Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Klitzekleine Frage an die Dell-Inspiron-Besitzerinnen

  1. #1
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874

    Standard Klitzekleine Frage an die Dell-Inspiron-Besitzerinnen

    Anzeige
    Grüezi

    Ja ich bestelle jetzt endlich

    Jetzt aber die dümmste Frage ever zur Farbauswahl. Ich habe das hier: wo um Himmels Willen ist das reguläre silberne Styling? Ich habe mattschwarz, blau, braun, grün, rosa, gelb etc.pp., aber kein Silber. Oder ist das eines der Designs? (Commotion, Street, Chilli, Blossom - letzteres nehm ich mal nicht an). Sorry, ich bin da echt grad überfordert Auf der HP hab ich nicht durchgeblickt.

    Und noch was: lohnt sich der Aufpreis für den 3-Jahres-HW-Support oder reicht 1 Jahr?

    Ich danke euch

    LG, Dawn13

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    regulär ist wohl mattschwarz. silber habe ich nur beim 15XX gesehen. ich liebe mein grüüün Auf den extra-support habe ich verzichtet aber dafür das bessere display genommen. hat mir ein anderes dell-besitzer empfohlen.
    Ich will Sommer!

  3. #3
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ha, wusst ichs doch, dass du dich meldest

    Ich möchte aber das 1525 und da hats kein Silber *wein* Kann das echt sein?

    Edit: "alpinweiss" kann es ja nicht sein, oder?

    Besseres Display - notiert, werde gleich mal gucken

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    echt merkwürdig, auswählen kann man silber nicht, aber hier sieht mans:

    http://www1.euro.dell.com/content/pr...hs1&l=de&s=dhs

    übrigens kann ich den Beratungschat empfehlen, die Jungs dort sind echt auf Zack!
    Ich will Sommer!

  5. #5
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Dann bin ich doch nicht blind

    Mann so ein Müll. Hm. Muss ich wohl mal anrufen. Bzw. im Chat, den gucke ich mir gleich mal an - danke für den Tipp!

  6. #6
    Registriert seit
    12.07.01
    Beiträge
    668
    Ich habe genau diesen Inspiron vor mir stehen, vor wenigen Tagen geliefert. Das Ding ist außen (Deckel) matt schwarz und innen silber, genau wie auf dem Bild dargestellt.

    Habe per Telefon übrigens den für 649 EUR bestellt und mir ein mattes LCD verbauen lassen. Wollte diese Reflektionen im LCD nicht haben (online ist diese Kombination nicht verfügbar, zumindest nicht zu diesem Preis).

    Und - nach vier Tagen war er bereits da (Zahlung per Kreditkarte). In Summe alles super gelaufen mit Dell und das Teil ist wirklich prima.

    Viel Spaß damit!

    Gruß
    P.

  7. #7
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Vielen Dank Pulsar! Beim Display bin ich mir unsicher, ich hab momentan WGXA+ angekreuzt, aber habe zugegebenermassen absolut keine Ahnung, ob das besser ist, als das WGXA...

    Ich glaube, ich bestelle mir das Teil jetzt halt in mattschwarz. Ist ja auch schön

    Frage rasch zum Akku: reicht der 6-Zeller, wenn ich den Laptop zu 90% daheim und angeschlossen verwende? Oder lohnt sich der Aufpreis für den 9-Zeller? Macht das optisch nen Unterschied? Und der Prozessor, reicht ein 1.6 GHz oder brauch ich den 1.66 GHz? Dual-Core ja sowieso...

    Sorry für die dummen Fragen, aber ich hab echt null Plan von so was und auch niemanden, der sich damit auskennt

    Und reicht Vista Home Premium oder hat das immer noch so viele Kinderkrankheiten?

  8. #8
    Registriert seit
    12.07.01
    Beiträge
    668
    Hallo Dawn!

    Original geschrieben von Dawn13
    Beim Display bin ich mir unsicher, ich hab momentan WGXA+ angekreuzt, aber habe zugegebenermassen absolut keine Ahnung, ob das besser ist, als das WGXA...
    Es hat halt eine etwas bessere Auflösung, da das Notebook bei mir aber für meine Eltern bestimmt ist, habe ich das WXGA genommen, damit die Anzeige nicht zu klein wird. Ein 19 Zoll Monitor hat i.d.R. horizontal auch "nur" 1280 Pixel. Und ich wollte unbedingt das matte LCD haben und nicht diesen "Spiegel" (bei Dell "TrueLife™"). Bin nun mit der Qualität des LCDs auch sehr zufrieden.

    Original geschrieben von Dawn13

    Ich glaube, ich bestelle mir das Teil jetzt halt in mattschwarz. Ist ja auch schön
    Ich finde, dass Ding sieht damit sehr gut aus.

    Original geschrieben von Dawn13

    Frage rasch zum Akku: reicht der 6-Zeller, wenn ich den Laptop zu 90% daheim und angeschlossen verwende? Oder lohnt sich der Aufpreis für den 9-Zeller? Macht das optisch nen Unterschied?
    Habe gelesen, dass der 9-Zeller hinten raussteht. Deshalb habe ich auch den 6-Zeller genommen. Reicht für zu Hause vollkommen aus.

    Original geschrieben von Dawn13
    Und der Prozessor, reicht ein 1.6 GHz oder brauch ich den 1.66 GHz? Dual-Core ja sowieso...
    Das hängt natürlich immer von den geplanten Anwendungen ab. Ich habe den 1.66 GHz genommen (wg. 667-MHz-FSB, 2 MB L2-Cache). Ist halt etwas performanter, aber zum surfen und mailen oder Office Anwendungen hätte es der kleine sicher auch getan. Ich wollte aber auch Bluetooth und die große Platte haben und da war dann das Modell für EUR 649,- genau richtig.

    Original geschrieben von Dawn13

    Sorry für die dummen Fragen, aber ich hab echt null Plan von so was und auch niemanden, der sich damit auskennt
    Dafür gibt es Foren

    Original geschrieben von Dawn13

    Und reicht Vista Home Premium oder hat das immer noch so viele Kinderkrankheiten?
    Also bis jetzt macht es seinen Job vollkommen ohne Probleme. Es ist etwas anders, als XP (und manchmal auch etwas nervig, wg. der vielen Sicherheitsabfragen), aber bis jetzt gibt es nix zu meckern. Funktioniert alles sauber (im Rahmen "üblicher" Anwendungen, nix exotisches). Firefox drauf, Works runtergehauen und OpenOffice installiert, Skype - läuft alles prima.

    Gruß
    P.

  9. #9
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Super Pulsar, ich danke dir bestens!

    Das mit dem 9-Zeller, also dass der raussteht, habe ich eben auch gehört, das will ich ja dann doch nicht...

    Ich toppe mich noch mit den dummen Fragen Ein Brenner ist da drin, oder? MWn sind die zwar seit Jahren schon standardmässig drin, aber man weiss ja nie...

    Es hat seit Kurzem ein tolles Angebot, 2.10 GHz Prozessor, 250GB-Festplatte - den nehm ich jetzt und bin gerade beim Anpassen

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    Anzeige
    hihi, das mit dem Brenner habe ich auch erst mich und dann im Chat gefragt - ist drin
    Ich will Sommer!

Ähnliche Themen

  1. OT: Biete DELL Notebook Inspiron 9400
    Von sandra77 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.08, 22:26:07
  2. Nochmals Laptop: Dell Inspiron
    Von Dawn13 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.02.08, 11:50:35
  3. Klitzekleine Frage....
    Von jo89 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.03, 14:09:11
  4. Ganz klitzekleine, simple Frage zu Conditioner
    Von Cosmanova im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.09.02, 20:52:15
  5. hab direkt noch ne klitzekleine frage :-)
    Von Vitaminchen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.01.02, 14:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •