Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Ergebnis 71 bis 79 von 79

Thema: Joico Hair Repair System - 4-Phasen-Kur

  1. #71
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Danke für Deine Antwort!

    An Blondierung traue ich mich echt nicht ran.
    Ich habe bei Vidal Sassoon meine Haare mit Magic Off (das ist reines Vitamin C) die Haare etwas heller machen lassen, habe allerdings auch schon 5 Prozeduren hinter mir.
    Dann werde ich wohl lieber damit weitermachen, auch wenn das nochmal mindestens 5 bedeutet, aber vor Blondierung habe ich einen Heidenrespekt zur Zeit.

    Ist so eine Drahtbürste nicht total schlecht für die Haare? Das hört sich so brutal an.
    Ich nehme immer meinen Hercules Sägemann Rollka Rollkamm, damit geht das Entwirren eigentlich viel leichter, aber bei der 4-Phasen-Kur war es echt schwierig.

  2. #72
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    @ Sharkzzz

    Ich habe auch fast schwarze Haare und heller werden ist wohl ohne Blondierung kaum möglich. Da hilft nur Geduld. Mit Ölkuren kann man wohl auch ein bisschen Farbe rausziehen, aber das ist halt ein langwieriger Prozess.

    Ausserdem solltest Du vielleicht noch anmerken, dass Du sehr lange Haare hast (die Du sicher auch behalten möchtest) da ist eine Blondierung ohnehin ein großes Risiko.

    Wegen Deiner nicht so positiven Erfahrung mit der Joico Haarkur:

    Hast Du Dich genau an die Anweisungen gehalten? Hast Du den Cuticle Sealer richtig angewandt, also nicht ganz ausgespült?

    Wegen dem Entwirren: ich hab da eigentlich keinerlei Probleme, das Chelating Shampoo lässt im Gegensatz zu anderen Peelingshampoos ein gutes Durchkämmen zu.

    Wenn Deine Haare so schwer zu entwirren sind, solltest Du sie - falls Du das nicht eh schon machst - vor dem Waschen mit einem groben Kamm entwirren und mit einer WSB (@ Joico: = Wildschweinbürste ) bürsten.

    Ich entwirre das Haar im handtuchtrockenen Zustand dann nochmal mit dem groben Kamm und gehe dann mit einem ganz feinen Kamm durch und der gleitet wirklich ohne Probleme durch´s Haar.

    @ all

    3 Tage nach der Kur fühlen sich die Haare immer noch toll an! Richtig gesund, als hätte ich neue Haare. Sie sind aber immer noch weich. Also direkt vor dem Hochzeitstag oder einem anderen besonderen Anlass würde ich sie nicht anwenden.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  3. #73
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    @die CH'ler

    Ich habe jetzt mal bei meinem Joicodealer angefragt.Vielleicht ist es ja auch günstiger .
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  4. #74
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    Wo gibts eigentlich Joico? Auch Jelmoli und Globus?
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  5. #75
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  6. #76
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ Maureen

    Ich habe mich eigentlich genau an die Anweisungen gehalten, es könnte aber sein, dass die Produkte mal länger als 5 Minuten eingewirkt haben.

    Welche Ölkur wird denn zum Farbe rausziehen empfohlen?

  7. #77
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    @ sharkzzz

    Hierfür eignet sich eigentlich jedes Öl, Olivenöl, Arganöl, Jojobaöl, Traubenkernöl ... das ist eigentlich relativ egal. Wichtig ist, dass es im feuchten Haar angewendet wird (sonst trocknet es aus). Ich lass die Ölkur über Nacht einwirken und wasche sie dann am nächsten Tag aus. Muss man halt auch öfter machen.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  8. #78
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hm, über Nacht ist jetzt bei der Kälte schlecht, ich schlafe am offenen Fenster.

    Da gehe ich dann wohl lieber noch ein paar Mal zu Vidal Sassoon.

  9. #79
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Anzeige
    Ich hole mal diesen urraltthread aus der Versenkung.
    Ich habe heute morgen nach langer Zeit wieder eine 4 Phasen Kur gemacht und die Haare sind einfach toll.

    Benutzt ihr die auch noch oder habt ihr mittlerweile einen neuen heiligen Haar Gral gefunden?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 283
    Letzter Beitrag: 14.08.13, 14:09:22
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.07.07, 22:15:55
  3. Free Hair System
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.06, 16:52:58
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.03, 14:54:59
  5. clinique drei-phasen-system
    Von fiZi im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.09.02, 23:33:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •