Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Thema: Garnier mit 5% Urea

  1. #21
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Anzeige
    Original geschrieben von DieAnne
    @Krissi: Ist die schon in den Läden? Und wenn ja, wo steht sie? Bei den normalen BLs oder bei den Med sachen von Balea?
    Kann Krissi nur bestätigen, es steht bei den normalen Bodylotions, hier war es sogar genau unter der Garnier Version Gekostet hat die Balea-Variante 2,45 glaub ich. Der von Garnier war wohl so an die 4 Euro nochwas?

    Ich konnte mich nicht entscheiden und hab eine ganz andere mitgenommen

  2. #22
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,370
    Ich habe gestern die Urea-Lotion von Balea für 2,95€ mitgenommen und natürlich auch schon ausprobiert.

    Der Geruch ist leicht süßlich, aber angenehm, die Konzistenz ist flüssig, sie lässt sich gut verteilen, zieht schnell ein und pflegt gut. Meine Haut ist zwar nicht sooo trocken (außer an den Unterschenkeln), aber meine Beine jucken seit einiger Zeit so dolle, dass ich sie mir teilweise nachts im Schlaf aufkratze. Heute Nacht hatte ich Ruhe und habe meine Beine nicht aufgekratzt.

    Die Lotion finde ich bis jetzt super (hatte vorher nur die von Eucerin und da kann sie absolut mithalten.

  3. #23
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902

    Standard Klasse die Garnier

    Ich benutze sie schon seit ca. einer Woche, meine rauen Stellen an den Knien und Ellenbogen sind weg. Die Haut spannt und juckt nicht.

    Die Creme ist superergiebig, und von der Konsistenz toll angenehm, der duft ist mir auch recht ( so sauber).
    Mein Hals & Dekollete ist total glatt von der Lotion, trage aber drüber noch die Neck Cream von Clarins auf. Fragt mich nicht wieso, einfach Gewohnheit .

    Meine beine haben früher auch mal gejuckt, grad nach dem Epilieren . Seit ner Woche hab ich es nicht mehr, denn kurz davor hab ich wieder epiliert.
    Ich finde sie zieht sehr schnell ein, obwohl sie für mich doch reichhaltig ist. Die Klamotten pappen nicht, es klebt nix und ich bin sehr zufrieden.

    Hatte vorher schon so einige verschiedene auch aus dem Luxusssegment, aber die Garnier toppt sie , bei mir zumindest, alle!

    Ich für meinen Teil kann sie empfehlen!

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  4. #24
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Hab auch die von Garnier und finde sie super. Meine Oberarme waren schon nach dem ersten Eincremen und am nächsten Morgen Duschen immernoch schön weich und glatt. Habe auch diese kleinen Pickelchen an den Oberarmen (komm jetzt nicht auf den Namen) und hoffe, die gehen dadurch ein bissl weg.

  5. #25
    Registriert seit
    27.01.07
    Ort
    Im Westen
    Beiträge
    797
    Ich mag die Lotion auch total gerne! Sie pflegt wirklich toll, ist reichhaltig ohne zu kleben und zieht schön ein. Ich werde sie bestimmt nachkaufen.
    Vom Duft her erinnert sie mich an die rote Body Repair von Garnier, nur nicht so intensiv.
    MfG Feldbusch

  6. #26
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Erfolgreich angefixt Werd sie mir morgen mal genauer anschauen

  7. #27
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Das klingt echt gut - ich bin eh ein großer Urea-Fan. Ist für mich eines der besten Incis.

  8. #28
    Registriert seit
    19.06.06
    Beiträge
    911
    nach fast zwei Wochen Dauernutzung bin ich noch immer angetan! ganz weiche Haut - und ich bilde mir ein, daß meine Verhornungsstörungen weniger werden... hab kaum noch rote Punkte an den Beinen...

  9. #29
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Gibt es noch ein paar Erfahrungsberichte?

    Oder einen Vergleich zur Urea BL von Balea?
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  10. #30
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Anzeige
    Ich möchte mal zu Protokoll geben, dass man aus jeder Creme eine Urea-Creme machen kann. Der Geistesblitz kam mir letztens in der Apotheke, als ich diesen mistig teuren Fußschaum kaufen wollte, der bei mir nicht mal 14 Tage hält

    "Gibts Urea nicht auch als Substanz zum selber Beimischen?"
    "Ja, aber das verkaufen wir nicht so gern, weil es so spottbillig ist"

    Okay, das hat sie nicht wirklich gesagt. Sie hat was erzählt, Urea sei so schwer unterzumischen, und wenn man nicht aufpasse, hätte man ein Peeling. -> Unfug. Wenn man es einrührt, löst es sich auf. Wer auf Nummer sicher gehen will, kann es in einem Mörser zu feinem Staub zerreiben oder mit wenig warmem Wasser auflösen.

    Man kann so aus seiner Lieblingscreme/-Lotion ein Urea-Präparat in der gewünschten Dosierung machen.

    So, ich hoffe, das sind jetzt für Euch Cracks (lese hier im Beauty nicht so oft mit) keine alten Kamellen

    Viele Grüße

    Nisi


Ähnliche Themen

  1. Garnier Urea BL
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.08, 19:32:50
  2. Best Of Urea Bodylotion!?
    Von DieAnne im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.08, 15:57:21
  3. Creme mit Urea - Erfahrungen?
    Von *Silverangel im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 00:06:51
  4. Gesichtspflege mit Urea
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.02, 12:43:00
  5. Urea
    Von noelle im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.12.00, 09:49:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •