Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Welche Lippenstiftfarbe?

  1. #1
    Registriert seit
    06.01.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    594

    Standard Welche Lippenstiftfarbe?

    Anzeige
    Auf der DM homepage habe ich Hinweise dazu gefunden, die ich unten beigefügt habe. Mein Problem ist jedoch, dass keine der Typen auf mich zutreffen. Ich habe hellblonde Haare und dunkelgrüne Augen, die sind so richtig nilgrün. Was nehme ich denn da am besten für eine Farbrichtung? Bin da etwas ratlos. Beigetöne stehen mir so wie ich finde nicht so sehr, ganz helles pastelliges rosa auch nicht.

    -Hellblondes Haar, blaue Augen: Am besten geeignet sind verschiedene Braun-Nuancen oder ein helles, pastelles Rosa. Zu diesem Typ, der meist einen zarten Teint hat, wirken knallige Farben zu hart, die sollten Sie meiden - Lippgloss bietet Ihnen eine gute Alternative dazu.

    -Helles, rötliches Haar und Sommersprossen: Probieren Sie es mit warmen Honigtönen, die nicht zu matt oder deckend sind und leicht schimmern.

    -Dunkles Haar und Olivteint: Je dunkler der Teint, desto intensiver darf die Farbe sein, auch Pink gehört dazu. Besonders anziehend wirken auch alle kräftigen Brauntöne, sie schmeicheln diesem Typ besonders. Beige oder Orange sollten Sie meiden, diese Farben lassen Sei farblos und unscheinbar wirken.

    -Schwarzes Haar und heller Teint: Vor allem dunkle und kräftige Rottöne passen zu diesem Typ. Sie sollten jedoch darauf achten, dass es blaustichige Farben sind. Alle Nuancen, die ins Orange gehen, nehmen Ihrer Ausstrahlung an Klarheit. Beige und andere Braunnuancen lassen Sie farblos und unscheinbar wirken.
    Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig... Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschatft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.

  2. #2
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Janne,

    ich kann dich verstehen!!

    Ich bin auch hellblond, blass und habe türkise Augen. Eigentlich bin ich kühler Sommer.

    Beige steht mir nicht, braun nur bedingt, zu pastelliges macht mich ausgewaschen.

    Schwarz geht gut und mittlere eher graustichige Blautöne oder Himbeere. Nichts gelbstichiges und zu warmes, also kein abricot. Kühles rot ist auch schön.

    Ich könnte mir vorstellen, dass es bei dir ähnlich ist. Auch die Farbberatungen sind eher schlecht, da man häufig nicht genau passt. Denn eigentlich dürfte mir als Sommer vieles nicht stehen oder andersherum,

    Am besten ausprobieren, erst einmal herausfinden, ob dir eher kühle (blaustichig) oder warme (gelbstichige) Farben stehen. Alles was müde aussehen lässt ist falsch
    Liebe Grüße
    jennifer

  3. #3
    Registriert seit
    08.01.06
    Beiträge
    304
    Anzeige
    ich wuerde auch sagen: losziehen und unbedingt ausprobieren!
    Ich waere laut dem Schema dann wohl dunkle Haare und Olivteint, aber intensive Farbe geht bei mir gar nicht, weder intensives braun noch knallpink, ich habs probiert, sieht absolut affig aus. Ich finde erstens kommt es auch sehr auf die Form und Groesse der Lippen an und auf den Rest des MU's.

Ähnliche Themen

  1. welche lippenstiftfarbe zu pflaumenblau
    Von blacky im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.08.06, 11:40:22
  2. Lippenstiftfarbe
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.01.05, 11:04:39
  3. Lippenstiftfarbe
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.12.04, 18:23:32
  4. Lippenstiftfarbe gesucht !
    Von Jeanny im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.07.01, 07:38:00
  5. Lippenstiftfarbe am Tag
    Von SandyG im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.01, 14:41:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •