Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Bin verzweifelt (Achtung heftige Story!)

  1. #1
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705

    Standard Bin verzweifelt (Achtung heftige Story!)

    Anzeige
    Hallo liebe Beauties!

    Es fällt mir nicht leicht über das Geschehene der letzten Zeit (mittlerweile Jahre) mit euch zu sprechen, aber da die meisten hier älter und dadurch auch erfahrener sind, kann mir sicher jemand einen Rat geben.

    Ich habe seit 4 oder 5 Jahren einen besten Freund. Wir sind durch dick und dünn gegangen, haben uns immer alles erzählt, haben zusammen geweint und auch zusammen gelacht... Eigentlich war alles perfekt.

    Dann kam er vor ca. 3 Jahren mit einer guten Freundin von mir zusammen. Das erste Mal war es für ihn was Ernsthaftes. Das hat mich sehr gewundert, weil er schon ziemlich früh ein kleiner Playboy war, der von festen Beziehungen nie sonderlich viel hielt. Er war aber immer ehrlich zu den Mädchen (jedenfalls soweit ich weiß)... Na ja jedenfalls habe ich dann damals gemerkt, dass ich sehr eifersüchtig auf seine Freundin war. Es war aber nicht weil er plötzlich weniger Zeit hatte oder so, sondern weil ich gemerkt habe, dass ich das erste Mal in meinem Leben richtig verliebt war. Aus dieser Verliebtheit wurde dann im Lauf der Zeit echt Liebe. Mir hat kein anderer Typ mehr gefallen, weil alle irgendwie "durchgefallen" sind. Ich habe nämlich angefangen alle möglichen Personen mit ihm zu vergleichen. So hatte ich auch nie eine richtige Beziehung, sondern mehr so einmalige Sachen... Ich habe es aber nie zum *** kommen lassen!

    Ende letzten Jahres haben sich die beiden dann getrennt. Die Gründe dafür sind mir bis heute noch schleierhaft. Er redet gut über sie, sie über ihn. Sie haben aber keinen Kontakt mehr.

    Seitdem vögelt (sorry!) er sich quer durch die Stadt. Das war für mich eigentlich nichts Neues, weil er das vor seiner Freundin ja auch schon gemacht hat. Aber er hat angefangen unehrlich zu den Mädls zu werden. Ich habe ihm oft gesagt, dass er sich benimmt wie das letzte Arschloch (nochmal sorry!) und war total erschrocken.

    Ich war dann einige Male kurz davor ihm zu sagen, welche Gefühle ich für ihn habe. Aber dann habe ich es gelassen, weil ich dachte, dass das eh alles kaputt macht usw. Außerdem hatte ich immer das Gefühl, dass er das gar nicht verdient hat mit seinem Playboygehabe.

    Also wurde es ein bisschen Alltag ihn zu lieben und dennoch so zu tun als wäre er nur mein bester Freund. Zwischen uns hat sich nichts geändert.

    Vor drei Wochen waren wir dann auf einem Geburtstag. Er wohnte gleich daneben - deswegen habe ich wie schon hunderte Male davor bei ihm geschlafen...und auf einmal auch mit ihm! Es ist einfach so gekommen. Die nächsten Treffen waren dann immer sehr angespannt. Wir haben kaum miteinander gesprochen, uns nicht in die Augen gesehen - nichts!
    Letzte Woche dachte ich dann ich hätte die Situation im Griff. Ich konnte wieder relativ normal mit ihm sprechen usw. Gestern hat er mich dann angerufen und gefragt ob ich zu ihm kommen wolle. Ich habe mir natürlich nichts dabei gedacht und bin dann nachts noch zu ihm gefahren. Wir haben lange geredet und alles war in Ordnung und auf einmal haben wir wieder miteinander geschlafen.

    Das macht mich fertig. Ich sehne mich nach dieser Nähe, aber weiß trotzdem, dass sie falsch ist, weil von seiner Seite aus nie was aus uns werden wird.... Es ist so irreal alles im Moment....

    Helft mir! Ich weiß nicht ob ich mit ihm reden soll, ich weiß nicht wie ich ihm das nächste Mal begegnen soll... Es ist ja schon schlimm für mich, dass ich als seine langjährige Freundin eine unter vielen bin. Würde ich mich nicht so sehr nach ihm sehnen, dann würde ich diese Scheiße gar nicht mitmachen.. Aber ich kann mich dem einfach nicht entziehen! Und den Kontakt abbrechen - nein - das geht nicht. Das würde mich innerlich zerfressen. Er ist mir schon allein als Mensch so extrem wichtig...

    Lg Mauserl
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  2. #2
    Registriert seit
    27.05.07
    Beiträge
    766
    Hallo Mauserl,
    du musst wohl mit ihm darüber reden. Sag ihm einfach, dass du dich verliebt hast, vielleicht will er ja auch mehr von dir und wenn nicht, ist Abstand von ihm wirklich das beste, sonst machst du dich nur fertig.
    Das will man natürlich in so einer Situation nicht hören und du willst ihn nicht verlieren, aber wenn du ihn dann immer wieder siehst kommst du nicht weiter.
    Das ist am Anfang schlimm aber mit der Zeit denkst du immer weniger an ihn - aus den Augen aus dem Sinn - so ist das wirklich.
    Es klingt als wärst du noch relativ jung, die schönst Zeit ist jetzt, du solltest dich nicht durch eine so ungückliche Liebe um die vielen tollen Männer bringen, die da draußen warten.
    Fühl dich gedrückt, sowas ist nicht einfach, aber reden musst du mit ihm.

  3. #3
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,957
    Hallo mauserl,

    kann mich Karfunkel nur anschließen ..... Leider fällt mir dazu nicht mehr ein

    lg die alex
    Das Leben ist kein Wunschkonzert



  4. #4
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,998
    Rede mit ihm. Und sage ihm, dass du etwas anderes verdient hast als einen sich durch die halbe Stadt vö.....n Playboy. Und wie er das nun sieht. Ob er da mit dir einer Meinung ist. Wenn ja, o.k. Wenn nein, liegt es an dir, rüberzugehen. Denn bedenke: Aus Zufall schläft man nicht miteinander. Das kommt nicht so einfach. Das müssen beide wollen. Wenn dir das zu schwer fällt, trefft euch im Cafe oder im Kino. Und nicht allein.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #5
    Registriert seit
    07.10.07
    Beiträge
    690
    .
    Geändert von Nina K. (12.02.09 um 12:39:19 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Hallo Mauserl,

    ich würde nicht mit ihm reden! Leider hatte ich jahrelang eine sehr ähnliche Situation, allerdings war ich verheiratet. Es kam wie es kommen musste - wir hatten ***, und ich habe meine Ehe geopfert. Genau will ich es hier auch nicht ausführen. Wir haben es kaputt geredet. Mittlerweile ist er wieder mein "bester" Freund und mit einer Anderen verheiratet.
    Was ich Dir aber sagen will:
    Genieße die Zeit mit ihm, wenn er mehr will wird er es Dich schon spüren lassen. Wenn er beispielsweise aufhören würde mit anderen Frauen zu flirten, dann hättest Du ja schonmal einen Beweis. Lass es auf Dich zukommen! Immerhin ersparst Du Dir dann die Peinlichkeit das er Deine Gefühle kennt.
    Wenn er Dich mag und Dich wirklich gut kennt, wird er eh schon gemerkt haben was da los ist.

    Viel Glück!! Das wird schon!!!

  7. #7
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von Cara
    Rede mit ihm. Und sage ihm, dass du etwas anderes verdient hast als einen sich durch die halbe Stadt vö.....n Playboy.
    Sorry Cara, aber wenn man sich mit einem solchen Mann einlässt, obwohl man das vorher genau weiß, kann man ihm das kaum zum Vorwurf machen.

    Wenn man ein Gespräch mit einem Mann gleich so anfängt, dass man sich zu was Besserem macht und ihn herabwürdigt, dann halte ich das für eine unglückliche Wahl.

    Mauserl, ich würde aber auch empfehlen dich zu erklären. Du wirst ja sehen wie er reagiert. Einen Song hab ich schon für dich:
    www.youtube.com/watch?v=vRBijhBe3z4

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo Mauserl,

    ich denke auch, dass du mit ihm über deine Gefühle reden solltest. An seiner Reaktion wirst du ja sehen, ob es für ihn mehr ist oder einfach nur eine Freundschaft mit ***. Warum solltest du deine Qual mit Schweigen vergrößern?

    Wenn das zweite der Fall ist, dann zieh dich am besten zurück. Dann musst du dich selber schützen.

  9. #9
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Original geschrieben von Nicht_der_Papa
    Einen Song hab ich schon für dich:
    www.youtube.com/watch?v=vRBijhBe3z4

  10. #10
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Anzeige
    Ihr seit süß... Es ist echt nicht gerade so einfach. Naja irgendwie ist es ja Alltag geworden ihn zu lieben.

    Lg Mauserl
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

Ähnliche Themen

  1. heftige Regelschmerzen
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.10.06, 01:20:29
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.06, 20:09:32
  3. Achtung, Achtung eine wichtige Durchsage...
    Von VuittonVictim im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.05, 16:27:41
  4. Achtung Achtung Achtung eine Durchsage
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 26.12.04, 14:25:30
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.02, 23:33:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •