Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: zebra reist zur reha...

  1. #1
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,665

    Standard zebra reist zur reha...

    Anzeige
    hallo ihr lieben,

    nun packt mich langsam doch ein bisschen die angst:

    nach der not-op am letzten wochenende soll ich nun 3-4 wochen reha machen. (ich hatte einen akuten bandscheibenvorfall in der halswirbelsäule, der nun operiert ist - mir gehts ok, allerdings habe ich lähmungen im linken arm und die rückenproblemchen, die zu einer solchen op dazu gehören).

    meine frage: was erwartet mich denn dort?

    und was muss ich mitnehmen? der freundliche mitarbeiter der klinik meinte: packen sie, als wenn sie in den urlaub fahren würden. nun ja - ich mache meistens sehr aktive urlaube und kann mir nicht vorstellen mein tauchgepäck mit einzuchecken (noch dazu kann ichs nicht mal tragen )

    ansonsten habe ich eine dicke tüte beauty-krams eingepackt, denn mit dem schnitt am hals und grünlichen ringen unter den augen kann ich sicherlich ein bisschen zusatzpflege gebrauchen... aber sonst?

    ich will schnell wieder gesund werden und alles an behandlungen und positiven impulsen mitnehmen, die ich bekommen kann!!

    liebe grüße
    zebra

    alles wird bunt!

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    oooch Zebralein! das hab ich gar nicht mitbekommen!

    leider kann ich dir auch nicht sagen, was dich dort erwartet, aber ich wünsche dir schnelle gute Besserung und dass die Reha was bringt

  3. #3
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,957
    Morgen liebe Zebra,

    erst mal "Gute Besserung"

    Du wirst dich vor Anwendungen kaum retten können Ich würde viele Sportklamotten einpacken .... Meine Reha war damals ziemlich anstrengend (ich brauchte am Tag mehrere T-Shirts)

    2 Badeanzüge, Schlappen, Bademantel ...... da du bestimmt auch was im Bewegungsbad hast

    Musik und Lesematerial (brauche ich wie die Luft zum atmen)

    Drücke dir ganz fest die Daumen, dass du danach wieder fit bist!

    lg die alex
    Das Leben ist kein Wunschkonzert



  4. #4
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Liebe Andrea,

    ich hab diese traurige Geschichte auch nicht mitbekommen.

    Wünsche Dir, gute Heilung *ganzfestdrück*
    +


  5. #5
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,847
    Liebe Zebra,
    ich weiß zwar leider auch nicht, was Dich bei der Reha erwartete, wünsche Dir jedoch rasche Besserung!
    "Das hier... ist von Mathilda."

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    ich würde viele sportklamotten einpacken - für drinnen und für draussen. Ebenso 2x Sportschuhe.

    Viel Erfolg und viel Spaß!
    Ich will Sommer!

  7. #7
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Und nicht nur Sportklamotten, sondern auch was nettes, damit Du auch mal woanders essen gehen kannst und da nicht im Jogginganzug aufkreuzen musst.

    Gute Besserung!
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  8. #8
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Gute Besserung!

    Nimm grundsätzlich genügend von allem mit, weil Waschen wird etwas umständlich sein.

    Nimm dir ruhig auch ein oder zwei Bücher mit wenn dir abends langweilig ist oder dir das Abendprogramm nicht zusagt. Auch sonst was du so als Freizeitgestaltung magst.

  9. #9
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Gute Besserung!

    Ich war vor über 4 Jahren auf Kur. Ich würde mehr sportliche Sachen einpacken. Ein Freizeitdress, kurze Sporthose, einfach T-Shirts, Badezeug, Bademantel. In der Kureinrichtung bin ich nur im Freizeitlook umher gegangen. Wenn es mal nach außerhalb ging: Jeans und bequemes Oberteil.

    Ansonsten hatte ich Bücher mit und nach kurzer Zeit lernt man da schnell Kontakt zu anderen und dann haben wir uns dann meist irgendwo zusammen gesetzt.

  10. #10
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    813
    Anzeige
    oh ich drück dir auch die daumen,das alles gut wird
    ich glaub alle haben schon gesagt was du so brauchst,die taucherklamotten aber bestimmt nicht

    Lara drückt dich
    Es gibt Wichtigeres im Leben,als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen!

    M.Gandhi

Ähnliche Themen

  1. @Zebra
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.08, 15:47:18
  2. zebra
    Von Emmchen im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.06, 20:09:40
  3. Die Hilton reist ins All...
    Von DarkAngel81 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.06, 16:22:07
  4. @Zebra
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.06, 14:31:34
  5. Vermisstenanzeige! Wo ist Zebra?
    Von violetta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.06, 09:31:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •