...=38763&page=57

    ...ich heule gleich... mein Glätteisen ist zu breit und an den Kanten zu glatt für solche schönen Locken *redeichmirgeradeein*

    Hier in der Nähe gibt es glaube ich keinen Friseur der GHD hat... ich muss den bestimmt kaufen


  6. #6
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Original geschrieben von gabriele76
    ich bin auch gerade völlig angefixt....

    und habe diese Seite mit Video ect zum Lockendrehen entdeckt: auch FAQ ist lesenswert
    http://www.ghd-glaetteisen.de/topp-artikel

    ...wenn mein Englisch nicht so schlecht wäre oder ich jemanden kennen würde, der es mir in Amerika besorgen könnte???

    LG Gaby

    Bitte nochmal an alle, die Vergleichsmöglichkeiten haben: ist der ghd ein soooo unglaublich genialer Unterschied?
    wieso setzt du dich nicht mit bobbi in verbindung???
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  7. #7
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Hallo Gabriele,

    dass es ein ghd bei mir werden soll, da bin ich mir sicher Ich weiß nur noch nicht, ob ich das normale nehme oder lieber das ganz kleine. Glatt bekommt man die Haare sicher mit beiden. Ich möchte aber glätten UND Locken
    Das kleine ist 2 cm breit und ich weiß nicht, ob man damit nicht besser Locken hinbekommt, die haltbarer sind. Wenn die Haare ausgekühlt sind, kann man sie ja ausschütteln oder mit einem grobzinkigen Kamm durchgehen, und dann bündeln sich die Haare vielleicht zu großen Locken ? Das hatte ich früher bei einem Lockenstab immer gemacht. Oder man nimmt nicht allzu kleine Strähnen ? Das normale ghd ist vielleicht eher was für Wellen oder ganz lange Haare oder nur zum glätten ? Meine Haare sind schulterlang und etwas gestuft.

    Liebe Grüße, Nele

  8. #8
    Registriert seit
    21.04.07
    Beiträge
    787
    Hallo Nele,

    habe nett bei ghd-store.de angefragt und sehr schnell und nett Antwort bekommen.

    Der Original Styler (normale Größe) ist für meine Anwendungen perfekt. Überschulterlang, leichte Naturwelle - ich möchte glätten und Locken und Wellen machen

    Der kleine soll für Kringellöckchen besser sein...

    Habe gestern die Sache mit "einmal Strähne glätten- wieder oben ansetzen- Glätteisen mit Strähne drehen, so dass es senkrecht zum Kopf steht- eine Runde eindrehen und durchziehen" probiert. Es gab schöne definierte Locken/ Wellen.

    Aber mein Eisen ist glaube ich etwas zu glatt an den Seiten und zu breit. **rede mir ein, dass mit einem ghd alles anders wird**

    Frag doch da einfach mal an!? Der Kontakt war sehr nett.
    Das Aktionspaket ruft mich auch sehr laut... 179 EUR

  9. #9
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Hallo Gabriele,

    ich habe eben per Mail nachgefragt, welches ghd optimaler für meine Haare wäre. Meine sind schulterlang, durchgestuft und die einzelnen Haarpartien sind etwa 15 cm lang. Mein Kollege hat gemessen

    Liebe Grüße, Nele

  10. #10
    Registriert seit
    06.03.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    142
    Anzeige
    Hi, darf ich mich einmischen???
    Also: Das kleine GHD ist super für kürzeres Haar und für glattes (auch langes) Haar, in das man Volumen bringen will. Ist eine super Sache. Ihr zieht das Stylingeisen so durch die Haare wie wenn Ihr Geschenkband mit dem Messer kringeln wollt. Bringt auch super Stand in den Ansatz!!!
    Das MK4 ist das NEUE!!! Bitte bei Ebay nicht drauf reinfallen: Da gibt es welche aus China. Das sind keine echten.
    Wir verkaufen die im Geschäft und wenn man die Dinger kennt, dann sieht man das auf den Bildern.
    LG Gabi
    „Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“ Mark Twain

Ähnliche Themen

  1. An die MAC-Expertinnen....!
    Von Drosophila im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.07.08, 10:08:14
  2. an die bb und mac expertinnen
    Von Mrs. Brisby im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.07, 09:37:04
  3. @ die BB - Expertinnen
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.09.06, 18:42:51
  4. @CSP-ExpertInnen
    Von ronjamaus im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.04, 12:19:41
  5. An die MAC-Expertinnen
    Von Maxxine im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.02, 21:16:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •