Hallo,

ich hatte gestern meine Premiere mit der 4 Phasen Kur von Joico Professional. Mein Set aus den USA kam gestern endlich bei mir an!

Ich habe mich genau an die Anweisungen gehalten, alles gut eingekämmt, den Cuticle Sealer nicht ganz ausgewaschen, sondern nur kurz gespült.

Das ist schon eine Prozedur, aber das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.

Einen solchen Aha-Effekt hatte ich noch mit keiner Kur. Der Glanz ist unbeschreiblich , die Haare sehen so gesund aus bis in die Spitzen , sie sind zwar sehr weich und so glatt, dass kein Flechtzopf halten will, aber ich denke, das wird sich nach ein paar Wäschen wieder legen.

Jetzt meine Frage an die Joico-Erfahrenen: wie lange hält dieser Effekt an? Bei den üblichen Haarkuren sieht man meistens nach der nächsten Wäsche nichts mehr von dem Kur-Effekt. Ich hoffe, das ist hier nicht so.

Wie oft macht Ihr die Kur? Wirklich nur alle 8 Wochen?

Für mich hat sich diese Investition definitiv gelohnt!

Ach ja: ich hab hier schon desöfteren gelesen, dass der Liquid Reconstructor den gleichen Effekt hat. Das kann ich nicht bestätigen. Ich verwende ihn schon seit ein paar Wochen, aber diesen AHA Effekt wie mit der 4-Phasen-Kur hatte ich mit ihm definitiv nicht.

@ Colours

Wie geht es Dir mit der Kur? Berichte doch mal!

LG
Maureen