Seite 5 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 64

Thema: Kinderwagen - Tipps erbeten!

  1. #41
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Anzeige
    Wir haben am WE einen Teutonia Mistral bestellt

    Da wir am Wald inkl. Bergen wohnen, brauchen wir einen geländegängigen Wagen und davon gibt es nicht allzu viele. Außerdem sind wir oft an der See und möchten natürlich auch dort am Strand spazieren gehen. Und das alles geht mit dem Mistral. Mit einem 3-rädigen wär das nicht oder nur schwer möglich. Genauso wie mit Schwenkrädern.

    Einen Teutonia sollte man allerdings NICHT bei BabyWalz kaufen!! Da muß man die Reifen nämlich extra bezahlen! Warum auch immer...
    Liebe Grüße
    Sunny

  2. #42
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,742
    Das hab ich letztens bei Günter jauch gehört. Da war ein Pärchen, die das gewonnene Geld in die Babyausstattung stecken wollten und erzählten, das die Kinderwagen so teuer und sogar die Reifen extra kosten. Das war für ihn selbst auch neu und wollte wissen wo das so ist, da sagten die auch Baby Walz

  3. #43
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,252
    Bei uns waren die Räder dabei, allerdings wenn ein bestimmtes Rad haben wollten, dann hätten wir auch Aufpreis zahlen müssen.
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  4. #44
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,252
    @Sunny74
    Welches Design habt ihr bestellt? Wir haben das 3115 bestellt.
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  5. #45
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,171
    Bugaboo forever

    Ich würde meinen wirklich gegen keinen anderen eintauschen wollen. Wir benutzen ihn seit fast 2 Jahren und sind nach wie vor super zufrieden mit ihm

    Er ist meiner Meinung nach als Stadt!-Kinderwagen unschlagbar! weil superwendig, einhändig lenkbar, in den Geschäften kommst du durch die schmalsten Gänge, auf der Rolltreppe gibts 0,0 Probleme (auch einhändig möglich, falls dein Kind bei dir an der Hand "selber" Rolltreppe fahren möchte ) in Bus und Bahn hast dus sehr leicht etc...

    Wenn man dann noch an den Wiederverkaufswert denkt (falls einem das Wägelchen tatsächlich nicht gefallen sollte) wird einem die Entscheidung doch sehr einfach gemacht

    Viele Grüße
    allure

    Ps: der Stauraum-Nachteil gegenüber anderen Kiwas besteht eigentlich nur am Anfang, wenn die Liegeschale drauf ist. da passt tatsächlich kein Windelpaket unten rein. Ich habe es daher immer an die Bremse gehängt und jetzt mit dem Buggy-Aufsatz bekomme ich unten mind. 2 Windelpakete rein

  6. #46
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,276
    Wir hatten auch einen Gesslein.
    Ich bestand auf einen Kippbügel (Schutz vor Sonne, Wind und Wetter, wie Auntie schon schrieb), imho geht das nur bei den 4-rädrigen, oder man kann die Schale drehen.

  7. #47
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Original geschrieben von Karin
    @Sunny74
    Welches Design habt ihr bestellt? Wir haben das 3115 bestellt.
    Wir haben uns für 3330 entschieden - für den Wagen, den Schirm und die Wickeltasche. Die Transporttasche ist in 3335. Das sieht ganz schick aus und ich freu mich drauf
    Liebe Grüße
    Sunny

  8. #48
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    So, ich hol´auch meinen alten Thread wieder aus der Versenkung.

    Heute hab ich ihn endlich bestellt: nach endlosen Tests und Beratungen haben wir uns für den Maxi Cosi Mura 3 entschieden. Mit Lufträdern und etwas schwererem Gestell, dafür Kopfsteinpflaster- und geländetauglich.

    Dann haben wir noch ein Maxi Cosi Cabriofix dazubestellt und eine schöne Wickeltasche von "Lässig".
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  9. #49
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902

    Standard Oh Elke

    wie schön. Jetzt steht der Kiwa bald leer im Flur ab jetzt geht's ganz schnell. Wirst sehen, wenn Du dann Dein Baby drinne liegen hast, *ohinerinnerungenschwelg* denkst Du noch oft an die aufregende Shoppingzeit zurück

    Hast Du schon ALLES? Also Ki.Zimmer, Ausstattung, Body's und all der andere Rest?
    Bist schon sehr hibbelig? Hattest zwar mal erwähnt, wann es soweit ist, aber *schäm* hab es vergessen und lösche meine Nachrichten doch immer gelegentlich .

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  10. #50
    Registriert seit
    21.11.05
    Beiträge
    1,431
    Anzeige
    wir haben noch den teutonia mistral von damals,aber ich werde das kleine hauptsächlich im tuch tragen,so wie damals meine maus auch. was praktischeres und kuschligeres kenne ich nicht.
    ansonsten ab sitz- bzw laufalter dann nen buggy,welchen weiß ich noch nicht...für längere touren als aufbewahrungsmöglichkeit für taschen spielzeug etc. etc.

    ich versteh ehrlich so richtig das gedöns nicht,was man um einen kiwa macht,ich meine er sollte schon zum kind passen,groß genug sein,nicht wackeln und ne gute qualität haben,aber aus eigener erfahrung kann ich sagen,ich kenne kaum jemanden,der den länger als sitzalter so wirklich nutzt,dann ist ein buggy ja viel leichter und wendiger...
    aber heute gibt es sooo viel auswahl (wie bei allem),das ist schon wieder zuviel des guten.....


    glg

Ähnliche Themen

  1. Chicago - Tipps erbeten
    Von Dawn13 im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.01.11, 18:16:30
  2. Das 1. Mal in Hamburg! Tipps erbeten!
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.05.08, 21:54:17
  3. Tipps erbeten - Autokauf
    Von Exuser72 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.07.05, 21:08:28
  4. Stuttgart Tipps erbeten
    Von Exuser72 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.04, 10:39:26
  5. Stylisten Tipps erbeten
    Von Naima im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.12.03, 16:45:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •