Seite 11 von 29 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 284

Thema: Joico Hair Repair Kur - Sammelbestellthread :-)

  1. #101
    Registriert seit
    06.03.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    142
    Anzeige
    Ihr könnz das alle ganz einfach über meinen Shop bestellen...
    Siehe www
    LG Gabi
    „Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“ Mark Twain

  2. #102
    Registriert seit
    06.03.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    142
    Original geschrieben von isiv
    Könnte ich für eine Freundin auch noch ein zweites Set bestellen - oder ist die Zahl limitiert? Wegnehmen will ich natürlich auch niemandem etwas!
    Was kostet denn das Porto nach Ö?
    Danke!
    Das sind 14 mit Hermes. Ich glaube da passen vom Gewicht auch 2 evtl. 3 rein.

    Ich werde die für 45 einstellen, weil mein Shop nur 4,90 für Porto und Verpackung auswerfen kann. Das umzustellen ist ziemlich kompliziert... Also nicht wundern, da der Preis ja normalerweise 46 plus 3,90 Porto ist. Ist das okay so???

    Genauso für Ö, da ist es auch so: 1 Euro mehr für Porto, dafür 1 Euro weniger am Preis für's Produkt...
    Hab's ja versprochen...
    Normalerweise nehmen wir 1 Euro für den Karton... Aber ich denke, dass das nicht schlimm ist, wenn die Kartons nit so schön sind!?

    „Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“ Mark Twain

  3. #103
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Original geschrieben von Dawn13
    Mir fällt grad ein, die Freundin meines Bruders wohnt in D und ist öfters mal hier im Ländlein.

    Um den 20. rum sehe ich sie eh, also falls es bis dahin reicht mit Lieferung und Weiterversand, wäre das wahrscheinlich machbar...

    Ich frach mal Aber keine Erfolgsgarantie
    und?
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  4. #104
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Alles bestens!

    Und du lässt uns wissen, wann wir bestellen können, ja?

  5. #105
    Registriert seit
    06.03.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    142
    Original geschrieben von isiv
    Alles bestens!

    Und du lässt uns wissen, wann wir bestellen können, ja?
    Okidoki!!!
    „Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“ Mark Twain

  6. #106
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Original geschrieben von Joelle


    und?
    Soeben nach Hause gekommen, wir dürfen ihre Adresse also brauchen aber: es kann sein, dass es dann 2-3 Wochen dauert, bis das Päck bei mir landet (weil es schwer ist, will ich ihr dann doch nicht zumuten, es im Zug mitzunehmen und mein Bruder fährt nur so alle zwei Wochen mit dem Auto raus ). Wäre das trotzdem okay?

  7. #107
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,833
    Original geschrieben von Joico

    Von dieser Art Kur nicht...Weil es eigentlich friseurexklusiv ist...
    LG Gabi
    sorry fürs OT: aber die Kur interessiert mich gar nicht sooo - eher die moisture-serie oder genauer gesagt alles für trockene wellen
    Ich will Sommer!

  8. #108
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Original geschrieben von Dawn13


    Soeben nach Hause gekommen, wir dürfen ihre Adresse also brauchen aber: es kann sein, dass es dann 2-3 Wochen dauert, bis das Päck bei mir landet (weil es schwer ist, will ich ihr dann doch nicht zumuten, es im Zug mitzunehmen und mein Bruder fährt nur so alle zwei Wochen mit dem Auto raus ). Wäre das trotzdem okay?
    Solange kann ich warten.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  9. #109
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Original geschrieben von versi


    sorry fürs OT: aber die Kur interessiert mich gar nicht sooo - eher die moisture-serie oder genauer gesagt alles für trockene wellen
    Wäre das was:

    http://www.friseurshop-haarlekin.de/...spx?art=146240
    +


  10. #110
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Anzeige
    Versi, ich hab das MR Shampoo & Condi seit gut zwei Monaten in Gebrauch, in Ergänzung wende ich ca. 1mal die Woche den K-Pak Deep Reconstructor an und mein Haarzustand hat sich wirklich deutlich gebessert (Ausgangsmaterial ist aber etwas anders, als bei dir, nämlich: fein, trocken, gefärbt)! So schön waren sie selten, ich schwöre. Kann ich also nur empfehlen. Mir wurde aber vom Friseur geraten, im Sommer dann auf Condi & Shampoo aus der K-Pak-Linie umzusteigen - werde ich dann wohl machen und berichten

    Ich will aber noch mehr, daher die Kur

Ähnliche Themen

  1. Joico Hair Repair System - 4-Phasen-Kur
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 06.07.20, 11:22:27
  2. Biete Gesichtspflege & Hair Repair/Suche Hauschka
    Von bijouu im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.08, 15:15:25
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.07.07, 21:15:55
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.06, 10:07:53
  5. Hair Repair Mask v. Clinique
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.05.05, 09:18:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •