Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Katastrophe: Nagelverstärkungsset

  1. #1
    Registriert seit
    04.03.08
    Beiträge
    486

    Standard Katastrophe: Nagelverstärkungsset

    Anzeige
    Letzten Herbst hatte ich mal nach wochenlagen Bemühungen meine Nägel langgezüchtet. War richtig stolz darauf und wollte unbedingt, daß die so bleiben.

    In einem Prospekt hatte ich was von dem Artdeco Nagelverstärkungsset gelesen und dachte mir, das wäre doch genau das richtige für mich.

    Habe dann eine Stange Geld dafür hingelegt und abends das Zeug aufgetragen. Ist ein transparentes Gel, daß mit einem speziellen Fixiermittel aufgetragen wird. Sieht aus wie farbloser Nagellack, bleibt aber auf den Nägel und läßt sich auch mit Lackentferner nicht abnehmen.

    Zuerst sah alles ganz toll aus - aber nicht lange. Schon am nächsten Tag brach der erste Nagel ab und am übernächsten Tag 2 weitere Nägel.

    Habe dann ganz schnell zum Spezialentferner gegriffen und alles wieder runtergemacht. Aber als ich mir die (verbleibenden) Nägel genauer anschaute, stellte ich fest, das alles total brüchig war und ich konnte die Nägel nur noch alle abfeilen.

    Der totale Reinfall - war wirklich megamäßig enttäuscht!

    Jetzt bin ich wieder am züchten - aber sowas kommt mir nie wieder auf die Nägel.

    Gruß Gelina

  2. #2
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Oje, das ist ärgerlich. Da hilft wohl nur Nägel pflegen und abwarten. Aber die wachsen schon wieder!
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  3. #3
    Registriert seit
    28.10.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    385
    Anzeige
    Das glaub ich Dir, dass Du Dich ganz arg ärgerst!!!
    Bin auch gerade (mal wieder) am züchten und bin momentan sogar recht erfolgreich. Hatte genau wie Du auch schon mal den Gedanken ab einer gewissen natürlichen Länge den Nagel mit irgendsoeinem Gel (z.B. von Fingers) zu verstärken... ABER nach meinem letzten Reinfall mit Kunstnägeln hab ich mir geschworen, dass ich mir nie wieder was auf die Nägel machen lasse, was sich nicht mit einem normalen Entferner entfernen lässt.
    Also lieber pflegen, cremen, pfeilen, Nagelhärter ab und an und neuerdings auch Biotin-Tabletten!
    Aber auch ich kann Dir nur sagen, dass die Nägel ganz schnell wieder wachsen!
    Ich musste erstmal 3 Monate meinen Nagel komplett rauswaschsen lassen, weil er durch das Gel so lediert war. Und das, wo ich den Schrott an nächsten Tag gleich wieder hab abfeilen lassen!
    Toi toi toi wie der Hamburger sagt

Ähnliche Themen

  1. Hautzustand - eine Katastrophe
    Von devil6 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.03.07, 10:32:07
  2. TM von BB- Katastrophe!
    Von Exuser64 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.05, 14:14:43
  3. Farb-Katastrophe im Badezimmer....
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 10:48:26
  4. Katastrophe
    Von Anke B im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.09.02, 10:45:07
  5. das war eine katastrophe!
    Von im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 19.09.01, 11:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •