Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Dickes Danke an janne@parikel und den anderen Beauties

  1. #1
    Registriert seit
    08.02.08
    Beiträge
    60

    Standard Dickes Danke an janne@parikel und den anderen Beauties

    Anzeige
    Da ich wieder mal irrsinnige Probleme mit meiner Haut hatte, habe ich im Internet recherchiert und bin auf dieses Board gestoßen.

    Und siehe da, endlich bekommt man mal wirklich nützliche Tipps. Janne hat mir auch gleich den Baumann Test und die passende Auswertung zukommen lassen.
    Durch das Lesen im Forum und den Empfehlungen von Dr. Baumann ist meine Haut wirklich wieder ansehnlich geworden.

    Dafür ein dickes, dickes DANKE:::

    Den heiligen Gral habe ich zwar noch nicht gefunden, aber ich hoffe nach einem Allergietest bin ich schlauer.

    Es ist wahnsinn, was ich alleine an nicht gekauften Cremes gespart habe.
    Früher lief das nämlich so ab, dass ich in ein Geschäft ging und mir eine Verkäuferin im Prinzip fast alles aufschwatzen konnte. In meinem Elend habe ich immer wieder geglaubt, dass das jetzt die ultimative Lösung meiner Hautprobleme ist. (die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt)

    Dann habe ich auch noch ziemlich viele Dekotipps hier rausgezogen.
    Die Liste der Dekoeinkäufe kompensiert die Liste der nichtgekauften Pflege.

    Die Liste schreibe ich mal in einem Sammelthread.

    LG
    Sonja

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Oh, Sonja, das freut mich aber. Wir alle können dir das nachfühlen, wie das ist, wenn die Haut spinnt und frau eine teure Kosmetikserie nach der anderen kauft und nichts klappt. Ich hatte auch immer das Gefühl, dass alles andere nichts nützt, wenn die Haut so schrecklich ist, obwohl es anderen oft gar nicht aufgefallen ist. Ich weiß daher gut, wie glücklich man ist, wenn endlich etwas klappt.
    Versuch es doch auch mal mit Paula, da schwöre ich ja drauf. Was hattest du mal noch für einen Hauttyp? Ich kann das leider nicht archivieren, es sind zu viele...

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    ich bin auch immer wieder froh, ratschläge, tips etc. aus dem BB zu bekommen

    lg corinna

  4. #4
    Registriert seit
    08.02.08
    Beiträge
    60
    Anzeige
    Bin ein DSNW mit Betonung auf das S......

    Stimmt, was die Leute über meine Haut sagen und was ich selber denke, oder fühle, sind immer zwei Paar Schuhe.

    Da heißt es immer: Du hast doch super schöne Haut und gar keine Falten. Du siehst viel jünger aus, wie du bist(bin 41). etc

    Aber wenn ich in den Spiegel schau, denke ich immer ich sehe schrecklich aus. Und ich fühle mich auch nicht wohl in meiner Haut. Es juckt und spannt usw.

    Gut, es ist schon um 80% besser geworden. Ich komme jetzt wieder einigermaßen durch den Tag, oder die Nacht , ohne dass ich das Gefühl habe ich muß nachcremen, oder nachschminken oder oder oder

    LG Sonja

Ähnliche Themen

  1. Dickes Lob und Danke,...
    Von Nelein im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.03, 12:45:10
  2. @Luzi, susu und die anderen HH-Beauties!
    Von Katze im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.12.02, 21:00:37
  3. @ christine und alle anderen beauties
    Von sugar im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.10.02, 15:39:40
  4. @Britta + alle anderen Beauties
    Von jacqueline im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.06.01, 18:08:00
  5. Frage an Britta und alle anderen Beauties
    Von Sylvia im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.06.01, 11:29:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •