Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 70 von 70

Thema: Wenn ihr Alkohol trinkt, dann

  1. #61
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    Anzeige
    Ich bin anscheinend der einzige Banause hier, denn mir liegt so gar nichts an Alkohol zuhause trinke ich gar nichts, nur bei Feiern stoße ich "pro forma" mit an, wenn es Sekt gibt usw.

    Bier, Whisky, trockene Weine usw. schmecken mir überhaupt nicht. Liebliche Weine, süße Liköre usw. finde ich zwar geschmacklich akzeptabel, aber ich "brauche" das nicht, trinke lieber Saft oder Cola *schäm*

  2. #62
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,833
    ich mag fruchtige Weissweine, am liebsten fränkischen Bacchus. Fast jedes Bier, Pils nicht so gern. Auch mal gemischt, solange es spritzig bleibt (also kein Bananenweizen ) Mit Sekt habe ich sehr schlechte Erfahrungen, seitdem halte ich mich da etwas zurück Aber wenn man in München lebt gehts ja nicht ohne Prosecco
    Cocktails mag ich nur noch fruchtig-sauer: Honolulu Juicer, Caipirinha und Daiquiris.

    ach und nach dem Essen auch mal gern nen Obstler oder anderes starkes
    Ich will Sommer!

  3. #63
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hey Ihr,

    also ich trinke sehr gerne mal einen guten Rotwein (am liebsten Chianti oder Rioja).
    Aber genauso geh ich gern mal mit Leuten auf ein Bier (wobei mir ein Schnitt oder ein Dunkles Bier oft lieber ist als ein Helles). Ganz genial fand ich letztens ein Lokal, welches holländische Biere anbietet - dort bekommt man dann so außergewöhnliche Sachen wie Pfirsichbier, Honigbier, Apfelbier und ähnliches - sehr lecker!

    Ansonsten trink ich eher seltener Wodka Mischgetränke, wenns was hochprozentiges sein soll, dann noch am ehesten Jägermeister.

    Bei den Cocktails liebe ich den Strawberry Daiquiri!
    Whisky, Cognac und sowas mag ich gar nicht, aber vielleicht bin ich noch nicht alt genug dafür
    lg
    Anita
    Um den Charakter eines Menschen zu erkennen, gib ihm Macht!
    [Abraham Lincoln]

  4. #64
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Original geschrieben von frl-v-boedefeld


    Liebes Irrlicht,
    ich bin doch auch schon 29 und dachte, das kommt noch ... Ich weiß auch nicht, ich mag es einfach nicht - alle schwärmen immer, wie toll (oder auch nicht ) der Wein zum Gang gepasst hat, und nur mir scheints nicht zu schmecken ... ich trink da lieber ne Milch oder Wasser ... Vielleicht hab ich ne Geschmacksverirrung oder mir fehlt ein Genuss-Gen ...
    Hat sich bei mir auch mit 36 noch nicht geändert. Ich trinke nur super wenig Alkohol, weil er mir meist einfach nicht schmeckt. Wenn dann nur, wenn er süß ist: B52's mag ich oder 43 mit Milch, oder Erbeermagarita, auch Persiko Apfelsaft oder Batida de Coco mit O-Saft...

    Aber mit Bier, Wein, Sekt und Co. braucht man mir nicht kommen....

  5. #65
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ich trinke sehr selten Alkohol, aber wenn, dann etwas von folgendem:

    * Bier, am liebsten Corona. Eigentlich fast nur das. Oder Bier-Tequila-Mischgetränke (Desperados o.ä.)
    * Caipirinha, oder auch mal Margarita oder Daiquiri
    * schwarzer Vodka-Red Bull
    * Martini bianco
    * Wein: am liebsten Rosé, aber ich bin generell nicht so der Weintrinker...


    Was ich echt nicht trinken kann und ganz furchtbar finde: Whisky, Cognac und süss-cremige Cocktails à la Piña Colada oder Likörs à la Bailey's *grusel*


    (Edit, hey, das war mein 3000. Beitrag *yeah* )

  6. #66
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Ich trinke sehr gerne Wein, am liebsten Weißwein, gut gekühlt, frisch, jung. Rotwein trinke ich eher selten. Ich liebe Wein zu einem guten Essen.

    Außerdem mag ich gerne Cocktails, aber nur fruchtige, keine sahnigen wie Pina Colada oder so was.

    Und ich liebe guten Grappa und gute Obstbräne.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  7. #67
    Registriert seit
    30.03.09
    Beiträge
    1,470
    trockener Rotwein (am besten Duro), Weßwein (Riesling, Chardoneu, im Herbst gerne Morio Muskat) und Rose. Sekt für besonderen Anlassen Bier und Schnaps schmecken mir nicht

  8. #68
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Ich dachte schon der Thread läuft auf was anderes hinaus, nämlich "dann werdet ihr wie? Lustig, aggressiv oder oder oder? "

    Eigentlich trinke ich so gut wie keinen Wein, außer bei Bekannten, die eine gute Auswahl leckerer Weine hat, bei denen man einfach nicht nein sagen kann!

    Ansonsten bin ich eher der Gin und Bitter Lemon-Typ...zur Not tuts auch ein Wodka. In beiden Fällen kommt mir aber nur was anständiges ins Glas, also ein Absolut Vodka oder ein Bombay Sapphire Gin bzw. Tanqueray.
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  9. #69
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    OMG, aus welcher Versenkung kommt denn der Thread ???

    Chardoneu ... süß ... kicher ....

    Nichts für ungut, find ich wirklich niedlich

  10. #70
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Anzeige
    ich liebe schwarzen vodka mit redbull. ebenso alles was scharf ist - was garnicht geht sind süße liköre *würg* und vor allem bier.
    mein lieblingscocktail ist swimming pool.

    letztens musste das mit dem bier testen und hab eine flasche getrunken und ein corona - tja, am nächsten tag gings mir scheiße - nicht wegen einem kate,r aber richtig flau im magen (ich kenne keinen kater, selbst wenn ich nimmer weiss wie ich heisse gehts mir am nächsten tag top wie immer ) aber da wird mir echt schlecht am nächsten tag.

    ich glaub ich hab irgendeinen "fehler", ich saufe alle meine männlichen 1,95cm-freunde unter den tisch, am nächsten tag sind alle alkoholleichen nur mir gehts super. naja, hat was.

Ähnliche Themen

  1. Was trinkt Ihr wenn Ihr auf die Piste geht??
    Von Crazymaus im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.04.04, 23:43:07
  2. Wie oft trinkt ihr Alkohol?
    Von Steffi im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 17.05.03, 15:38:06
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.04.02, 20:40:36
  4. Wenn nicht Kanebo was dann...
    Von HopiStar im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 18:43:53
  5. wenn nicht seamless-was dann??
    Von Marion im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.05.01, 12:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •