Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 57

Thema: ich muss mich mal ausheulen bei Euch... alles ziemlich mies momentan...

  1. #21
    Registriert seit
    27.04.07
    Ort
    in DER Handballstadt
    Beiträge
    1,376
    Anzeige
    Ich kann dein Verhalten gut verstehen, auch wenn hier alle schreien, dass das unmöglich von dir war.

    Aber ich rate dir ebenfalls, lass ihn jetzt erst mal in Ruhe, selbst wenn es sehr schwer fällt.

    Lauf' ihm nicht hinterher.
    Schau doch mal vorbei


    Mein Sternenkind Matteo, still geboren am 01.12.07 in der 21. SSW - ich werde dich immer lieben

  2. #22
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,957
    Original geschrieben von VanillaLatte
    Leute... warum fahrt Ihr mich so an... ich mach mir total die Vorwürfe... Das war das erste Mal, dass meine Eifersucht so mit mir durchging! Er meldete sich immer! Rief sogar manchmal zwischendurch an und deshalb empfand ich das als total komisch. Zumal wir uns ja in der vorigen Zeit oft gestritten haben... Ich hatte einfach Angst....
    Liebe VanillaLatte,

    leider muss ich mich meinen Vorschreiberinnen anschließen.
    Mit deiner Reaktion hast du ihn wahrscheinlich total genervt und daher abgeschreckt.
    Ich habe solche Fehler auch schon gemacht (wer nicht?) .... aber in solchen Momenten kann man nicht immer klar denken!

    Nimm`es nicht so persönlich, niemand will dich niedermachen. Die Mädels hier sehen viele Dinge eben "objektiver" weil sie unbeteiligt sind. Sie sagen eben dass, was sie denken! Auch wenn es für dich bestimmt nicht so toll ist ....

    Mir hilft diese Objektivität sehr oft, wieder "klar" zu werden

    Kopf hoch und lg
    die alex
    *Lagerkollerhab*
    Das Leben ist kein Wunschkonzert



  3. #23
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,242
    Es fährt doch Niemand Jemanden an und es schreit hier auch Keiner aber wie immer muss ich mich fragen, welche Antworten wären denn genehm gewesen ?

    Zum Thema Eifersucht: Du schreibst, daß er geschrieben hat, er komme mit Deinem hysterisch sein und Deiner Eifersucht nicht mehr klar. Dadurch habe zumindest ich gedacht, daß Deine Eifersucht keine Ausnahme war.

    Und Du hast nicht gerade ein Bild von einer schönen und finktionierenden Beziehung gemalt. Nach anderen "Indizien" können wir hier doch nicht gehen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #24
    Registriert seit
    07.10.07
    Beiträge
    690
    .
    Geändert von Nina K. (12.02.09 um 12:39:36 Uhr)

  5. #25
    Registriert seit
    27.06.06
    Beiträge
    415
    Also ich muss sagen dass meine Meinung zu dem Thema auch eher der von Fille entspricht.

    Wenn ich feiern gehe nehme ich z.B nie mein Handy mit, schreibe aber immer eine Sms wenn ich wieder zu Hause bin damit er weiss dass ich gut angekommen bin

    Es kommt doch auch einfach drauf an was für ein Typ Mensch man ist, ob man sich schneller Sorgen macht oder nicht. Wenn ersteres der Fall ist sollte man dass auch berücksichtigen.

  6. #26
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Mir geht gerade durch den Kopf, dass es schon irre ist, wie man sich mitunter verändert, sobald klar ist "wir sind zusammen". Ich meine: warum interessiert es uns so brennend, was ein Mensch tut, wenn uns all die Jahre, die wir ihn vorher nicht kannten, vollkommen gleichgültig war?


  7. #27
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Es ist ja eine Sache, jemandem ne SMS zu schreiben um ihm mitzuteilen, dass man gut nach Hause gekommen ist (obwohl ich nicht einen einzigen Mann kenne, der das tut, aber muss ja nix heissen, gibt ja alles). Aber wenn natürlich jemand nicht nur bis halb 6 wachliegt, sondern auf eine einzige nichtbeantwortet SMS gleich durchtickt und unterstellt, man würde ihn/sie betrügen ( Logik?), naja, dann kann ich absolut verstehen, dass der Betroffene stinkig wird.

  8. #28
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo VanillaLatte,

    ich befürchte auch, dass du ihn, ohne es zu merken, schon vorher bedrängt hast. Warum sollte er sich bei einem Männer-Abend melden? Ich versteh dieses ständige SMS-Schreiben sowieso nicht.

    Du solltest ihn am besten erst mal in Ruhe lassen. Ich kann verstehen, dass es dir echt bescheiden geht, aber lass ihm Zeit.

    Ich würde mir erst Sorgen bzw. Gedanken machen, wenn mein Freund um 8 Uhr morgens noch nicht zu Hause ist und das absolut untypisch für ihn ist.

    Ich hatte mal eine Bekannte, die hat um 6 Uhr morgens alle Freunde ihres Mannes angerufen, ob er dort ist. Das ist kein wahrlich kein Vertrauen.

  9. #29
    Registriert seit
    27.03.01
    Ort
    Elfenbeinturm
    Beiträge
    1,509
    @nisi: weil jeder mensch angst vor verlust, schmerz und verlassen werden hat, wenn er liebt. und das führt leider bei vielen dazu, daß sie eine bestimmte macht und kontrolle über den anderen und die situation haben wollen.

    für mich ehrlich gesagt auch unverständlich, denn: ich werde den anderen durch meine spielchen und grenzen nicht davon abhalten, fremdzugehen, zu verlassen etc. mir ist lieber ein partner, der alle freiheiten hat und von selbst, aus sich heraus bestimmte dinge unterlässt. es ist schliesslich SEINE verantwortung und nicht meine. und wenn er sich nicht so verhält, wie ich es mir wünsche, muß ich entweder MICH verändern oder die beziehung beenden.

    immer diese erwartungserhaltung, der andere müsste sich für mich verändern.
    entweder er tuts für sich oder gar nicht! so muss ich mir wenigstens nie anhören: wg dir musste ich auf xy verzichten, für dich habe mich verändern müssen etc.

    lg
    micky
    An dem Tag, an dem du die volle Verantwortung für Dich selbst übernimmst, der Tag, an dem du aufhörst, Entschuldigungen zu suchen,
    an dem Tag beginnt Dein Weg zum Ziel...(Unbekannt)

  10. #30
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Original geschrieben von Alecia22


    Wenn ich feiern gehe nehme ich z.B nie mein Handy mit, schreibe aber immer eine Sms wenn ich wieder zu Hause bin damit er weiss dass ich gut angekommen bin

    und die liest er dann nachts um drei??

    nun ja, ich werde die Smserei nie verstehen
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. Sch**, bin ich momentan mies drauf
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.01.08, 09:51:34
  2. Muss mich jetzt auch mal bei euch ausheulen
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.06.07, 17:36:56
  3. Muss mich mal ausheulen...
    Von Seraphim im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.10.04, 20:30:48
  4. Darf ich mich auch mal bei Euch ausheulen???
    Von Stefanie1981 im Forum That's Life
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 17.05.03, 18:35:14
  5. Ich muss mich mal ausheulen :/
    Von Firefly im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.09.02, 15:17:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •