Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hat jemand die Klubkarte vom Body Shop?

  1. #1
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,031

    Standard Hat jemand die Klubkarte vom Body Shop?

    Anzeige
    Und kann mir erzählen ob sich das rentiert, bzw. ob es irgendwelche Tücken gibt?
    Wie zahlt man den Jahresbeitrag? Läuft es nach einem jahr automatisch aus oder geht das immer automatisch weiter?
    Wie ist das mit dem Geburtstagsgutschein?
    Liebe Grüße
    Hannah

  2. #2
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1,792
    ich hatte die karte mal.

    bei der beantragung zahlst du die 10 eur gebühr. Danach bekommst du dann auf jeden einkauf 10% und (ich glaube) ab einem warenwert von 20 eur einen "Stempel". Und bei 4 und 8 "Stempeln" gibt es nochmal einen Extra Bonus.

    Und in deinem geburtstags-monat kannst du dir was für 10eur aussuchen. da wird das feld auf der karte dann abgeknipst, damit sie wissen, das du das eingelöst hast.

    Einen haken hat die karte nicht. Da du zu deinem Geb 10 eur bekommst hast du die Gebühr auch wieder raus.
    Und sie läuft nach einem Jahr automatisch aus. Dann musst du sie ganz normal neu beantragen.

    Becca

  3. #3
    Registriert seit
    06.01.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    594
    Hatte ich mal. Dann habe ich 3x damit eingekauft und dann hat der Body Shop in meiner Nähe zugemacht. Das war ziemlich ärgerlich, da sie nur ein Jahr gültig ist und ich sie so nicht vollbekommen habe.
    Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig... Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschatft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.

  4. #4
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Tücken hat die Karte keine, ich würde sie aber nicht wieder kaufen, ich kaufe da einfach zu wenig ein
    everybody is someone's angel

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Nee einen Nachteil hat man damit nicht. Mir wurde sie damals in Bielefeld angedreht und ich habe damit öfters günstiger einkaufen können. Wenn ich mal im Body Shop war dann gab es an dem Tag zum meinem Glück eine 20% Aktion so dass ich meine Bodybutters günstiger hatte.

    Ich wußte nicht das sie nur ein Jahr gültig ist!
    Dann ist meine bereits abgelaufen. War jetzt länger nicht da, weil unser Shop umgebaut wurde.
    Zum Geburtstag hat man mich damals allerdings vergessen.
    Trotzdem werde ich sie wohl wieder beantragen.

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    chrissie: du bekommst zum geburtstag keinen brief o.ä., du musst selbst im monat in dem dein geburtstag liegt hingehen, die karte vorlegen und bekommst 10 € Rabatt auf den Einkauf.

    Ich hole mir die Karte so ca. alle 16 Monate wenn ich mal ein bisschen mehr im TBS einkaufe, dann lohnt es sich.
    Ich will Sommer!

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    @versi: Ach so. Das wußte ich gar nicht. Danke dir!

Ähnliche Themen

  1. Hat jemand einen Vorschlag zu The Body Shop...
    Von Exuser57 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.02.05, 18:08:34
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.03, 21:14:16
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.11.02, 21:09:43
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.04.02, 12:31:40
  5. Benutzt jemand die Gesichtscremes vom Body-Shop?
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.09.01, 08:03:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •