Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Foetus in foeto

  1. #11
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Anzeige
    So hab ichs auch verstanden.

    Würde aber auch, wenn Du angesichts einer meiner Äußerungen Augenrollen würdest, noch mit Dir reden


  2. #12
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Naja, war ja auch ganz schön flapsig. Ich bin froh, dass da gar nix wächst. Außer Haaren an den üblichen Stellen und Nägeln


  3. #13
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Und was man womöglich dereinst aus den pluripotenten Stammzellen noch alles wird erschaffen können...


    (Ehrlich gesagt, mich freut ja besonders der Hinweis auf den unterschiedlichen Deklinationsklassen, da oben, zu Beginn des Artikels. )
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  4. #14
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Original geschrieben von caroline
    Der:
    Ging an Paris
    weswegen das denn?

    Ich zitierte ja nur den wiki-Artikel, ich glaube dir durchaus, dass es sowas gibt

  5. #15
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    kein Problem!

    Dachte nur, du hältst es vielleicht für eine der vielen Urbanen Mythen.

    Caro
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  6. #16
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Ich hab das auch gesehen und fand es unglaublich. Irgendwie gruslig, oder?
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  7. #17
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Ich habe das schon mal als Kind gehört. Mein Vater erzählte von einem Bekannten oder Kollegen, dessen Tochter auf einmal heftige Bauchschmerzen bekommen hatte. Bei den Untersuchungen wurden dann in ihrem Unterleib Zähne gefunden und der Fötus entfernt. Ich fand das extrem gruselig.

  8. #18
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Wow. Das ist ja heftig! Aber auch sehr interessant, schockierend und faszinierend. Extreme Vorstellung...

    Lg Mauserl
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  9. #19
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Ich habe einen Bekannten, dem auch der Zwilling entnommen wurde, sozusagen.
    Es fing mit furchtbaren Schmerzen und Schwellung am Steiß an. Tja, dort hatte sich sein Zwilling eingenistet. Es wurden tatsächlich Haare und Zähne entnommen . Die Geschichte war alles in allem ziemlich langwierig und schmerzhaft.

  10. #20
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    EXAKT wie bei meiner Freundin!!
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •