Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Balea Straffende Augenpflege 60+

  1. #1
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425

    Standard Balea Straffende Augenpflege 60+

    Anzeige
    Nachdem ich jetzt immer wieder in den verschiedenen Threads eure Lobpreisungen gelesen habe hab ich mich heute aufgerafft und sie auch gekauft.

    Böse Anfixer

    Die Konsistenz gefällt mir schon mal sehr gut und sie kühlt auch etwas, jetzt bin ich mal auf den Langzeittest gespannt.

    Wollt ihr eure Testberichte hier vielleicht nochmal zusammenfassen?

  2. #2
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    2,624
    Ich habe sie gestern gekauft.

    Ich finde die Konsistenz angenehm reichhaltig und der leichte Duft gefällt mir.
    Die Creme zieht bei mir nicht sofort weg, was mir sehr gut gefällt und ich habe das Gefühl, sie pampert die Haut prima.

    Bis jetzt läuft mir auch nichts in die Augen oder verursacht andere Reizungen.

    Ich habe, jetzt am Abend, immer noch das Gefühl, daß die Haut um die Augen gut versorgt ist.

    Von mir gibt es ein Daumen hoch, wenn es so bleibt, kaufe ich sie auf jeden Fall wieder.
    [FONT=Courier New]Liebe Grüße[/FONT]
    [FONT=Courier New]Ricarda [/FONT]
    [FONT=Courier New]---------------------------------[/FONT]
    [FONT=Courier New]*Vita pastor est*[/FONT]

  3. #3
    Registriert seit
    16.11.05
    Beiträge
    682
    Meint Ihr die Creme in dem lila Pumpflacon?
    Die habe ich nämlich und finde sie seeehr fest und aufliegend auf der Haut. Für Nachts aber ok.

    LG

  4. #4
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    2,624
    Genau die meinen wir.
    [FONT=Courier New]Liebe Grüße[/FONT]
    [FONT=Courier New]Ricarda [/FONT]
    [FONT=Courier New]---------------------------------[/FONT]
    [FONT=Courier New]*Vita pastor est*[/FONT]

  5. #5
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Genau die

    Ich find die Konsistenz sehr schön und das sie so schwer einzieht find ich auch klasse (bei mir zieht sonst alles in nullkommanix weg), fühlt sich schön gepflegt und durchfeuchtet an.

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich habe sie auch weil ich damit von einer Beauty angefixt wurde.

    Ich war zuerst wegen der 60+ skeptisch, aber bei den Augen ist es mir wurscht, Hauptsache sie durchfeuchtet gut.

    Und das tut sie! Ich liebe diese Creme. Ich nehme sie jetzt seit ca. 2 Wochen. Und zwar im Moment nur die (obwohl ich gerne hoppe) und bin begeistert!

    Ich sehe ehrlich gesagt keinen Unterschied zu den teuren Augencremes die ich sonst immer benutze (Shiseido und Co.)
    Meine Mum hat sie sich auch gekauft und ist bis jetzt ebenfalls begeistert. Und das für schlappe 3,90!

  7. #7
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Ich benutze sie schon, seit sie auf dem Markt ist und bin nach wie vor begeistert.
    Ich finde sie nicht schlechter, als z.B. die Benefiance von Shiseido.

  8. #8
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,992
    Anzeige
    Ich benutze sie auch. Tagsüber benutze ich eine leichtere Creme, eine von Payot.

    Aber abendsist die Balea 60+ wirklich klasse. Sie liegt etwas auf, was sie aber nachts durchaus darf. Sie kriecht nicht. Sie macht einfach ein schönes Bild.

    Mit Shiseido Benefiance hatte ich schlechte Erfahrungen, da hatte ich am Morgen geschwollene Augen, das habe ich hiervon absolut nicht. Die werde ich mir sicher nachkaufen, zumindest im Winter.

    Aber nebenbei: Es gibt immer mehr Produkte für die Haut ab 50, weil die Menschen ja auch älter werden. Diese Produkte werden entweder reichhaltiger oder fetthaltiger sein. Für die Trockenhäutchen wird sie da ein Mekka eröffnen
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. AOK Straffende Augenpflege ab 30
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.08, 15:19:37
  2. Straffende Augenpflege?
    Von Maxxine im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.08.07, 20:14:00
  3. Best of straffende BL
    Von Chiquitita im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.02.06, 13:06:27
  4. Straffende Bodycreme Q10 von Balea!
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.03, 09:54:40
  5. Straffende Bodycreme von balea
    Von katjastern im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.03, 15:17:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •