Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Mitesser auf der Nase

  1. #1
    Registriert seit
    05.01.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1,933

    Standard Mitesser auf der Nase

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe seit ich mich wahrnehmen kann ;-), Mitesser auf der ganzen Nase.. das ist nicht wirklich schön.. eine Zeitlang habe ich sie ausgedrückt, aber dann hat sich das in leere kleine Narben verwandelt und während des Drückens hat man dann noch ein Problem, daß die Haut sich pellt und wenn man Foundation drauf gibt, dann fallen die Hautschüppchen umso mehr auf..

    Ich versuche sie abzudecken so gut es geht, aber das ist nur bedingt zufriedenstellend..

    Hat jemand eine Idee, ob man überhaupt was dagegen machen kann? Ist das vererbt? Hilft überhaupt was oder ist es eben so und ich kann da nichts mehr machen?

    Hilfe!! Bitte Bitte um Ratschläge-

    Eure skulptur13

  2. #2
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,775
    Das Problem habe ich leider auch. Da hilft nur konsequentes Ausreinigen nach einem Dampfbad, Gesichtswasser (ich nehme immer Clinique Nr. 4, das ist sehr scharf) und nachts nehme ich öfter mal keine Creme . Das hilft schon mal.

    Außerdem gibt es von Clinique den "Pore Minimizer", der zieht die Poren etwas zusammen - bzw. "verklebt" sie.

    Corinne
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Regelmäßige Reinigungsmasken mit der Origins Clear Improvement Maske helfen mir da immer sehr gut.
    Die Maske wird fest und zieht den Schmutz richtig aus der Haut raus. Am Anfang habe ich das 3 x die Woche auf der Nase gemacht, jetzt reicht mir immer einmal um vorzubeugen.

  4. #4
    Registriert seit
    12.02.08
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    653
    ich nehm ab und an diese Nasen-Stripes aus dem DM von Nivea. Die klebt man feucht auf die Nase. Wenn man sie dann getrocknet wieder abzieht, hängen bei mir immer ganz viel Mitesser drin, wie so kleine Kaktusstacheln. Klappt super!

    LG Princess

  5. #5
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    526
    Dr. Hauschka Gesichtsöl

    Bei mir sind die Mitesser auf der Nase fast ganz verschwunden. Ohne agressive Mittel oder Peeling.
    LG, nikenome

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Bei mir hat es die Kombination von Paulas BHA liquid mit Retinol gebracht - die Poren sind insgesamt feiner und das Erscheinungsbild der Haut hat sich verbessert.

  7. #7
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Hallöchen,
    also ich hab ja auch Jahrelang darunter gelitten. Seitdem ich die Skindoctors Gamma Hydroxy Peelingcreme nutze, ist das viel, viel besser geworden. Benutz mal die Suchfunktion. Diese Wirkung hatten mehrere Beauties.
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  8. #8
    Registriert seit
    05.01.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1,933

    Standard An alle

    Hallo Ihr Lieben,

    vielen vielen vielen Dank! Ihr habt mir Mut gegeben, dagegen noch mal anzugehen. Ich werde nach und nach alle Mittel ausprobieren und schaue dann welches mir hilft.

    Ich werde mich sicher melden und berichten.

    DANKE an alle!

    skulptur13

  9. #9
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199

    Standard Re: An alle

    Original geschrieben von skulptur13
    Hallo Ihr Lieben,

    vielen vielen vielen Dank! Ihr habt mir Mut gegeben, dagegen noch mal anzugehen. Ich werde nach und nach alle Mittel ausprobieren und schaue dann welches mir hilft.

    Ich werde mich sicher melden und berichten.

    DANKE an alle!

    skulptur13
    Wenn du magst, kann ich dir ja mal eine kleine Abfüllung von der GH senden. Wenn du sie nur für die Nase brauchst, dann könntest du ja mal testen, ob sie bei dir wirkt.
    PN bei Interesse .
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  10. #10
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Anzeige
    Meine Gamma Hydroxy findet sich ab heute abend in der TB wieder
    Sie hat mir leider noch mehr Mitesser und Unterlagerungen beschert. Daher will ich sie schnellstens loswerden.

Ähnliche Themen

  1. Nase
    Von Beautyfee3 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.08, 21:57:03
  2. Was hilft gegen MItesser auf der Nase?
    Von becca im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.04.06, 13:02:59
  3. Mitesser auf der Nase
    Von kati72 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.05, 13:30:46
  4. Nase
    Von nici1 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.03, 23:40:29
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.01.02, 10:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •