Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: welcher Sport...

  1. #1
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613

    Standard welcher Sport...

    Anzeige
    ..ist besonders für Oberschenkel und Po gut?

    Also um dort abzunehmen (Ernährung ist ja ein anderes Thema, geht jetzt nur um den Sport)

    Aufgrund meiner Bänderverletzung darf ich nicht Joggen, Squashen und Skifahren. Aber das geht ohnehin im Wohnzimmer schlecht

    Wollte nämlich ein bisschen was neben dem TV gucken künftig tun.

    Ich habe mir gedacht Radfahren auf meinem Fitnessrad (vom Keller raufgeholt ) ist schonmal gut und evtl. der Stepper.

    Problem ist nur dass ich wirklich keine Kondition habe, und nach 2 Min radfahren habe ich Herzstechen wie verrückt und ich bin am Ende. Aber ich denke ich sollte einfach bei NULL anfangen.

    Habt ihr noch Tipps?

    LG,
    Hexy

  2. #2
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Ich nehme an, Dir ist bekannt, dass man nicht gezielt an bestimmten Stellen abnehmen kann.

    Wenn Du Probleme mit den Bändern hast, dann würde ich vielleicht den Sport vom Wohnzimmer ins Schwimmbad verlegen.

    Zum Straffen zu Hause sind auch Übungen mit dem Theraband ganz gut geeignet.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  3. #3
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    och Milla, ich habe nichts dagegen wenn ich überall abnehme

    Ja ist mir klar. Ich möchte nur besonders an Oberschenkeln und Po etwas tun. Schwimmen...ich hasse es . Das Theraband klingt auch gut

  4. #4
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    985
    vielleicht ein guter Crosstrainer?
    wir sind wie Eisblumen,wir blühen in der Nacht und sind viel zu schön für den Tag...

  5. #5
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Ach, Hexy, schade, dass du nicht schwimmen magst - ich kenne kaum einen besseren Sport, der dir so schnell eine "Rundumverbesserung" garantieren kann.
    Die Arme werden straffer und ausformuliert, Taille, Schenkel und Po haben auch eine ganze Menge davon. Nebenbei machst du viel für deine Ausdauer und Kondition....eigentlich perfekt Und: man merkt das Schwitzen nicht

    Alle anderen Sportarten, die ich probiert habe (NW, Volleyball, Judo, Joggen, Fahrrad etc) loosen dagegen echt ab !

    LG
    Droso

  6. #6
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Inlineskaten soll auch gut für Beine und Po sein.
    Ich kann das aber nicht wirklich beurteilen, meines Skates stehen noch in der Orginalverpackung hier rum. Seit Jahren... *hust*
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  7. #7
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    ja, Inlineskaten ist auch super
    ich merke es immer, wenn ich länger nicht gefahren bin extrem in Außenschenkeln und Po.

    außerdem macht es Spaß, mir zumindest, müsstest du einfach mal ausprobieren. Man braucht auch nicht gleich die Megakondition, mach einfach ein bisschen langsamer am Anfang.

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Hallo,

    Radfahren ist natürlich super. Meine Kondition hat auch nachgelassen, aber die kriegt man auch schnell wieder.

    Bänder schonend ist natürlich auch Training mit dem Theraband. Das kann man auch beim Fernsehen machen

Ähnliche Themen

  1. Unterschied Jil Sander Sport und Jil Sander Sport Water?
    Von Milchstrasse im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.04.08, 22:37:22
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.07, 14:54:12
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.07, 14:54:10
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 06.09.07, 20:39:44
  5. Welcher Sport gut für den Rücken?
    Von kalypso im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.04.05, 18:38:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •