Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Pandora

  1. #11
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Anzeige
    Hallo, Herbstblut

    Die Muranobeads sind von beiden Herstellern gleich groß. Und bei den Metallteilen gibts sowohl von Trollbead als auch von Pandora große und kleine, breite und schmale.

    Schau Dir doch am besten beide mal life an und entscheide dann (wobei ich nicht verstehe, was es zu zögern gibt, wenn Du mit Trollbead sowohl eine schönere Kette als auch einen schöneren Verschluss (ganz objektiv jetzt *g*) haben kannst und BEIDE Systeme passen, während Du Dich bei Pandora festlegen musst.)

    Gruß,
    Nisi


  2. #12
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,543
    n´abend herbstblut,

    *alles-von-nisifeh-unterschreib*

    die trolle sind nicht grösser als pandora.
    ich habe auch sehr schmale handgelenke (habe das armband mit 19 cm länge incl verschluss) und es sieht nicht überladen aus.
    man muss es ja nicht ganz voll machen.
    ich würde das nächste mal übrigens 21 cm länge nehmen, da es ganz gefüllt doch deutlich enger wird, bei den trollen dehnt sich nix.

    die troll-glasbeads sind viel hübscher *find*, die von pandora sehen alle so gleich klinisch-perfekt aus, da finde ich die trolle abwechslungsreicher und jeder sieht ein bisschen anders aus.

    ausserdem hast du mit nem trollband wie nisi schrieb einfach die wahl, welche beads drauf sollen.

    einziger nachteil: die trolle sind nicht ganz so leicht in läden zu finden wie pandora. aber es gibt sehr gute online-shops, da kann ich dir einige empfehlen wenn du magst.

  3. #13
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Hallo,

    ich habe auch ein Trollbeadarmband.

    Kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Mit dem Trollbead ist man variabler und die Verschlüsse sind viel schöner.
    Mein Armband ist 19cm inkl. Verschluss und fast voll. Da dehnt sich nichts.
    Seitdem ich das Armband habe, trage ich es fast jeden Tag und freue mich daran.
    Die meisten Online Shops sind sehr gut und sie geben die Beads in Farbe und Form gut wieder. Ich habe meines auch online bestellt, war kein Problem.

    Viele liebe Grüße
    Nicole

  4. #14
    Registriert seit
    27.06.05
    Beiträge
    49
    Hallo,

    ich habe noch eine Frage.
    Kann es sein, daß Trollbeads dunkleres (geschwärztes) Silber verwendet als Pandora oder täuscht das online? Die Trollbeads Armbänder und Ketten erscheinen mir alle viel dunkler.

    Viele Grüße
    herbstblut

  5. #15
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,543
    Anzeige
    nein, das täuscht nicht. das silber ist bei den trollen dunkler, gefällt mir auch sehr viel besser als das helle von pandora. aber ist geschmackssache.

Ähnliche Themen

  1. Pandora/Trollbeads
    Von Pigel im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.11.07, 21:42:46
  2. Pandora Schmuck
    Von arwen2906 im Forum That's Life
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 13.08.07, 12:52:13
  3. die Alternative zu Pandora
    Von Exuser3 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.06.07, 16:01:00
  4. OT: Pandora Armband to go
    Von arwen2906 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.06, 10:13:31
  5. www.pandora.com
    Von Maja im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.10.05, 22:23:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •