Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Augenbrauen

  1. #1
    Registriert seit
    27.05.07
    Beiträge
    766

    Standard Augenbrauen

    Anzeige
    Ich möchte meine Augenbrauen ein bisschen besser akzentuieren, nur finde ich nicht die richtige Farbe. Meine Haare sind dunkelbraun - fast schwarz, die Brauen einen winzigen Tick heller. Mit schwarz wird es zu hart und braun ist irgendwie immer zu hell. Gibt es einen Trick wie schwarz nicht so krass wirkt oder kann jmd. einen schwarz-braunen Stift empfehlen, vielleicht irgendwie wärmeres schwarz - schwer zu beschreiben...

  2. #2
    Registriert seit
    17.10.01
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    511
    Hallo Karfunkel,

    Viele nehmen statt einem Augenbrauenstift auch einfach Lidschatten zum Betonen der Augenbrauen. Das wirkt natürlicher und nicht so hart. Vielleicht hast du ja einen braunen/dunkelbraunen Lidschatten zu Hause und probierst einfach mal .

    LG
    Nefer
    Wenn Männer sich mit ihrem Kopf beschäftigen, nennt man das denken. Wenn Frauen das gleiche tun, heißt das frisieren.
    (Anna Magnani, ital. Schauspielerin, 1908-1973)

  3. #3
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Versuche doch mal Deine Augenbrauen zu färben. Ich habe auch dunkelbraune Haare und färbe immer mit Refectocil in graphit. Zusätzlich benutze ich noch den Brauenpuder von Shiseido. Der Brauenpuder ist einfach genial, er haftet super auf den Brauen und in der Dose nutzt er sich nicht ab. Meiner ist ca 2 Jahre alt, wird mind. 1 x täglich benutzt und man sieht kaum das was fehlt. Eine richtige Investition fürs Leben.

  4. #4
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Diese Fixiergele gibt es auch in transparent. Nimm doch, wie bereits geraten, einen e/s zum füllen und zum fixieren ein durchsichtiges Gel.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #5
    Registriert seit
    14.04.06
    Beiträge
    226
    Ich habe auch dunkle Haare und entsprechend dunkle Augenbrauen.
    Ich verwende einfach einen braunen Kajal und gehe anschließend mit einem kleinen Bürstchen drüber zum in Form bringen bzw. verwischen. Habe noch nie was anderes benutzt

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich kenne das Problem. Meine Haare sind auch sehr dunkel. Die Augenbrauen sind auch fast schwarz.

    Ich habe meine relativ schmal und mag sie aber am liebsten nachgezogen. Zum Fixieren nehme ich immer Mr. Eyebrow von Givenchy. Das ist ein Wachsstift.

    Vorher benutze ich meistens einen Augenbrauenstift. Ab und an auch mal einen Brauenpuder. Nehme da normalen e/s und zwar den Espresso von BB. Mahogany geht auch.

    Am liebsten mag ich aber Stifte. Problem: Schwarz sieht zu krass aus. Die braunen sind alle zu hell.
    Im Moment bin ich ganz glücklich mit dem von YSL. Der malt gut, ist nicht so kratzig und die Farbe ist schön. Zumindest schöner als alle Töne die ich je getestet habe von Drogerieware über Douglas.
    Es ist Nr. 2, der dunkelste Ton der Serie: Dessin des Sourcils

  7. #7
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Ich verwende für meine Augenbrauen 3 Produkte:

    P2 Augenbrauenstift - damit ziehe ich die untere Linie nach und die Form vor.

    Christian Semi-Permanentes Augenbrauenstyling - ein Augenbrauenpuder, der gut hält. Ich verwende die Farbe dark-brown für meine fast schwarzen Augenbrauen. Die Farbe ist nicht zu hell und nicht zu dunkel.

    Augenbrauengel von Artdeco - damit fixiere ich die Augenbrauen.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  8. #8
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,866
    Original geschrieben von Maureen
    Ich verwende für meine Augenbrauen 3 Produkte:

    P2 Augenbrauenstift - damit ziehe ich die untere Linie nach und die Form vor.

    Christian Semi-Permanentes Augenbrauenstyling - ein Augenbrauenpuder, der gut hält. Ich verwende die Farbe dark-brown für meine fast schwarzen Augenbrauen. Die Farbe ist nicht zu hell und nicht zu dunkel.

    Augenbrauengel von Artdeco - damit fixiere ich die Augenbrauen.
    Allein 3 Produkte für die Augenbrauen? Darf ich mal fragen, wie lange Du morgens insgesamt so brauchst ?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #9
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489


    Kommt ganz drauf an, wie lange ich schlafe. Zwischen 15 und 30 Minuten allein für´s Schminken. Aber ich lasse mir auch viel Zeit. Ich habe den ganzen Tag Stress, da will ich mich nicht noch bei meinem Hobby "Schminken" stressen lassen.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  10. #10
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Anzeige
    Ich nehme auch nur noch den Mahogany e/s von BB.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

Ähnliche Themen

  1. Augenbrauen...
    Von Hamburger-Deern im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.06.08, 13:05:55
  2. Augenbrauen
    Von Honigbienchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.04, 12:20:29
  3. Augenbrauen
    Von girl.15 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.02, 12:57:34
  4. Augenbrauen
    Von jennifer im Forum Profi Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.02, 15:28:18
  5. Augenbrauen
    Von Andrea72 im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.00, 17:47:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •