Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 83

Thema: Sich für's Pflegen rechtfertigen ????

  1. #11
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Anzeige
    Na ja,

    ich habe ja da mein Ritual und jeder Griff sitzt Und der Mensch, der INS Bad geht und der RAUS kommt .... kicher .... sieht schon eindeutig etwas frischer aus

    Bloß wenn ich als Letzte geweckt werde und dann alle auf mich warten müssen, ist mir das super peinlich ! Ich hab dann mehrmals gesagt: fangt doch bitte schon mal ohne mich an !!!! und habe einen Zahn zulegt. Trotzdem kann ich ja nicht mit nassen Haaren draussen rumlaufen, lange Haare brauchen nunmal zum Trocken

    Aber ich habe meine Freundin wirklich von Herzen gern, so verschieden wir auch sind. Wir sind eben INNEN sehr ähnlich, auch wenn man das AUSSEN nicht so meinen mag. Und sie lässt mich ja auch ... ich mag es bloß nicht, wenn dann jedem erzählt wird: wir fahren nach da und da und CHOCO, da ist auch ein DOUGI für DICH

    Als wenn Choco nix anderes im Kopf hätte ... grummel ....

    Choco

  2. #12
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    und übrigens gehe ich erst dann ins Bad, wenn alle anderen fertig sind .... ich blockiere also nix ....

    Choco

  3. #13
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,868
    sorry, aber ich kann "die anderen" gut verstehen. Bin mal mit ner Freundin in den Urlaub, die jeden morgen ne Stunde im Bad war. Ok, meistens habe ich noch länger geschlafen. Abends dasselbe spiel - ich bin dann länger am Strand geblieben. Zuletzt war ich mit 5 Bekannten über Silvester weg und wir mussten IMMER (d.h. morgens, 3x unterm Tag....) auf sie warten. DAS nervt wirklich. Ich finde man sollte wissen wann man sich die Zeit für ein aufwändiges Pflegeritual nehmen kann und wann nicht.

    Ich selber creme und pflege gern mal in Ruhe, wenn ich wirklich Zeit habe. Aber wenns schnell gehen muss (und im Urlaub will ich immer schnell aus dem Zimmer raus und was sehen) bin ich auch fix fertig. Und mir sind solche Leute auch sympathischer
    Ich will Sommer!

  4. #14
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Choco, das war ja auch kein Vorwurf gegen dich Nur ein Beispiel wann ein "Pflegetick" nerven kann/könnte.
    Und mal zu spät dran sein und die anderen müssen warten ist auch ok. Aber nicht täglich und es dann noch als selbstverständlich betrachten.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #15
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    @ Versi,

    Da hätten wir es damals nicht mehr zum Morgenstreich geschafft, oder?
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  6. #16
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ja eben, in meinem Falle wurde ich auch noch angefeindet, wenn ich mal ein bisschen drängelte (das tue ich nicht vor 15-20 Minuten).

    "DU machst eben nicht so viel aus dir, dir sollte dein Aussehen auch wichtig sein*biestig guck*"


    Ääääh ja *ins BB schleich*


    GUTES MU ist welches, das man NICHT als solches erkennt

  7. #17
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,868
    genau Caro, da hätten wir gar nicht ins Bett gebraucht - 3 Frauen und du hast ja auch NUR ein Badezimmer

    @choco: du schreibst du gehst immer als letzte ins bad und niemand müsse auf dich warten. Was machen dann die anderen in der Zeit? Bzw. frühstückst du dann nicht? meistens unternimmt man ja im Urlaub etwas. Probiers doch mal aus: abends duschen und die Haare nur jeden zweiten Tag waschen, ebenso rasieren. Ich bin mir sicher Du wirst es überleben
    Ich will Sommer!

  8. #18
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ausnahmsweise () kann ich mal sagen: nö, das kenne ich nicht. Ich wurde noch nie belächelt, weil ich mich gerne zurechtmache und schminke. Gut, ich brauche auch fürs Vollprogramm nur 30min., maximal mal 40min., und nicht zwei Stunden. So oder so ist mir aber ohnehin scheissegal, ob andere das verstehen oder nicht - ich verstehe dafür bei gewissen nicht, wie man so farblos und langweilig und ungeschminkt bis teilweise gar mässig gepflegt rumlaufen kann

  9. #19
    Registriert seit
    07.10.07
    Beiträge
    690
    .
    Geändert von Nina K. (12.02.09 um 12:36:24 Uhr)

  10. #20
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,266
    Anzeige
    Ich kenne das schon. Meine Schwester hat mich sogar neulich als arrogante Tussi ( ) abgestempelt, und das, obwohl sie noch nicht mal weiß, wie lange ich dafür brauche. Der Spruch kam zwar eher in einer ohnehin schon gereizten Situation zustande, aber ich kann mir schon vorstellen, dass sie manchmal so denkt, eben weil sie halt so ganz anders ist.
    Dagegen habe ich auch eine andere Freundin, die es im Gegenteil dazu faszinierend findet. Sie erkundigt sich auch regelmäßig nach neuen Errungenschaften und Tipps für sich. Sie sagt zwar, dass sie es selber nie so machen würde, meint aber dass es halt bei mir offensichtlich eine Art Hobby wäre, das sie witzig findet.

Ähnliche Themen

  1. Einfachste Logik - Vegetarier müssen sich nicht rechtfertigen.
    Von pteranodon im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 02.05.06, 04:20:04
  2. Wildleder - wie pflegen?
    Von dice im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.06, 20:10:55
  3. Dekollete pflegen?!
    Von Christine_0304 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.04, 12:45:31
  4. Wie pflegen sich eure Mütter?
    Von Belladin im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.09.03, 16:26:24
  5. Haare pflegen
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.08.01, 18:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •