Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Wer macht noch WW?

  1. #1
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Naturpark Südheide
    Beiträge
    4,676

    Standard Wer macht noch WW?

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    wer von Euch nimmt denn noch gerade mit WeightWatchers ab?

    Habe das früher schon mal gemacht, mir aber leider aus Frust und Traurigkeit viele Kilos wieder angefuttert (über Jahre hinweg). In der letzten Zeit lief leider vieles nicht wirklich gut, da war an abnehmen nicht zu denken.

    Nun starte ich morgen wieder mit dem Fernprogramm und bin fest entschlossen, im Sommer wieder in meine luftigen Sommersachen zu passen... 12 bis 15 Kilos müssen weg.

    Sind denn hier noch Leidensgenossinnen?

    Ich habe Angst, dass ich es nicht durchhalte...oder mich wieder selbst beschummle....keine Disziplin aufbringe...in der letzten Zeit war meine Ernährung wirlich mies, und leider fand mein Körper das auch (Bluthochdruck, zu hoher Cholesterinspiegel...bin 28 ). Das muss wirklich anders werden.

    Habt Ihr es geschafft, mit WW dauerhaft abzunehmen? Das Gewicht dann auch zu halten? Und ist es Euch leicht gefallen, Euch an die Punkte zu halten?

    Liebe Grüße,
    GlamourGirl
    "And above all, watch with glittering eyes the whole world around you
    because the greatest secrets are always hidden in the most unlikely places.
    Those who don`t believe in magic will never find it."
    (Roald Dahl)

  2. #2
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    frag doch mal bei anderea kiewel nach


    der musste jetzt sein..
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  3. #3
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ich mache seit 5 Monaten WW online. Die ersten 15kg habe ich so irgendwie geschafft, dann hatte ich einen Stillstand und nun mit WW nochmal 10kg runter. Bin aber noch lange nicht fertig. Mein pers. Ziel sind erstmal 80kg, dazu fehlen mir noch 12kg. Und dann werde ich mein Normalgewicht anpeilen (ca 70kg)

    Anfangs habe ich sehr genau auf die Punkte geachtet, weil eben alles neu war. Mittlerweile habe ich das ziemlich genau im Kopf drin und weiss, was ich essen muss bzw darf und wieviel.

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Ich mache seit letztes Jahr August wieder WW. Bis dato habe ich 10 kg abgenommen. Ich weiß das ist mager, aber seit November habe ich einen Durchhänger.

    Jetzt nach Ostern habe ich mir wieder den sprichwörtlichen Arschtritt verpasst und gesagt: So jetzt gehts wieder los. Ich werde auch ganz toll von meinem Freund unterstützt

    Ich habe schon mal mit WW von 88 kg auf 48 kg abgenommen, aber das war die totale Kasteiung. Ich habe pro Tag 3 l Wasser getrunken, 600 g Obst, 600 g Gemüse gegessen. 2 x die Woche Fisch. Wenig Fleisch und erst gar keine Süßigkeiten.

    Habe dies dann 2 Jahre lang gehalten und dann schlichen sich die Kilos wieder drauf. Ich habe zwar "gesehen", dass ich zunehme, aber dann kam die Phase "Ab morgen" und Glyx-Diät, Ananas-Diät etc. obwohl ich selbst wusste, dass das nichts ist.

  5. #5
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Wielang hast Du für die 40kg gebraucht Poshy? Ich hab jetzt so 91-92kg und einen totalen Durchhänger

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Original geschrieben von Crazymaus
    Wielang hast Du für die 40kg gebraucht Poshy? Ich hab jetzt so 91-92kg und einen totalen Durchhänger
    Habe die 40 kg in 1 Jahr und 8 Monaten abgenommen, also fast 2 Jahren.

    Lass Dich nicht hängen Süße, das wird schon. Ich dümpele - wie schon geschrieben - ständig um die 79 - 81 rum und will die 8 endlich loswerden!!!

  7. #7
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Achso dann hab ich ja noch Zeit Bin ja grad mal 8 Monate dran.

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Na siehst Du. Das wird schon klappen. Ich mach ja derzeit auch WW, dann können wir uns ja gegenseitig motivieren.

    War heute im Treffen und habe (ich konnts kaum glauben) trotz Ostern 1 kg abgenommen *freu*

  9. #9
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Klasse

    Ich bin froh, dass mein Mann wieder arbeiten muss ab Montag. Der bringt mich ganz schön in Versuchung immer

    Dann wird mittags gekocht und dann geht das hoffentlich wieder von alleine

  10. #10
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    Anzeige
    wie funktioniert denn das mit dem "fernstudium" von ww?

Ähnliche Themen

  1. Öl/Seifenreinigung, wer macht das noch?
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.07.06, 15:37:17
  2. Was macht ihr denn noch so am WE?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.09.05, 14:55:11
  3. Was macht Ihr noch so mit den Glitter Brilliants...
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.09.04, 23:21:03
  4. Was macht Ihr heute abend noch?
    Von AlexHH im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.04.03, 22:48:17
  5. was macht ihr heute noch ?
    Von NicoleHH im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.02, 17:04:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •