Seite 4 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 79

Thema: Joico Hair Repair System - 4-Phasen-Kur

  1. #31
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    Anzeige
    Wo ist es denn am günstigsten? schon USA oder?
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  2. #32
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ja, USA, glaube ich bzw. sieht momentan so aus. Werde aber noch weitergucken

    Bitte auch gucken und eintragen in anderem Thread Ich war mal so frei

  3. #33
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Original geschrieben von powderbox
    Wo ist es denn am günstigsten? schon USA oder?
    Ja, dort ist es am günstigsten .

    Manno, braucht man dieses Repair System wenn man schon die beiden K-Pak Kuren hat
    +


  4. #34
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Ich verstehe das nicht. Wenn das Haar so plötzlich glänzt, wird es dann mit etwas überzogen? Oder was ist das? Kann man die Haare hinterher noch färben? Nimmt das Haar die Farbe an oder wird es scheckig? Und ist da viel Silikon drin?

    Fragen über Fragen, falls schon mal gestellt, bitte um Entschuldigung. Wäre trotzdem überlebenswichtig für mich
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #35
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Ich möcht mich bei den Fragen mal Cara anschließen, da ich chemisch behandeltes Haar habe.

    Vielleicht können die Joico Expertinnen da bitte mal näher drauf eingehen.

  6. #36
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    @ Cara

    Joico enthält Silikone, wie mir unsere Joico-Spezialistin hier an Board mit dem gleichnamigen Nick (Joico) versicherte, wären dies wasserlösliche Silikone, der Build up soll also aus bleiben.

    Ich vermute (!) dieser irre Glanz kommt vom Cuticle Sealer. Er dient zur Absäuerung (PH Wert 2,5 - 3,5) und neutralisiert z.B. Amoniakreste vom Färben etc. . Die Faserschicht wird wieder geschlossen. Man kennt diesen Effekt ja auch von der ordinären Sauren Rinse. Aber der Cuticle Sealer ist viel effektiver.

    Der Cuticle Sealer wird aber nach der Einwirkzeit nicht ganz ausgewaschen, sondern nur kurz überspült, dann kommt gleich der Deep Penetrating Reconstructor (DPR) ins Haar.

    Der DPR und der Intense Hydrator sind farbsicher, das Chelating Shampoo ist ein Peeling Shampoo und es ist ja allgemein bekannt, dass diese etwas Farbe rausziehen, insbesondere wenn sie noch frisch ist.

    Wie es mit dem Annehmen von Farbe nach der Kur aussieht, weiss ich leider nicht! Vielleicht kann uns Joico dazu Infos geben? Joico, wo bist Du?
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  7. #37
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    OMG.. bis ICH wieder mal verstehen werde, wie ich was genau anwenden muss.. Ich denke ich brauch dann da eure Hilfe
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  8. #38
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,261
    Ist es eigenltich sinniger die Prozedur vor oder nach einem Friseurbesuch mit Färben zu machen? Oder dann besser gar nicht?
    Wie teuer würde es denn eigentlich werden?

  9. #39
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Original geschrieben von jerry

    Manno, braucht man dieses Repair System wenn man schon die beiden K-Pak Kuren hat
    Natürlich, was ist das für ne Frage

    Hehe, powderbox, machen wir halt nen "How to use Joico"-Kurs in Zürich

  10. #40
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Original geschrieben von Cara
    Ich verstehe das nicht. Wenn das Haar so plötzlich glänzt, wird es dann mit etwas überzogen? Oder was ist das? Kann man die Haare hinterher noch färben? Nimmt das Haar die Farbe an oder wird es scheckig? Und ist da viel Silikon drin?

    Fragen über Fragen, falls schon mal gestellt, bitte um Entschuldigung. Wäre trotzdem überlebenswichtig für mich
    Das macht mich jetzt auch stutzig, hoffentlich meldet sich Joico zwecks Erklärung
    +


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 283
    Letzter Beitrag: 14.08.13, 13:09:22
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.07.07, 21:15:55
  3. Free Hair System
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.06, 15:52:58
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.03, 13:54:59
  5. clinique drei-phasen-system
    Von fiZi im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.09.02, 22:33:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •