Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: An alle Sims Fans

  1. #1
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770

    Standard An alle Sims Fans

    Anzeige
    Hallihallo ihr Spielerfreunde (oder eher Freundinnen )

    Ich habe soeben erfahren, dass ab 2009 Die Sims 3 rauskommen soll und bin dadurch jetzt sehr aufgeregt! Ich bin mal gespannt, wie das wohl wird!

    Ich muss da jetzt einfach mal mit jemandem drüber reden!

  2. #2
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Nienburg / Weser
    Beiträge
    1,824
    Hach, ich fang immer damit an und bastel menschen, baue Häuser, richte ein usw. und dann hab ich keine Lust mehr

    Aber es macht Spaß. Ich glaub ich werd mir nochmal Sims für die PS2 holen, auch wenn ich noch nicht genau weiß, wie das mit den Add-Ons klappen soll.

  3. #3
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Ja, hab ich auch gehört - man soll ja dann sogar die Nachbargrundstücke besuchen und sich frei bewegen können ... bin gespannt. Allerdings frag ich mich, welcher Rechner das dann packen soll, meiner geht jetzt mit dem 2er und den ganzen Add-ons schon langsam in die Knie ...

  4. #4
    Registriert seit
    23.11.07
    Beiträge
    341
    Jaaaaa!

    Ich habe den Bericht in der Gamestar gelesen.

    Die Sims gehen dann aneinander vorbei (wenn keine Aktion angewählt ist), anstatt ewig voreinander stehen zu bleiben. Auch sollen sie nicht mehr schimpfen, wenn der Weg verbaut ist.

    Dadurch, dass man sich freier bewegen kann, entfallen die Ladezeiten, die sonst nötig waren, wenn man sein Grundstück verlassen hat.

    Ich freue mich!!!

    Zur Zeit spiele ich die "Inselgeschichten", das macht echt Spass. Vor allem, weil man es nicht mit einem vorgegebenen Sim spielen muss.

    Mittlerweile habe ich schon einen Orang-Utan adoptiert, der für mich arbeitet.



    LG
    shari

  5. #5
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    1,176
    Ich habe meine Sims2 Spiele kürzlich alle verkauft. Das packt mein Laptop schon lange nicht meht, wenn dann müsste ich auf dem PC meines Freundes spielen.
    Schade, aber vielleicht hab ich ja bis dahin einen PC mit Mega-Grafikkarte und allem drum und dran

  6. #6
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Ja, ich freu mich schon, auch wenn es auf meinem PC wohl nicht laufen wird :/

    Hier gibt es mehr Infos:
    http://thesims3.ea.com/
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  7. #7
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    1,176
    Die Screenshots sehen schon mal echt gut aus. Also mit dem richtigen PC könnte das viel Spaß bringen

  8. #8
    Registriert seit
    18.09.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,559
    Die Screenshots sehen für mich genauso aus wie die aus Sims2.
    Wenn mehr Bewegungsfreiheit innerhalb der Nachbarschaft die einzige Erneuerung ist.... Nö danke.

  9. #9
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,348
    hi,

    ich habe mir die letzte erweiterung nicht mehr gekauft, da ich eigentlich nur gerne spiel wenn was neu heraussen ist, dann spiele ich vielleicht ein paar stunden und das wars....

    habe irgendwie einfach keine geduld - möchte gerne alle lösungen sofort haben.

    ausserdem nervt mich das mit den bedürfnissen, wenn der balken sinkt, cheaten mache ich nicht, das soll das spiel zerschiessen.

    lg
    seren

    ps: hoffe das wird in sims 3 besser? aber ich weiss nicht ob ich es mir zulege, obwohl die grafik ist ja schon sehr genial

  10. #10
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Ich liebe die Sims!

    Allerdings habe ich jetzt ewig nicht mehr gespielt. Am liebsten richte ich die Häuser ein. Daran kann ich mich stundenlang aufhalten.

    Ähm..meine ersten Sims Spiele habe ich immer verkauft. Und zwar aus dem Grund das meine Sims nur am meckern waren. Das Haus war zu schäbbig, keine Freunde, ständig müde, sie verloren ihre Arbeit, keine Kohle usw.

    Na ja, dann habe ich mir damals die Sims 2 gekauft und danach auch die Erweiterungen. Ich oute mich mal das ich mit Cheats spiele (schäm). Ohne funzt das bei mir leider nicht. Die Figuren sind nur am motzen.

Ähnliche Themen

  1. Für alle GG&L Fans...
    Von Carrie Ann im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.07.07, 12:12:24
  2. Für alle MAC Fans...
    Von Leilani im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.11.03, 10:15:33
  3. An alle MAC-Fans
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.02, 11:10:17
  4. @ alle MAC Fans!
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.02, 19:26:06
  5. Für alle BB Fans
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.00, 07:16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •