Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Die besten Produkte 2008 laut *******

  1. #1
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770

    Standard Die besten Produkte 2008 laut *******

    Anzeige
    Hallo,

    Ich habe mir gestern seit langer Zeit mal wieder die ******* gekauft, dort wurden diesmal die besten Produkte 2008 gekrönt. Angeblich von den Lesern ausgewählt.
    Hier kann man sich die Gewinner nochmal anschauen: http://www.*******.de/*******/4/1/co...9727/index.php

    Mich würde mal eure Meinung zu den "preisgekrönten" Produkten interessieren, sind sie wirklich so toll? Vor allem interessieren mich Meinungen zu der "Biotherm Multi RechargeBiotherm Multi Recharge", zum "Chanel Mat Lumière", der "Lancôme Virtuose" und ach überhaupt zu den anderen auch!

  2. #2
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Vom Mat Lumiere schwärmen hier ja auch sehr viele Beautys , die anderen interessieren mich jetzt nicht so besonders
    everybody is someone's angel

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Das Mat Lumiere habe ich selber und finde es toll! Ich gebe zwar den Armani Foundations immer noch einen kleinen Vorsprung, aber das Mat ist eine der besten Foundations die ich ja hatte und die Chanel meiner Meinung nach herausgebracht hat.
    Es ist wie der Name schon sagt matt, aber nicht ultramatt. Ein leichter Glow bleibt erhalten. Es deckt etwas mehr als ich normalerweise bevorzuge, aber das Mat Lumiere ist trotzdem sehr natürlich.

    Dior Midnight Poison habe ich mir damals in einem Wahn gekauft aber es wieder bei Ebay verkauft. War doch nicht mein Ding. Schlecht ist es nicht, aber die Geschmäcker sind ja alle verschieden.
    Kommt nimmer an meinen früheren Hass und jetzt Lieblingsduft HP heran!

    Von der Lancome Virtuose hatte ich eine Miniatur. Ich fand die Mascara sehr gut. Meine Wimpern sind zwar von Natur aus schon gebogen, aber mit der Mascara hatte ich einen irren Schwung. Gewöhnungsbedürftig ist die Bürste, im Anfang habe ich nur gepatzt. Keine Ahnung wie sich jetzt eine Originalgröße verhält, Haltbarkeit und so. Gekauft habe ich sie mir nicht, aber sie schwirrt mir immer noch im Kopf herum.

    Von der Biotherm Creme hatte ich mehrere Luxusproben. Dougi hat einen eine zeitlang damit zugeschmissen.
    Schlecht ist die Creme nicht. Mir kam sie ziemlich reichhaltig vor. Hatte die for dry skin. Ich habe sie aber nur ein-zwei Mal verwendet und den Rest als Beinlotion missbraucht!
    Kann also keine gescheite Meinung dazu abgeben.

  4. #4
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Hallo,

    ich bin gerade dabei, mir die Produkte anzusehen. Ich kenne keines davon...

    Aber ich würde mich auch über "Kennermeinungen" freuen

    Cassie

  5. #5
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Ja, mich reizt vor allem das Mat Lumiere, aber es ist ja so teuer...

  6. #6
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich hab eine Luxus-Probe der Biotherm Multi-Recharge, die wollt ich eh mal testen, das mach ich auch demnächst.

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Die tägliche Wunderhaarkur hatte ich schonmal, sehr gut, kaufe ich bestimmt mal wieder. Hat meine Haar ganz schnell wieder seidig zart und glänzend gepflegt. Gerade wenn man längere Zeit das Haar etwas vernachlässigt hat, was extra Pflege angeht.

  8. #8
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Mich würde viel mehr interessieren warum 2008 so behandelt wird, als wäre es schon vorbei

    Ach ja, dass ein Produkt von Stella McCartney von den Lesern gewählt wurde, ja ich weiß nicht so ganz
    Uralter Teich.
    Ein Frosch springt hinein.
    Plop.

  9. #9
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Anzeige
    Original geschrieben von Sushi

    Ach ja, dass ein Produkt von Stella McCartney von den Lesern gewählt wurde, ja ich weiß nicht so ganz
    DAS dachte ich auch.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


Ähnliche Themen

  1. Die besten Produkte von Yves Rocher
    Von EvaLongoria im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 10.01.09, 19:07:25
  2. Neue Dr. Brandt Produkte 2008
    Von Dana511 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.07, 10:08:46
  3. Club de Createurs - die besten Produkte
    Von sarah_kay im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.09.04, 23:41:27
  4. Eure besten Volumen-Produkte?
    Von Anges im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.04.03, 18:08:25
  5. Wirklich die besten Produkte?
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.06.01, 12:49:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •