Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Noch ein Wunsch: suche Super-Entknoter für meine Haare

  1. #1
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118

    Standard Noch ein Wunsch: suche Super-Entknoter für meine Haare

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    ich habe mal wieder ein Anliegen. Ich trage ja schon lange eine minimale Haarverdichtung mit 25 Strähnen und bin vor ca. einem Jahr von schwarzem (unbehandelt) auf rotes (behandelt) Haar umgestiegen. Jetzt verknoten sich meine Haare so extrem, dass ich einen ganzen Tag nur noch mit geflochtenem Haar aus dem Haus gehen kann, wenn ich nicht ständig bürsten möchte. Die Haare bilden richtig eklige Nester. Selbst einen Pferdeschwanz muss ich ständig durchkämmen, was einfach total nervt. Ich spiele schon mit dem Gedanken, wieder zu schwarz zurückzukehren, aber die Farbe gefällt mir einfach zu gut. Daher wünsche ich mir einen Wunder-Entknoter. Potion 9 bringt hier leider nicht viel.

    Danke schonmal vorab
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  2. #2
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hi Deception,

    hast Du Dir schonmal von Origins das Knot Free angesehen? Das soll wohl super sein, vielleicht schreibt Christina mal was dazu?

    LG
    Melli

  3. #3
    Registriert seit
    08.02.08
    Beiträge
    60
    Den einzigen "Wunderentknoter" den ich kenne gibt es im Reitsportgeschäft.

    Da gibt es ein Spray für Pferdemähne und Schweif. Glaub mir, das wirkt und ist auch nicht schädlich.


    Man müsste nur ein paar Vorurteile überwinden

    LG
    Sonja

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Noch eine Stimme für Schweif- und Mähnenspray, das funktioniert bestimmt!

    Ich sehe grad, du hast Reiten im Profil stehen als Interesse, da erzählen wir dir ja nichts Neues...

    Viele Grüße
    LieseLotte
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  5. #5
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Gut, ich teste das mal, wenn ich das nächste Mal im Stall bin. Bei meinem Hotti funktionierts ja auch.
    Auf die Idee wär ich jetzt nie gekommen. *lach*
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  6. #6
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Trägst du Oberteile mit Polyesteranteil? Daran kann es auch liegen.

    Ansonsten werde ich nervös wenn ich keine Reserveflasche Gliss Kur Express Repair Spülung daheim hab. Das entknotet bei mir alles (und ich hab weit mehr als 25 Strähnen drin, und zudem noch selbstgefärbt).
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  7. #7
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ich habe mal eine ganz doofe Frage bezüglich des Mähnen- und Schweifsprays:

    Könnte jemand mal so lieb sein und die Incis posten *hüstel* Gott, wie tief sind wir gesunken, dass wir jedem rettenden Strohhalm hinterher rennen ?

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hallo Deception

    Hihi, das mit dem Schweifspray ist ja echt eine klasse Idee. Stimmt schon. Aber darauf wäre ich nie gekommen. Warum nicht, wenns schee macht

    Also ansonsten kommen mir noch ein zwei Produkte zum Entknoten in den Sinn.

    Als da wären:

    * PM The Detangler (funktioniert super, hatte ich ewig in Gebrauch, ich hoffe nur, den gibts noch, denn PM hat ja die Serie komplett umgestellt)

    * von Petit Marseillais gibt es ein Zeug das nach Pamplemousse und Jasmin riecht und absolut genial ist, muß mal nachsehen, wie das heisst... Habs jetzt vergessen. Aber Ihr wohnt ja grenznah, einfach mal rüber nach Frankreich und im Auchan dieses Spray von petit Marseillais holen. Kostet ca. 4€ ist genial. Momentan bunkere ich das regelrecht, weil meine beiden Töchter (im Gegensatz zu mir) die absoluten Langhaarfreaks sind und niemals ihre Haare abschneiden lassen wollen...

    * dann gab es mal so ein Zeug gegen "rebellisches Haar" von L'Oreal Professionell. Habs aber auch vergessen. Das war sehr gut. (muß noch mal gucken, ob ich draufkomme, wie das hiess)

    * und manchmal... ich gebs zu - tue ich in die Spitzen einen Tic Handcreme, denn ich habe super trockenes Haar mit meinen Naturlocken, aber das darf ich auch. Hat mir meine Friseurin auch gesagt, Naturlocken sind einfach naturtrocken und brauchen mehr Pflege.

    Ich glaube, zum Entknoten hilft in den meisten Fällen etwas mit Silikonen ich sage es auch ganz leise, aber ist meine Erfahrung. Dieses Awapuhi Zeug (Awapuhi Moisture Mist) ist zwar ganz schön und riecht auch toll, aber zum Entknoten müssen schon andere Geschütze her.

    Liebe Grüße
    Vania

  9. #9
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    L'Oréal Professionell Liss Extrème meinst Du? Stimmt, das hatte ich mal und ist klasse!


    @poekie: Wenn Die Gliss-Kur-Spülung so gut ist, schau ich mal danach. Danke.

    Liebe Grüße
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  10. #10
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Anzeige
    Original geschrieben von KatinkaRosenrot
    Ich habe mal eine ganz doofe Frage bezüglich des Mähnen- und Schweifsprays:

    Könnte jemand mal so lieb sein und die Incis posten *hüstel* Gott, wie tief sind wir gesunken, dass wir jedem rettenden Strohhalm hinterher rennen ?

    Hallo Katinka,
    ich fürchte, die stehen nicht drauf. Ist wohl bei Fellpflege nicht vorgeschrieben.

    Viele Grüße
    LieseLotte
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Ähnliche Themen

  1. noch jemand einen Avon -Wunsch ?
    Von Sonnenschein110 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.07.08, 10:19:28
  2. Suche schönen Schoko-Ton für meine Haare
    Von Jaeni im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.01.08, 10:34:45
  3. Hilfe meine Haare! Nur noch zum heulen!
    Von Jules90 im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 07.03.07, 07:36:11
  4. Meine Haare-ich krieg noch die Krise...
    Von Ash im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.09.06, 19:39:18
  5. Ich suche noch einen super Winterduft!!!
    Von nina1978 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.09.03, 11:38:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •