Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 57 von 57

Thema: ich muss mich mal ausheulen bei Euch... alles ziemlich mies momentan...

  1. #51
    Registriert seit
    20.03.08
    Beiträge
    252
    Anzeige
    @ NdP: da muss ich micky zustimmen. Sehr schön geschrieben! Danke vielmals!

  2. #52
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Original geschrieben von VanillaLatte
    Hallo, liebe Beauties,

    ich bedanke mich zuallererst bei Euch, für die zahlreichen Antworten.
    Ihr mögt wahrscheinlich Recht haben, dass mein Verhalten in diesem Moment nicht akzeptabel war.
    Es war sein Vorschlag, sich zwischendurch mal zu melden. Ich habe mich darauf eingestellt, gewartet & gewartet... doch nichts kam. Dann habe ich mal zum Handy gegriffen und gefragt was los sei.
    Normalerweise vertraue ich meinem Freund. Doch auf Grund der vielen Vorfälle, der Streitereien vorher, überkam mich meine Naivität und ich hatte Angst davor, dass er vielleicht Ausschau nach einer Neuen halte.

    Naja, nichts desto trotz, habe ich ihn in den vergangenen Tagen "links liegen lassen" und gestern Nacht meldete er sich und sagte, dass er mich wahnsinnig vermisse und er gerne nochmal über alles reden würde.

    LG
    Das ist doch schlussletztendlich eine schöne Info. Und wenn du zugibst, dass du da überreagiert hast, wird er dir auch bestimmt nicht mehr die Ohren langziehen. Mein Mann und ich brauchten auch manchmal längere Diskussionen, bis man sich auf Kompromisse geeinigt hatte .

    Viel Glück!!
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  3. #53
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von VanillaLatte
    Naja, nichts desto trotz, habe ich ihn in den vergangenen Tagen "links liegen lassen" und gestern Nacht meldete er sich und sagte, dass er mich wahnsinnig vermisse und er gerne nochmal über alles reden würde.

    LG
    Nicht, dass ich darüber jetzt wirklich überrascht wäre.

    Vielleicht hast Du ja für dich in den Tagen etwas klären können, damit es Zukunft besser läuft.

  4. #54
    Registriert seit
    15.02.08
    Beiträge
    92
    Na hallo,

    dass hast du echt nicht verdient... Vorallem macht er per SMS Schluss... Ist doch nicht wahr... Er war zu feige dir das ins Gesicht zu sagen, dass zeigt mir nur absolute Unreife.... Vergiss ihn und lass ihn links liegen...

    In einer Beziehung gehört Vertrauen und absolute Ehrlichkeit dazu...

    Lass den Kopf nicht hängen...

    Es gibt noch andere schöne Jungs...

  5. #55
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Ganz ehrlich: Jetzt eiert er rum und hält dich hin. Du verzweifelst an dir selbst und hast ihm eh nie richtig vertraut. So richtig ideal für einen Neuanfang klingt das nicht.

  6. #56
    Registriert seit
    20.03.08
    Beiträge
    252
    Gestern haben wir uns gesehen, erst ein bisschen gequatscht, aber nicht wirklich über die Probleme in unserer Beziehung.
    Manno, Beauties, Ihr denkt zwar jetzt dass ich "einen neben mir herlaufen habe". da ich erst total depri drauf war, weil er das mit mir abgezogen hat. Doch irgendwie bin ich mir jetzt nicht mehr so wirklich sicher mit ihm. Für ihn ist die Sache jetzt geklärt und unsere Beziehung geht weiter...
    Ich weiß nicht mehr, wo mir der Kopf steht und ich will auch keine voreilige Entscheidung treffen! =(

  7. #57
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Anzeige
    Das finde ich ganz normal. Er hat Dich zum Nachdenken gebracht und Du denkst jetzt wahrscheinlich darüber nach, warum Du Dich so verhalten hast und warum er sich so verhalten hat ? Ich finde das ganz normal. Das sind dann wohl für ihn die Geister, die ich rief. Ich hoffe, Du findest für Dich eine gute Lösung.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Sch**, bin ich momentan mies drauf
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.01.08, 09:51:34
  2. Muss mich jetzt auch mal bei euch ausheulen
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.06.07, 17:36:56
  3. Muss mich mal ausheulen...
    Von Seraphim im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.10.04, 20:30:48
  4. Darf ich mich auch mal bei Euch ausheulen???
    Von Stefanie1981 im Forum That's Life
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 17.05.03, 18:35:14
  5. Ich muss mich mal ausheulen :/
    Von Firefly im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.09.02, 15:17:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •